Trackliste zusammen stellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fraggdieb, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    Hi RRler

    Ich suche vollgendes Programm (Falls es sowas gibt)

    Ich hab bei mir auf meiner Externen Festplatte um die 180GB Musik... Und ich suche ein Programm welches eine Trackliste erstellt, also er durchsucht die Festplatte und schreibt dann in eine txt Datei alle Lieder.

    Wenn es sowas gibt, entweder Name nennen oder falls vorhanden in der UG Section posten.

    PS: Ich hab beim suchen nix gefunden (Boardsuche)
     
  2. 15. September 2007
    AW: Trackliste zusammen stellen

    Da brauchste eigentlich kein spezielles Programm dafür, wenn du Winamp hast, besitzt du schon alles, was man dafür benötigt.
    Einfach zuerst sämtliche Lieder, die du hast, in die Playlist von Winamp laden (>Links unten in der Playlist> Add> Add Folder> den Oberordner wählen, wo deine ganzen mp3's drinnen sind).
    Dann gehst du auf Misc (auch unten in der Playlist zu finden)> Misc> Generate html-Playlist.
    Fertig. Du hast jetzt dann zwar ne html-Datei, und keine txt, aber wenn dich das stört, kannst du ja den Inhalt komplett markieren und in ne txt-Datei kopieren.

    So, ich hoffe das ganze war jetzt halbwegs verständlich erklärt


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 15. September 2007
    AW: Trackliste zusammen stellen

    ah danke... die antwort lag mit direkt vor den Füsen und war doch so weit weg...

    Danke nochmal... BW hast

    Ich mach hier mal ein ..::CLOSE::..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.