Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    ich denke ma das liegt dann daran, dass eure touchscreens auf DRUCK reagieren...bei den iPod's ist das ja anders...
    die reagieren ja nur auf sachen die irgendwie "leiten" ...Fingernagel z.B. funzt nicht^^ nur die haut
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Weil man ja dann kein extra geld mehr machen kann indem man extra Handschuche "erfindet" und die dann verkauft
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Mit dem richtigem Druck kann ich sogar den iPod Touch bedienen; es reicht um ein Lied weiterzuschalten!
    15$ oder einmal Handschuhe ausziehen?
    Ich finde es ziemlich lächerlich soetwas auf den Markt zu bringen.
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Ermm... ne?^^

    Man muss beim iPhone son slider von links nach rechts "bewegen" indem man mit dem Finger über den Button fährt.

    Und da man das Handy wohl kaum quer in der Tasche hat, funktioniert es als "Tastatursperre" ausgezeichnet.

    Dass der Bildschirm nicht mit Handschuhen funktioniert liegt einfach nur an der Wahl des Bildschirms von Apple.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    es kommt auf den Touchscreen an:

    Samsung Omnia,HTC Touch etc. nutzen einen Bildschirm der auf Druck reagiert, deshalb kann man
    ihn auch mit Stift bedienen oder eben mit handschuhen

    iPhone,iPod Touch und manche Tablet PCs nutzen aber Screens die nur mit
    dem Finger und Speziellen Stiften Bedient werden können

    Ergo geht da mit handschuhen Garnichts.
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    die wollten auch mal nen finger kondom einführen, damit der touchscreen nicht kaputt geht bzw keine schlieren drauf kommen... bescheurt... sollen sie lieber einen touchscreen bauen den man auch mit handschuhen oder sonst allem moglichen bedienen kann...
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    hi @ all

    wer braucht denn so etwas, das ist doch nur geldmacherrei irgendwo. Ich finde es schwachsinnig

    mfg basicxx
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    wird ja wohl niemanden umbringen kurz die handschuhe auszuziehen... es gibt immer sinnfreiere unnützeren erfindungen der technischen industrie... voll durch^^

    gz
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    kollegs...ihr habt auch alle touchpads die auch DRUCK reagieren ...iPod und co reagieren nur auf "Haut" wie auch immer sich das nennt...
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Okay für 15$ kann man drüber nachdenken. Ich habs so geregelt, dass ich mein iPhone beim joggen mit der Nase bediene, das geht auch, sieht aber sicher seltsam aus
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Da lob ich mir doch den ipod classic.
    Den kannst auch bei absoluter Kälte bedienen. (Schon desöfteren getestet 8o )
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    da lob ich es mir gar keinen ipod zu besitzen

    der tochscreen beim ipod touch is zwar echt gut mit multi-touch aber wen der nur mit den fingern funktioniert find ich das schon ziemlich schlecht
     
  13. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    is ja lustig und wie soll man das iphone dann bedienen mit den dicken handschuhen^^=)

    will ich mal einen sehen, der damit ne sms schreibt^^

    aber ansonsten au netso ne gute idee.. da zieh ich mir doch die handschuhe aus, die ich sowieso nie trage^^
     
  14. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    schonmal was von handys mit touchscreen gehört oder die touchscreens am Bankschalter oder gibts sowas bei euch nicht.

    B2T:

    Bei Bankschaltern muss ich leider immer die handschuhe ausziehen aber bei meinem handy klappt das meistens auch mit handschuhen man muss halt nur öfters mal versuchen und solange man nix großes machen will ist das akzeptabel.
     
  15. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Das Problem kenne ich und ich muss dazu sagen: Warum aus einem kleinen Problem ein großes Problem machen?
    Wenn ich draußen unbedingt nen Touchscreen bedienen muss, dann mache ich es halt. Dafür kaufe ich mir doch nicht für zig hundert Euro nen Spezialhandschuh.. -______-
     
  16. 17. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Mhmm ich komme mit normalen ETWAS DÜNNEREN LEDERHANDSCHUHEN auch klar.
    Da brauch ich den noch nicht mal aussziehen.
    Und wenn ich dann solche APPLE handschuhe sehe , frag ich mich dann wieder : wozu das geld ausgeben ?...

    Weiss ja nicht , wie es beim iPhone Zu tadschen ist , habe aber den iPod Touch , denke mal da wird es nicht anders sein.

    Mfg KOinsUSer
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Fingerlose Handschuhe.. frieren zwar bisschen die Fingerstpitzen aber kosten nur 2€ das Stück

    Ne echt.. extra noch teuere Handschuhe kaufen... besser nicht
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    10€ du spasst !!!

    ausserdem isses bestimmt für viele leute praktischer als die handschuhe auszuziehen ...
    eben NICHT NUR um ein lied weiter zu machen, sondern emails zu schreiben etc.. eig die ganzen iphone programme ;-)
     
  19. 23. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    ich kann meinen HTC Tytn auch wunderbar mit handschuhen bedienen, ist überhaupt kein Problem! Speziell mit Lederhandschuhen, die an der Fingerspitze eine etwas festere Naht haben, sollte das eigentlich funktionieren...
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Nie Probleme gehabt. Weder Handy, noch Auto oder Firmengeräte. Sogar die kleinen LogOn Terminals für Mitarbeiter arbeiten mit Handschuhen^^
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Hehe

    Ich habe nie handschuhe an also hab ich damit kein Problem.
    Aber habe mal gerade getestet und es klappt das ich mit dem handsschuh berrühre.

    Ich habe ein LG KU990 Handy
    Vielen bekannt unter den namen LG Viewty.

    Alles funktioniert.

    mfG; AwK Snoopy
     
  22. 24. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    haha immert am sparkassenautomat
    du musst nur stärker rauftippen..dann funtzt des auch bei mir ^^
    aber is lustig, mal zu lesen, warum des nicht funktioniert ^^
     
  23. 24. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    ja kenne ich das problem..... habe den i pod nano 1. gen und ipod touch 2. gen

    i pod touch muss man halt schnell handschuhe ausziehen ... naja bei meinem nano da geht das auch mit handschuhen habe da sone schutzhüle ober den tasten wo man dreht ^^ und daher geht das auch mit handschuhen .........
     
  24. 24. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    ich habe auch ein touchscreen handy und habe auch das probleme mit handschuhen und dem touchscreen.
    Aber ich finde es lächerlich extra handschuhe dafür zu kaufen das einfachste ist handschuhe aus und gut is=)
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Touchscreens und Handschuhe vertragen sich nicht

    Also ich muss sagen, wenn ich bei meinem ipod (classic) lauter oder leiser machen will bzw. in den Wiedergabelisten scrollen will dann geht das leider nicht.
    Aber ich werd mir ganz sicher nicht extra Handschuhe kaufen mit denen das dann Angeblich funkioniert.
    Ist ja nicht gesagt, dass es dann immer einwandfrei funktioniert!

    mcuck
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.