Toshiba 42 XV 633 D - für 350€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Blackwalker, 6. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2013
    Hallo,

    meine Mom braucht einen neuen Ferneseher und hat die Möglichkeit einen gebrauchten "Toshiba 42 XV 633 D" für 350 Euro zu bekommen (mit noch 2 Jahren Garantie).

    Ist das ein gutes Angebot?


    Nächste Frage:
    Der alte fernseher war einer von diesen ganz alten Löwe Röhre Fernsehern. Angeschlossen hat sie den nur über Kabel, sprich einfach rein ohne irgendwas dazwischen. Das würde bei dem nicht mehr gehen oder? Was für ein Gerät müsste man sich noch anschaffen um den Fernseher überhaupt nutzen zu können?

    gruß Blackwalker
     
  2. 6. Januar 2013
    AW: Toshiba 42 XV 633 D - für 350€

    Zum Thema Kabelempfang:
    Also laut Beschreibung hat der TV einen DVB-C Tuner, sprich einen Empänger für Kabelfernsehen eingebaut.
    Das sollte mit Umstecken und Sendersuchlauf getan sein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.