#1 11. November 2007 hi hab da mal die 2te version davon gefunden!! Einige haben ja die 1ste version gespielt und fanden die zu einfach !! Die version ist Hammer schwer und kaum zu schaffen (Easy hab ich geschafft mit Bronze) Mittel is schon Hammer schwer, wie kann man das schaffen, und von Hard will ich gar net reden Wers schafft postet mal n screen Play Bloons Tower Defense 2 - NinjaKiwi - Ninja Kiwi Ps: zocke schon 2 stunden an Mittel mfg di@blo + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) die v1 hatte ich in einer stunde durch mal sehen was die v2 hergibt + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) habse durch is schon geil aber is leichter als die erste der boomerang tower is viel zu imba + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) also bei mir kommt da kein spiel + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) Du musst erst warten! Erst kommt Werbung, einfach nichts drücken, dann diese zwei orange Wörter, ka welche, und dann kannste spielen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) juhu hab mittel geschafft^^ Haber hard noch net + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) hmm bei mir kommt leider immer "netzwerk-zeitüberschreitung" is das nur bei mir so? + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) ne kommt bei mir auch + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. November 2007 AW: Tower Defense 2 (Hammer schwer) geht einwand frei vielleicht müsst ihr mozilla firefox nehmen oder so + Multi-Zitat Zitieren