Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheSurfer, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    Hallo ich suche einen LCD Fernseher mit 32", er soll sehr gute Bildqualität haben und so 600-700€ kosten.

    Hab mir heute im Laden 2 Fernseher angeguckt sahen beide sehr gut aus, und im Internet haben auch beide ziemlich gute Bewertungen, der Preis liegt bei beiden so bei 600 - 650€.

    Einmal der Toshiba 32 c 3000 p Toshiba 32 C 3000 P - Testberichte und Erfahrungen
    Und der Samsung LE 32 S 81 Samsung LE 32 S 81 - Testberichte und Erfahrungen

    Welchen der 2 würdet ihr mir empfehlen?
    Oder seid ihr überzeugt von einem anderen der im gleichen Preislimit liegt?
    Bin auch gerne für andere Angebote offen.
    Und welchen onlineshop ihr emfehlen würdet, weil ich online bestellen wollt.
    Oder macht das keinen grossen unterschied?

    Jede Hilfe kriegt ne BW.
     
  2. 24. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    Also das sind beide sehr gute LCDs.

    Ich besitze den Toshi in der 3005p variante ( Ist technisch der Gleiche ) und bin super zu frieden mit dem.

    Machst aber bei beiden nichts falsch.
     
  3. 24. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    also ich würde den samsung nehmen ,da er einfach schlicht und ergreifend dezenter aussieht und ich auch weis dass der super ist , da meine freundin den auch hat. is einfach nur toll das ding
     
  4. 24. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    Beim Samsung schrekt mich nur ab, dass einer bei erfahrungsberichten geschrieben hat das er ein hohes piepen macht, welches man mit guten ohren hört, das stört mich nählich so sehr an meinem alten röhren tv
     
  5. 25. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    Das ist bei meinem Toshi auch , allerdings muss ich dafür den fernseher auf stumm schalten um das zu hören, beim Fernseh schauen stört das nicht, dafür ist es viel zu leise.

    Aber für den Preis von den beiden, muss man mit sowas leben.
     
  6. 25. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    Ich kann dir nur raten schaue dir beide Geräte in echt an und lass dir zeigen wie das normale TV-Bild aussieht, lass dir nicht nur HD-Material vorführen sondern auch das ganz normale TV (zB über SAT, Kabel-TV oder DVB-T).
     
  7. 25. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    ja hab ich schon aber die waren sich vom bild beide so ähnlich war kein wirklicher unterschied zu erkennen auch bei analogem kabel nich, waern beide gut
    desshalb weiss ich ja nich für wen ich mich entscheiden soll^^
     
  8. 25. November 2007
    AW: Toshiba 32 c 3000 p oder Samsung LE 32 S 81

    Ja dann nimm den der dir besser gefällt.

    Wenn die Bildqualität gleich ist gehts nur mehr um die Optik
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.