Touchscreen der nächsten Generation

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von maha.rishi, 13. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    Bin im Netz auf das hier gestossen.
    Die Sache mit den Fotos ist besonders interessant für professionelle Fotografen:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    WOW! Ist echt n nettes spielzeug!^^ könnte ich mich den ganzen tag mit beschäftigen... find es echt faszinierend was es heute schon alles gibt. bin mir sicher das man für sowas in zukunft in vielen Bereichen Verwendung finden wird...
     
  4. #3 14. August 2006
    da hab ich auch noch was:
    klick
     
  5. #4 14. August 2006
    sehr geile videos, also sowas macht sicher viel spaß!

    mir würde es gefallen sowas zu besitzen :]
     
  6. #5 14. August 2006
    das ist ja die härte was der typ da macht mit dem ding xD

    man man man ich bin mal gespannt wann so was aufm Markt kommt
     
  7. #6 14. August 2006
    das is ma richtig krass. das gibt den zockern ja ungeahnte möglichkeiten. Au man was nich all jeft. einfach der wahnsinn. Ich frag mch wann des marktreif ist.
     
  8. #7 14. August 2006
    ich würd sowas gar nicht besitzen wollen, weil ich irgendwie angst hätte, dass das sofort kaputt geht :)

    aber ich muss schon sagen, dass das echt krass is, was mittlerweile alles möglich is
     
  9. #8 14. August 2006
    Das Touchpad ist schon klasse ;)


    aber da wird noch einiges kommen.

    Wenn man bedenkt, dass im Jahr 1973 erst der PC "erfunden" wurde und auf welchem Stand wir heute sind, kann man leicht erahnen was uns in 20 Jahren erwartet ;)

    Denn was sich in diesen 33 Jahren getan hat ist schon enorm ;)


    MfG
    fakerblade
     
  10. #9 14. August 2006
    Bin grad bei dem Bild was man stretchen kann :D
    Einfach genial son teil schon wie in Si-Fi Filem halt 8)
     
  11. #10 14. August 2006
    oh mein gott!
    was man damit machen kann!
    einfach göttlicH!
    da bin ich echt mal gespannt!
    also wie der das sagt, muss es wohl zu nem preis zu kaufen sein,
    den "jeder normal sterbliche" auch bezahlen kann!
    weil er es ja mit der technik einfacher machen will, mit dem
    pc zu arbeiten!
    anfangs wahrscheinlich nur in firmen,
    wird noch n bissi dauern, bis man da selber dran darf denk ich mal!
    greetz mono
     
  12. #11 14. August 2006
    Sehr sehr nice. Mich würde aber mal interessieren was so ein ding kostet...
    auch wenn er unbezahlbar ist, ist das ding sehr sehr cool und gut gemacht.

    MFG

    F3L1X
     
  13. #12 14. August 2006
    was ich persönlich wirklich krass finde ist die stelle an der die figuren gemalt werden und diese einfach über fixpunkte bewegt werden können

    stellt euch mal aufbauspiele vor, die in der zukunft in dieser weise bedient werden können
     
  14. #13 15. August 2006
    vermute auch, aber mit der zeit...^^ wow echt der hammer, aber mal wieder nen chinese (oder so^^) die habens echt drauf. FInde es gut, dass immer was neues entwickelt wird.


    10 ist raus.

    mfg
     
  15. #14 15. August 2006
    2 worte: ach dukacke!

    man was is das geil und beeindruckend, verfickt geil
     
  16. #15 15. August 2006
    habt ihr das mit der tastatur gesehen ? Vielleicht wird bald die Hardware auch ersetzt. Versteht ihr Virtuell einfach so auf dem bildschirm wie die Tastatur.

    Ich glaube in Amerika kommt es bald 07/08
     
  17. #16 15. August 2006
    also ich denke das dieses touchpanel gar nich sooo teuer is
    wenn ich mich nicht irre hat er ja gesagt das es kein technisches wunder ist
    sondern das es beeindruckend ist was man damit machen kann

    Schon cool was man damit machen kann
    aber die software muss auch mitmachen
    das war ja zum größen teil so spielsoftware (nen paar punkte hüpfen lassen usw)

    Ich denke sowas wird noch seine zeit brauchen

    Aber es ist schön zu wissen, das inovation nicht ganz verloren geht
     
  18. #17 15. August 2006
    Das ist echt krass, was sich da für neue Wege für die Spielebranche öffnen könnten. Aufbau-/Strategiespiele könnten vollkommen neu auf den Markt kommen und somit viele neue Interessenten locken. Hacken wird aber wirklich der Preis sein. Wird sich vermutlich nicht jeder auf Anhieb leisten können. Aber irgendwann werden auch diese "Touchscreens" einen angemessen Preis haben.

    Ich freue mich schon drauf und mal schauen vielleicht leg ich mir so ein Teil zu ;)
     
  19. #18 15. August 2006
    WOW!!!! son ding will ich auch haben!!!

    Ich hoffe das dauert nicht lange bis das auch ein "normal sterblicher" das kaufen kann!!

    Mfg Nanuk
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Touchscreen nächsten Generation
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.219
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.231
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525