toter Vogel im Müsli^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mausii, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    woaaa, ich würde nicht anders reagieren.... willst einfach nur in Ruhe deine Cornflakes essen und dann sowas ^^

    http://*na-lecker*.com/229314
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    ich finde sowas garnicht lustig:angry::angry:

    mach das raus! tote tiere so zu behandeln find eich wiederlich!!!!
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    Da muss ich dir rechtgeben... Ist echt wiederlich sowas....
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    ja, komm wein halt rum :p

    also ich finds schon derbe witzig, auch wenn ich weiss das der XboxGeek mich dann nimmer mag :D
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    ey, sowas nenn ich echt respektlos
    mit einem toten vogel sowas zu machen
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    hallo, gehts noch?
    das ist lediglich ein toter vogel o_O

    das vieh hat somit mehr zweck als lebend auf autos zu :poop:n!
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    nö find ich auch nich lustig :S
    aber vielleicht war das ja ienfach kein echter vogel...

    Edit:
    aber die reaktion war geil :D
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    Wenn du tot wärst, würdeste wahrscheinlich auch nicht als niveauloses Späßchen missbraucht werden wollen?
    Einerseits ist die Reaktion sehr unterhaltsam gewesen (kaum war der Vogel aufm Teller war er scho weg) aber ziemlich respektlos die Aktion.
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    ich werf mich weg vor lachen :D

    aber ich denke das ich kein echter toter vogel...wer hat sowas schon in seinem zimmer liegen ?!?:p
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    jo, soviel zu biologie, ich wünsche dir, dass dich heut ein schwarm vögel ankackt
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    Wenn man ne Katze/Kater hat :D (ok dann vllt nicht gerade im Zimmer, aber vor der Türe)

    muss sagen find die reaktion echt klasse :D ich hätt mich vllt auch erschrocken wenn da auf einmal was rauskommt, aber ich find das so klasse wie der gegen den Kühlschrank rennt xD

    und zum toten vogel selbst hat jeder seine eigenen Meinung...ich persönlich finds jetzt weiter nicht schlimm da ich ca im monat mindestens 1 mal nen vogel/maus vor der Türe liegen hab
    (und nen happy abgedrehten kater der sich freut xD)
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    kennst wohl nicht den unterschied zwischen mensch und tier oder?
    und jetzt kommt mir nicht mit "es sind beides lebewesen"
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    Zeigt das bloß nicht raid-rush der isst doch so gern Müsli :D
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    das ist mal geil son toter vogel beim frühstück haha
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    erm....respektlos? auch wenn der vogel tot ist is er ganz sicher nicht da um damit späßte zu treiben -.-

    aber die reaktion war geil xD
     
  17. #16 16. November 2007
    AW: toter Vogel im Müsli^^

    is nich so der renner

    closed
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - toter Vogel Müsli^^
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  2. “Tot, toter, Hip-Hop” ?

    reQ , 12. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.463
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    785
  4. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    2.195
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.152