Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

  1. 18. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    ich finde das Teil sieht immer interessanter aus, hier noch 2 weitere Clips

    TOTAL RECALL - Kiss Goodbye


    Total Recall — Film Clip (Activated)


    HF
    Death-Punk
     
  2. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    das Featurette zeigt auch noch ein paar neue Szenen, alles im allem macht da schon en runden Eindruck


    TOTAL RECALL (2012) - "Action" Featurette [HD]


    HF
    Death-Punk
     
  3. 25. Juli 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    ich bin mir aber sicher, dass er nicht so einen bleibenden eindruck, wie der mit arni machen wird. der war seiner zeit einfach super unkonventionell und originell.
     
  4. 31. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    der neue Spot sieht auch super aus


    Hf
    Death-Punk
     
  5. 21. August 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    habe gerade erfahren, dass er ab 12 sein wird.


    aber da der film nur die grundidee aufnimmt, muss das jetzt nix schlechtes heissen.
     
  6. 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Ich hab heute in der WAZ gelesen das der Film für Kinder sein soll. Herzlichen Glückwunsch du F***** von Regisseur!

    hier nochmal eine Kritik zum Film:

    Total Recall (2012) - Film - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
     
  7. 29. August 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    5/10 punkten von mir.

    hat mich garnicht überzeugt. dabei liefert die story so ein starkes werk.
     
  8. 5. September 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hat ihn sonst noch keiner gesehen?

    Also ich fand ihn schlecht, er hat zwar ein paar gute Sachen aber insgesamt einfach nicht stimmig. Was mich überrascht ist der IMDB Durchschnitt, über 5 ok aber über 6? Ich würde dem höchstens 5 geben eher 4, im Vergleich zum Vorgänger definitiv nur 4.^^
    Wüsste jetzt auch keinen der den wirklich gut fand. ?(

    Der Film hat zwar durchaus positive Seiten bspw. Optik/Effekte, das es kein Kopie-Remake ist, auch hat man den Anfang verbessert (warum er zu Recall geht ist nicht so abgehakt). Aber ich fand Farrell unpassend für die Rolle, wirkte bisschen hilflos. Vielleicht hätte man weniger Action und mehr Thriller daraus machen sollen. Würde, denke ich, besser zu ihm gepasst.
    Was mich auch gestört hat waren diese theatralischen Szenen.
    Spoiler
    so was wie in der Lobby wo im "Original" dem Typen eine Schweiz Perle hinunterrennt, und statt dessen ihr eine Träne hin abläuft. Ich dachte noch kurz zuvor jetzt lasst ihr keine Träne kommen
    Gab davon drei Stück oder so, sie wirkten einfach überzogen.
    Eine andere Szene fand ich merkwürdig
    Spoiler
    Backinsale die plötzlich beim Gateway auftaucht wie ist sie so schnell dahin gekommen, auch wie die Biel aus dem nichts auf der Autobahn auftaucht wird nicht geklärt woher sie es wusste...

    Also ein zweites mal werde ich mir den Film nicht antun. Für mich kam einfach keine Spannung oder ein Unterhaltungsgefühl auf.

    PS die Spoiler sind meiner Meinung nach harmlos hab sie aber lieber mal gesetzt
     
  9. 30. September 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    War im Kino der Film ist echt Super..
    Freue mich auf die Bluray..
     
  10. 30. September 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    War auch vor ein paar Tagen drin und fand ihn ehrlich gesagt ganz gut! Kenn aber auch das Orginal mit Arni dazu nicht

    Story, sowie Ausführung hat mir sehr zu gesagt. Die Schauspieler haben für mich auch gut ins Bild gepasst. Gerade Farrel wirkt so nichtsahnend und hat ideal für mich reingepasst. Trotzdem gabs hier und da einige Sachen die mir einfach gefehlt haben

    7/10
     
  11. 1. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Naja, da schau ich dann doch lieber zum 100. Mal das Original Irgendwie hat der mehr Charme
    Schlecht ist der Film nicht, die Protagonisten und die Effekte sind ok. Aber das ist nun mal halt so ne Sache, mit einem Remake. Es ist eben nicht das Original

    Find dieses Fazit ganz passend:
    5/10
     
  12. 1. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    hab den Film auch gerade gesehen und muss dir voll und ganz recht geben. Ich meine der Ansatz ist ganz nett und jede Menge Futter für die Augen ist auch dabei.....
    ....aber und grossen und Ganze ist es nur ein aufgepumptes, aufgehübschtes Remake!!!

    Mehr als ein 5/10 ist echt nicht drin, hab ihn auch direkt wieder gelöscht!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  13. 1. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Also die Actionszenen waren ja ganz nett anzuschauen, aber das wars dann auch schon. Die Schauspieler sind alle austauschbar, selbst Bryan Cranston sticht irgendwie gar nicht hervor, wird wohl aber auch am Drehbuch liegen. Die Effekte sind schick, aber der Film besteht aus nichts anderem. Kein Tiefgang, gammelige Story und man könnte meinen, dass die Bösewichte(auch die Roboter) absichtlich daneben schießen. Sowas hasse ich ja immer bei Filmen, wie zum Beispiel die Szene in der Lobby im Apartment-Komplex. 20 Roboter und Polizisten schaffen es nicht, zwei Leute zu treffen.. beste ey

    5/10
     
  14. 2. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Keine Ahnung warum sich die Leute hier über was aufgewärmtes beschweren wenn fast im selben Atemzug der neue Born gelobt wird.
    Wie dem auch sei finde ich den neuen total Recall besser als den alten. Während der neue Born unglaublich schlecht ist.
    Das futuristische Szenrio ist sehr gut rübergekommen und die Verwirrung um echt oder recall ist wirklich gut. Ende war klar aber was solls...
     
  15. 2. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Jeder hat seinen Geschmack, aber wenn das deine Begründung ist, wieso dieser Streifen besser ist als das Original, solltest du vllt. das Original nochmal anschaun

    Spoiler
    Bild

    Bild
    {img-src: http://thr2.pgmcdn.net/sites/default/files/imagecache/blog_post_349_width/2012/07/kaitlyn_leeb_a_p.jpg}

    Der einzige Punkt, in dem ich ein Unentschieden gelten lassen würde

    P.S.: Diese bschissene Zensur geht mir so aufn Sack -.- Kannste nicht mal mehr Bilder einbinden...

    P.S.S.: Ah doch. Man muss es nur vorher auf xup hochladen :>
     
  16. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    also ich hab original und remake gesehen.

    Man muss sagen, eine sehr Interessante neuinterpretation des Klassikers. "The Fall" als Object ist auch sehr gelungen.

    Was mich gestört hat, hier kann man davon ausgehen, dass er in sein altes Leben hinein gefunden hat, also er durchlebt keinen Traum . Beim Arnie klassiker weiß man es nicht (sofern ich es noch richtig in errinerung habe!).

    Allgemein ein guter Remake und ein guter Film mit vielen Effekten und ausreichend Action, Story an manchen Stellen was flach, aber was geniales durfte man eh nicht erwarten.

    8/10

    Was man auch sagen muss, Beckinsale & Biel sind mehr als ein heißes Duo
     
  17. 7. November 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    So habe nun auch den Film gesehen und muss sagen , geht auf jeden fall klar, Action ist schön vorhanden und die 2 ladys runden das ganze schön ab.

    Gebe den Film 7,5/10
     
  18. 15. Dezember 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Beim Anschauen dachte ich mir Anfangs, so schlecht kann der Film doch gar nicht sein. Denn die Optik, Settings und Effekte waren (und blieben dies auch den ganzen Film über) sehr gut anzusehen und die Einleitungsszene war inszenatorisch doch recht gut gelungen.
    Danach aber fehlte wirklich der Tiefgang, die Schauspieler taten ihr möglichstes, konnten den Film aber auch nicht retten. Farrell sehe ich immer gerne, aber er hat ein paar Fehlgriffe in seiner Rollenauswahl, TOTAL RECALL würde ich dazu zählen. Kate Beckinsale ging mir in diesem Film irgendwie richtig auf den Geist, ständig wurde sie beschossen oder stand vor einer Explosion und hatte immer den Mund auf mit zusammengebissenen Zähnen. Jessica Biel hingegen hat ihre Rolle ganz gut gespielt und sieht halt auch einfach gut aus. Vom restlichen Cast wurde hier auch viel verschwendet, Cranston sollte vllt. mal paar größere Filmrollen annehmen, anstatt sich immer so verheizen zu lassen.

    Man kann sich den Film ansehen, allerdings reiht sich hier ein Logikloch an das andere und da er inszenatorisch wenig mitreißend ist, fallen diese einem auch noch alle auf. Alles in allem besticht er eben mehr durch seine Optik, als durch Handlung.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.