Totalschaden...Konsequenzen für Versicherung?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheDamned, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Thread kann gelöscht werden, danke.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Dezember 2009
    AW: Totalschaden...Konsequenzen für Versicherung?

    wen sie bei dem unfall mit 120% eingestuft war, dan wird es nicht billig, sie kann mal versuchen die versicherung zu wechseln und dort zu fragen was sie ihr für ein angebot machen.

    Bei mir war es genau die selbe sache auch mit 80 einem Audi hinten drauf :D

    Mir wurden dan z.B. 60 % noch drauf gehauen.

    Dan habe ich die versicherung gewechselt und die haben meine alte % übernommen!

    Ich kann dir nicht sagen um wieviel sie bei deiner Freundin erhöhen, bei mir war es aber so.
     
  4. #3 13. Dezember 2009
    AW: Totalschaden...Konsequenzen für Versicherung?

    war die staffelung nich 100% 140% 200% ?

    hat sie ne vollkasko die ihren schaden bezahlt?

    steigen wird sie auf jeden fall um eine stufe nach oben. also wohl 140% (120?) auf 200%

    ob es ihr das wert ist muss sie wohl entscheiden. ford pumas sind ja recht hoch eingestuft in der versicherung.

    €: nähere erläuterungen zum beitragssatz gibts bei ihrer versicherung. da sollte sie sowieso mal hingehen um die sache zu klären. die wollen da auch den genauen unfallhergang aus ihrer sicht usw wissen.
     
  5. #4 13. Dezember 2009
    AW: Totalschaden...Konsequenzen für Versicherung?

    Sprech den Typen mal an, ob ihr das Bar - Ohne versicherung regeln könnt.
    Alles unter 2000 € lohnt sich Bar zu bezahlen.
     
  6. #5 13. Dezember 2009
    AW: Totalschaden...Konsequenzen für Versicherung?

    In dem Fall wird man auf "M" gestuft, je nach Versicherung 230-250%.

    Aber man kann auch einfach hingehen und ne neue Police abschließen, dann fängt man wieder bei SF0/1 an ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Totalschaden Konsequenzen Versicherung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.140
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.341