tote schmetterlinge im zimmer...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big_johnny, 24. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2009
    hallo raidrush...
    bei mir im zimmer, an der fensterecke ist der fernseher...und hinter der fernseher ist automatisch kleine ecke frei und da sind paar sachen die ich nicht mehr brauche lauter briefe in so ne gr0ßen tüte...
    hab mal ein brief gesucht und holte die tüte hinterm fernseher raus um nach brief zu suchen..
    und aus der tüte kam full schlechtes geruch, übels...
    dann sah ich die ganzen schmetterlinge, toten schmetterlinge da drinne... bestimmt 20-30 stück...alle tot..
    und wenn der schmetterling hinterm fernseher ist, flattert die ganze zeit hin und her, ne halbe stunde ungefähr und dann hört nix mehr über die...
    jetzt weiß ich wo die geblieben sind...
    weiß was jemand da drüber... kann ja sein, hab komisches gefühl dabei...?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2009
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    insekten fliegen zum licht.
    Fernsehr vorm fenster -> Insekten fliegen zum fenster.

    simple as it is.
     
  4. #3 24. Mai 2009
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    woat?? was willst du nun von uns wissen? schmeiß die tüte halt weg und guck halt alle paar tage da nach ob da noch was ist... die viecher werden da schon nicht mutieren... und wenne se killst... die sterben so schnell schon nicht aus... gibt noch paar auffer welt..

    also echt... ich hab eine motte hier rumfliegen. was kann ich machen?...
     
  5. #4 24. Mai 2009
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    recht hast du auch wieder, was ist mit schwarzlicht, zieht die fiecher auch...
    hinterm fenseher ist schwarzlich... die tüte ist schon längst weg....
    danke fürs antworten...
    und noch was da gibts doch dieses komische lichtbirnen gegen insekten...
     
  6. #5 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    [​IMG]
    {img-src: http://www.teachsam.de/deutsch/d_rechtschreibung/mmf/images/cover_duden1_big.jpg}
    ist das einzige was du brauchst!

    und damit es kein spam wird
    Spoiler
    Guck halt jeden Tag hintern TV und mach die toten Viecher weg, dann stinkts auch nich
     
  7. #6 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 25. Mai 2009
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    Ich würde sie essen, schmecken vorzüglich mit ein wenig Curry.
    Das ist mein ernst und natürlich kein Spam :)

    Achja; Kammerjäger etc anrufen bla, is ja doch meistens dasselbe^^
     
  9. #8 25. Mai 2009
    AW: tote schmetterlinge im zimmer...

    Na klar zieht Schwarzlicht auch extrem Viecher an!! Fernseher aber auch schon. Hol dir son Fliegengitter, bekommst du im Ramschladen echt schon fürn Euro!!


    Edit: hahaha da fällt mir gerade auch noch ne Geschichte ein. Ich bin mal nach Hause gekommen, im Flur vor meiner Tür n paar Fliegen, schon recht komisch, dann mach ich die Tür auf und bei mir im Flur voll viele Fliegen an der Decke, geh ich ins Wohnzimmer da nochmal das Gleiche, das waren bestimmt 80 Fliegen oder so. Keeeeiiin Plan wo die dinger herkamen! Das Fenster war auf, aber das wars auch, kein Licht, kein Müll, nichts, da dachte ich echt fürn Moment das es Killerfliegen sind :D :D :D........
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...