trackliste auslesen nach brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von puxistar, 7. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2011
    hallo,

    ich hebe eine cd mit nero6 erstellt. für das cover, welches ich nicht mit dem cover-designer machen möchte, brauche ich die playlist. wie kann ich diese zum beispiel in notepad abspeichern?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2011
    AW: trackliste auslesen nach brennen

    Ich würd die einfach mit nem Audio Player öffnen, ich selbst nehm foobar. Dann halt markieren, kopieren und in ein Textdokument einfügen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trackliste auslesen brennen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    933
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.240
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.376
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262