Toshiba Satellite L555 10M

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Playstationeer3, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2009
    Hey Leute,
    ich habe bei Mediamarkt ein Notebook gefunden. Dabei handelt es sich um das in dem Thema erwähnte Modell und ich wollte von euch wissen, ob hier das P/L Verhältnis stimmt oder ob es da bessere Angebote gibt. Bin euch für jede Hilfe dankbar.
    BWs selbstverständlich und danke im voraus!


    http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_48_multimedia_acer_5738g/pdf/page_2.pdf
     
  2. 29. November 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    das P/L Verhältnis stimmt,

    aber dennoch würde ich den hier nehmen

    Packard Bell TJ65 Geforce GT240M[Win7] bei notebooksbilliger.de

    bessere gk und mehr festplatte und 20€ günstiger

    oder den von Futjitsu ,

    FSC AMILO Pi 3560 *GeForce GT240M* bei notebooksbilliger.de


    kommt drauf an welcher dir vom aussehen gefällt.


    lg
     
  3. 29. November 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    ich unterbiete das Ganze nochmal preislich als auch leistunsmäßig: Samsung R522

    Samsung R522-Aura T6400 Edira Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    ist so ziemlich das günstigste Mittelklasse-Notebook auf dem Markt mit verbauter ATI Radeon 4650, der Prozessor scheint auf den ersten Blick etwas schwach, aber lies dir einfach mal Erfahrungsberichte im Internet durch, da hört man nur positive Resonanz.
     
  4. 29. November 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    Okay vielen Dank euch beiden. Habe noch 2 Fragen:
    Zum einen, wie wichtig ist die Festplattengeschwindigkeit, denn die von euch vorgeschlagenen haben ja nur eine von 5400rpm.
    Zweitens, wie wichtig ist DDR3 bei dem Arbeitsspeicher ?
    Freue mich über jede Antwort und dankeschön im voraus.
     
  5. 29. November 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    der von mediamarkt hat auch sicher nur 5400 rpm, ist üblich bei laptops, also ganz normal.

    und in der preisklasse und bei den prozessoren ist der unterschied von ddr2 auf ddr3 nicht wirklich bemerkbar. lass es nicht zu einem kriterium beim kauf werden.

    achte lieber auf eine gute grafikkarte mit richtigem ram, ohne das sie vom arbeitsspeicher mit frisst.


    mfg
     
  6. 30. November 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    @gimli q und slash:

    der von MM angebotene Laptop hat 17,3 Zoll, eure geposteten nur 15,6. Das nur noch mal als Hinweis, falls es ein Kriterium sein sollte. Für den Preis ein gutes Angebot!

    Zudem ist eine GT240 M ca. gleichauf mit einer HD4650. Nicht besser, nicht schlechter.
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: Toshiba Satellite L555 10M

    17" ist ein Kriterium
    Vielen Dank an alle. BWs habt ihr.

    --> Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.