Tour de France ohne Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    ohne ullrich is das doch jetz langweilig....


    jetz fehlen auch noch basso und vinokurov...wozu soll ich das denn jetzt noch gucken da amstrong ja auch nicht mehr dabei ist....nene da geht WM vor^^
     
  2. 1. Juli 2006
    Selbst wenn Ullrich seine Unschuld beweisen kann, dann dürfte das vermutlich das Ende seiner Karriere sein

    Glaube kaum, dass er noch mal alle Strapazen auf sich nimmt, um die Tour zu gewinnen
     
  3. 1. Juli 2006
    @Metzelbude


    ALLE GEDOPT...... SO EIN BLÖDSINN !!!

    Der Hematokritwert im Radsport liegt bei 50, und in der Leichathletik bei 65.... DANN SIND JA ALLE ATHLETEN VOLLGEPUMP MIT EPO !!!!!!!!!!!!!!


    Es mag vielleicht blöde klingen, aber durch meinen Radsport habe ich auch Probleme mit der Luft bekommen.... das liegt zum Teil auch daran, das man beim Radsport bei großer Hitze und hohen Ozonwerten fährt.... DAS GREIFT DIE BRONCHIEN AN UND KANN ZU ASTHMA FÜHREN !!!!

    UND ARMSTRONG HAT EXTRA KREBS BEKOMMEN UM MIT DROGEN DIE TOUR ZU GEWINNEN !!!!!


    ERSTMAL KUNDIG MACHEN UND DANN SO KLUGE AUSSAGEN MACHEN !!!!!
     
  4. 2. Juli 2006
    Das find ich total !
    Die wissen das noch nich ma sicher.Die hätten den ja mitfahren lassen können und wenn dann was an der sache dran is immer noch rausnehmen!
    Ich persönlich denk nich das der waas damit zutun hat,aus der geschichte vom letzten mal sollte er gelernt haben!
     
  5. 2. Juli 2006
    Ist mir eigentlich egal da ich sowas sowieso nicht anschaue, aber es ist trotzdem da dadurch einer von Deutschlands besten Radfahrern nicht mehr bei der Tour de France vertreten ist.
    Aber gedoped hat er glaub ich mal nicht und wenn sie nicht mehr zu sagen haben ausser das sie eindeutige Beweise haben finde ich das schon arm.
     
  6. 3. Juli 2006
    Das finde ich richtig das sie Jan Ullrich von der Tour de France ausgeschlossen haben und noch schlimmer find ich die Art und Weise wie sie ihm das gesagt haben, per SMS das ist doch ne Frechheit gegenüber eines Radprofis. Es gibt noch nicht mal Handfeste beweise gegen ihn und dann wird einfach seine letzte Chance das Gelbe Trikot weggenommen.
     
  7. 3. Juli 2006
    Ich finde wenn eindeutige Beweise vorliegen dann ist es gerecht dass er suspendiert wird.
    Im gruoßen und ganzen ist die heurige tour nicht gerade mit Topathleten besetzt

    Jan Ulchich fehlt, Passo (ITA) fehlt

    einfach schade dass sich manche nicht an die Regeln halten können
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.