Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr., 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    traurig... naja ich meine man kann zwar immer nen herzinfakt kriegen halt beim fußball spiel ist nen bisschen tragisch...aber ich meine mal gelesen zu haben das man beim fußball spiel eh ein höheres risiko eines herzinfaktes hat wegen aufregung und so
     
  2. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    , das tut sicher weh... wenn ich mit meinem Vater zum Spiel gehe mit ihm übelst abfeiern will und er aufeinma stirbt... verdammte

    R.I.P.

    Mein beileid
     
  3. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    Ist natürlich ne heftige Sache, aber es ist normal das Menschen sterben (ich weiß es klingt hart)
    Was mich irritiert ist, dass bei so vielen Leuten um ihn rum keiner in der Lage war ihm zu helfen...
    Allerdings bin ich irgendwie erleichtert, dass er wenigstens nicht aufgrund einer Prügelei gestorben ist, das wäre wesentlich schlimmer meiner Meinung nach.
    Trotzdem, mein Beileid, der Sohn tut mir echt Leid.
     
  4. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    Da hast du schon recht ..!
    Es gibt Menschen, die ein übleres Schicksal hatten ..
     
  5. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    mhmm armer kerl..

    was ich respektiere ist, dass die fans dann den anstand hatten zu schweiben und net weiter zu jubeln.

    das finde ich sehr lobenswert
     
  6. 15. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    ich war auch da gewesen (Südtribüne Unterrang).. die Vorsänger sagten uns nur, das wir 1. Halbzeit nicht singen werden, weil Osttribüne einer gestorben ist.. man hat es gesehen, weil da alles abgedeckt war,.. Aber der Oberrang Süd war mal wie immer Respektlos und meinten zeigen zu müssen wie toll se doch sind und singen trotzdem weiter -.-

    Naja schade um das Kind, ich könnte meinen Vater auch nicht beim Sterben zu gucken.. denke bei keinem.. Trotzdem Respekt an allen, die nicht gesungen haben (außer Oberrang -.-)
     
  7. 17. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    booahr kann ich kaum glauben muss doch für den Vater schlimm sein wäre das mein vater du dann würde ich verrückt werdern aber der sohn tut mir leid vor allem sollte es schätze ich mal ein schöner tág im stadion werden,ist eigentlich immer supper,und dann sowas am guten tag,großes beileid von mir


    MfG Mircoyee
     
  8. 17. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    Ist doch nicht erwähnenswert.
    Traurig für die Beteiligten, aber wohl oder übel sterben dauernd Leute an Herzinfakrten, Mein Opa und mein Onkel hatten auch schon welche aber zum Glück überlebt.
     
  9. 17. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    Deine Posts sind einfach nur geschmacklos in letzter Zeit, was versuchst du?
    Jeder Beitrag den ich von dir lese ist entweder sinnlos oder einfach nicht vertretbar wie dieser hier.. wenn du schocken willst durch dein respektloses Verhalten, hast du es geschafft. Glückwunsch, Meister!

    Habe davon gehört, mein Kumpel hat mir alles erzählt - der war ebenfalls anwesend.
    Sowas sind schockierende Moment, weil einen da der Tod wieder vor Augen geführt wird.
    Mein Beileid an den Sohnemann, auch wenn er das jetzt nicht lesen wird.
    Und die Reaktion der Besucher, gut bis auf wenige, ist wirklich absolut top!
    Da sieht man was wirklich im Vordergrund steht..
     
  10. 18. September 2008
    AW: Toter beim Bundesligaspiel des FC Köln ...

    Mein Beileid aber da kann man nichts amchen,Schicksal!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.