Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sb322, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    hab eigentlich gemeint, die "imame" hier in deutschland.

    muss aber sagen deine argumente sind schon gut so, dagegen sag ich ja nichts.

    mfg
     
  2. 18. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    ok ich glaub in jedem post steht,
    dass die türkei jez noch weniger chancen hat in die EU zu kommen!
    wie im mittelalter, kreuzzüge und so!
    ich kann mich gar nich aufregen über so ein paar tote, jeden
    tag ist sowas in den news...es is immer nur der grund!
    es ist schon viel zu normal geworden.
    aber , tut mir leid das sagen zu müssen, zu 90% sind islamisten
    die mörder!
    bitte berichtigt mich!

    btw: mein dad hat mal bibeln geschmuggelt, so voll der christliche straftäter :-D
    manche kiffen und überfallen omas in der jugend, manche schmuggeln bibeln
    in nem umgebauten wohnmobil :-D
    greetz mono
     
  3. 18. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Mein Gott, wozu die ganze Aufregung. Das die Türkei nicht reif für die EU ist liegt nicht an den Taten ein paar hirngewaschener Teenies, die lieber im Paradies und mit 20 Jungfrauen leben wollten, sondern das die Menschenrechte in der Türkei nicht für voll genommen werden und die Religionsfreiheit eingeschränkt wird. Von den Zypern-Streitereien mal ganz abgesehen.

    Und da sich die nächsten Jahre daran auch nichts ändern wird, kann Europa erstmal aufatmen.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    @Tayfun369:

    deine argumente sind schon recht überzeugend/halbwegs gut gewälht

    aber ich finde NiCHT dass man die graußamste ermordung 3er menschen mit brandschatzung vergleichen kann!!!

    menschen aufgrund der verbreitung von bibeln zu köpfen ist ja wohl eines der niederträchtigsten verbrechen die mir in letzter zeit zu ohren gekommen sind!!!


    ne moschee kannste wieder aufbauen!!!!!


    MfG
     
  5. 19. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Hast du dazu eine seriöse Quelle? Das kann nämlich im Prinzip gar nicht sein.

    Diese christlichen Pfarrer müssen sich schon gegen Widerstand behaupten, den es in Deutschland nicht (so) gibt.

    Das ist nicht unqualifiziert. Denn wenn die Türkei in die EU kommt ist die EU politisch tot und wird zu einem reinen Wirtschaftsprojekt. Dadurch wird Europa immer mehr zum Spielball zwischen Amerika und Asien. Wer das möchte kann für die Aufnahme der Türkei sein. Wer keine Lust hat der Türkei Geld zu spenden, damit sie ihre Infrastruktur aufbauen kann und die europäische Integration weit zurückwirft der sollte gegen die Aufnahme der Türkei sein.
     
  6. 19. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Ich hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen und hab auch nicht die Zeit und Lust dazu aber ich stimm XXXLutz völlig zu und finde das auch leider nicht unbedingt schlecht denn so wird die EU sicherlich nicht aufgenommen wenn auch erst sowas passieren muss das sie nicht aufgenommen werden!
    Man stelle sich mal vor wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird was dann hier in den Westlichen Ländern abgehen wird bzw. speziell in Deutschland!!!???
    (Gehört zwar nicht zum Thema aber wollte mal meine Meinung dazu sagen)

    Ich finde vor allem schlimm wie die Personen umgebracht worden sind! Aufgehängt und Kehle durchgeschnitten (kam in den Nachrichten) ich meine da sollten sie lieber jemandem in den Kopf schießen also so jemanden schmerzhaft umzubringen!

    MfG
    Targa
     
  7. 19. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    die meisten Gewaltverbrechen in Deutschland werden aber von so nem pack wie die in der türkei angerichtet....nicht alle türken sind aber der grossteil der hier in Deutschland, ich will das lieber auf islamisten verallgemeinern da irgendwie diese meistens einfach voll aggro sind und meinen die welt behrechen zu müssen!

    ich sags ganz krass 60% der muslime islamiste und sonst welche komichen religionen sollte man ganz einfach verbieten!

    edit: sorry ich meine man sollte allgemein religion verbieten das verdummt nur!
     
  8. 19. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Weiss du überhaupt wieviele moscheen in de in brand gesetz wurden?? 3 Die ich weiss die genaue zahl kennt keiner von uns. Da redest du von tolleranz von den deutschen????
    PS: Es waren Deutsche rechtsradikale.
    Nur weil ein paar türkische rechtsradikale so einen mist machen, heisst es wieder bevor sie in die EU kommen sollen sie diese sachen erledigen?
    Die Neuesten mitglieder Rumänien und Bulgarien viel schlimmer als die Türkei.
    Aber die kommen rein und die Türkei soll dass und dass noch machen.
    Die Täter bekommen schon ihre strafe keine angst.
    Ich Glaube nicht das es in DE Religions- und Meinungsfreiheit gibt, Beispiel: Die Moscheen Arbeiten als eine E.V. und nicht als eine offiziele Religion und in DE darf man keine Juden als Märtürrer bezeichnen, also man darf die israelies nicht kritisieren. In der Türkei darf jeder bei bedarf eine moschee, eine kirche, ein Synagoge aufmachen weil in der Türkei jede religionen offiziell ist. erstmal erforschen und nachfragen, bevor ihr etwas schreibt. Weil die meisten die hier schreiben, schreiben etwas ohne was zu wissen.
     
  9. 20. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Interessante Ansicht. Aber leider vollkommen falsch.

    Quelle : Christen in der T


    PS : Selbst die schönste christlich-armenische Kirche, die vor 1Woche in der Türkei wideraufgebaut und eingeweiht wurde, darf keine Gottesdienst durchführen.

    Trotzdem klopft sich die türkische Regierung auf die Schultern. Was hat man nicht ehrenvolles für die Reste der nicht vertriebenen oder getöteten Armenier getan...eine kleine Kirche aufgebaut...von ehemals 4000 Kirchen, die allsamt während des Genozids von den Türken gesprengt oder als Schiessziel worden sind.
     
  10. 20. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Und wer denkt ihr grad mal an die ganzen unschuldigen opfer, die ihr leben verloren haben ??? das ist wieder nebensache .... ich versteh solche leute nicht echt ey sollen die das doch so regeln, ohne das unschuldige menschen dabei umkommen. aber sowas wird es wohl nie geben ....


    mfg
     
  11. 20. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    ihr seit echt genial!!!! wirklich ohne scheiss!!! das ist mein voller ernst!!! geil dieses forum!!!


    Sagt mal bitte ernsthaft seit ihr so dumm oder wollt ihr euch nur so verbledet und unwissend darstellen?


    der mord in der türkei an den "christen" kann zu keinem besseren zeitpunkt passieren. denn die regierung wird bald (september mit den neuwahlen) wieder islamisch sein bzw. islamischer als die ganzen jahre seit Atatürk und seinem versuch die Türkei in richtung die Westliche welt zu bringen. Dies wird duch die Politiker die jetzt an der macht sind und welche die die Türkei strategisch gebrauchen können nicht mehr zu ändern sein auch wenn sie noch so viele lügen erzählen. also versucht man das volk und länder die jetzt oder in naher zukunft mit der tükei zu tun haben werden (z.b. die EU) aufzu hetzen um die wahlen für die jetztige regierung zu manipuliern und zwar soweit zu manipulieren das diese wieder gewählt wird. aber dies werden sie nicht schaffen und ob ihrs glaubt oder nicht oder besser gesagt ob ihrs wollt oder nciht die türkei und viele andere länder sind ohne das eingreifen der westlichen pseudo zivilisation besser dran als mit ihnen. Man mache einfach mal die augen auf und siehe was die "westliche welt" den ländern angetan hat die schon seit jahren versucht werden zu kolonisieren. Afgahnistan - mehr unruhen als unter dem von der CIA ausgebildenten Taliban und Al CIAda. Palestina seit 60 Jahren unruhen seit die Zionisten und USArael dort hingekommen sind. Irak seit dem einmaschieren der "Friedenstifter" gibt es nur noch mehr unheil, als es vorher jemals gegeben hat. und die geschichte hat noch kein ende.

    achso und ncoh was

    es werden im moment und iin der ganzen geschichte der menschheit wurden immer mehr menschen abgeschlachtet und getötet die versuchen nach gottes gesetzten zu leben als diejenigen die einfach eine schlechte ideeologie von wat weis ich wehm vertreten und damit platz für die gewohnheiten, gelüsten und gesellschaft schadenen dingen zu machen.

    ob es die gemeinschaft von Adam, Noha, Moses, Jesus oder Mohammed waren sie alle waren immer die jenigen die gelitten haben und werden am ende die Sieger sein.
     
  12. 20. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag


    Türkei mit Regierugswechsel?
    Ist ja super, endlich wird die Türkei entwestiliert^^. Mir schien es schon fast so, als hätte die Türkei ihre Kultur verloren, wenn man mal dort in der Türkei die ganzen Clubs und was weiß ich ansieht.
    Finde es sehr schön und hoffe, dass sie nicht in die EU kommt, weil es soziale Nachteile bringt.
     
  13. 20. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    Also deine Beiträge sind doch recht amüsant...

    1. Ich habe bei fast allen (dt.) Berichten mind. genausoviel "Nationalisten" gelesen wie "Islamisten", wie ihr es zu sagen pflegt. Es könnte also genauso gut sein, dass diese aus nationalistischen Gründen diesen Anschlag verübt haben!

    Hast du einen dt. "Nazi" gesehen der Moslem ist? - Ich bezweifle es!
    Daraus könnte man genauso ableiten, dass es gegen die MOSLEMS/den ISLAM gerichtet ist, wenn diese eine Moschee in Brand setzten, also der HASS der Christen auf den Islam...

    2. Ehrenmorde werden in der Türkei genauso bestraft wie ein "normaler" Mord.
    Außerdem werden diese meist, man kann schon sagen zu 99%, von Kurden oder Türken mit kurd. Abstammung verübt werden!!!! (Wenn ihr schon zwischen Türken und Kurden differiert, dann bitte auch hier!)

    3. "genauso wenig wie ein kloster in ankara"

    Wenn du meinst...

    Was sollen Türken in der Türkei mit 1% christlicher Bevölkerung mit Kirchen??
    In Deutscland leben 3,2Mio (4%) Moslems...

    Dann sollte man auch alle Kirchen in der Türkei zu einer Moschee umbauen und sie sollten ihre Religion in hinterhöfen praktizieren....

    So wollens die meisten hier mit Moslems...

    Lies dir das mal durch: Moschee Sendling – Wikipedia

    Die Moschee sollte Modern gestaltet werden...
    Es ist von der Diyanet, das heißt keine "Islamistische-Gruppe", sondern eine staatl. Institution..
    Man kann es wenn man will, wie den Vatikan der Türken sehen...

    Diese Synanoge wurde trotzdem gebaut bei 200.000 Juden Bundesweit: Religionen in Deutschland – Wikipedia

    Es wurde von der CSU verhindert... ABER HATTE BESTIMMT KEINE RELIGIÖSEN GRÜNDE...

    b2T:

    Man kann so einen Anschlag nicht dulden.
    Die Täter sollten mind. Lebenslang bekommen...(Todesstrafe gibt es ja nimmer)
    Mal davon abgesehen, dass die Opfer Christen waren, es waren Menschen...
     
  14. 22. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    @afgpower
    Auch wenn ich den Rest von die nicht unterstütze, ihn eher im Gegenteil ablehne, muss ich sagen das dieses Video tatsächlich einen ekelhaften deutschen, mit Vorurteilen beladenen Volksmob sehe. Zum kotzen...
    Aber was hast du gegen den Westen? Fühlst dich doch ganz wohl mit den Segnungen der westlichen Zivilisation, oder?

    @sean-price: Sag mal, was bist du denn für einer? Bist son richtiger Hardliner wa? Tut mir leid wenn ich dein Verschwörungswirrwarr lese, bin ich nur bestätigt, das es mit dem politischen, fundamentalistischen Islam nichts zu bereden gibt! Atatürk hat versucht die Türkei zu einem moderneren, säkularisierten Staat zu machen, was auch teilweise gelungen ist, allerdings von, grösstenteil rechten, nationalistischen, fundamentalistischen Gruppen angefeindet wurde und es posthum immer noch wird.
    Was du hier "Pseudozivilisation" nennst ist genau das was es dir unter anderen ermöglicht hier zu sitzen und zu schreiben! Denn auch das Internet ist ein Produkt der Moderne! Das diese Moderne mehr als genug Kritik verdient hat ist verdammt richtig, aber bestimmt nicht aus deiner vormodernen, fundamentalistischen, religiös verblendeten Sicht!
    Was 1928 mit der Muslimbruderschaft angefangen ist einfach nur unmenschlich, brutal und unterdrückend! Wer nach der Sharia leben will, soll es tun aber bestimmt nicht andere dazu zwingen! Wenn du meinst es ist in Ordnung, Frauen nicht den Männern gleichzustellen, spricht das nicht unbedingt für eine besonders gut entwickelte Moral!
     
  15. 22. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    ..das was da passiert ist find ich ..wieder mussten unschuldige durch die hand von extremisten sterben..aber ihr kommt langsam vom thema ab und wo das endet hab ich hier öffters schon erlebt.. die gründe für diesen anschlag untersucht die polizei und nicht ein i-net forum in deutschland..also wenn ihr irgendwie wisst wie man das problem mit dem weltweiten terrorismus lösen kann schreibt ne mail an die UN oder an frau merkel, herrn bush ...die wären euch für eure "endlösung" des terrors sehr dankbar...

    friede sei mit euch
     
  16. 23. April 2007
    AW: Tote bei Anschlag auf Bibel-Verlag

    oooo doch!

    b2t: tja, wer in so ein Bauernland zieht, is selber schuld. Das representiert natürlich nicht das ganze Land, aber ich denke dass es zum Teil an der Mentalität und Intelligenz der Türken liegt. Ein welterfahrener europäisch-erzogener Türke is was anderes als ein armer Bauer der vorgeprädigt gekriegt dass er in den Heiligen Krieg ziehen soll.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.