Trackmania Nations Forever

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 6. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2009
    hey leute

    gibt es hier TMN fahrer unter euch?

    wenn ja dann lasst uns doch gemeinsam fahren

    mein nick: james1904


    könnt mich als freund hinzufügen dann können wir mal alle fahren denke hier sind so einige dabei?

    mfg
     
  2. 7. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    Ich habs früher mal gezockt, einigermaßen erfolgreich (etwa 20.000 weltweit nach punkten^^)aber irgendwann aufgehört....

    Naja, jez wo dus ansprichst, ich lads mir mal wieder runter und füg dich meiner Freundesliste gern hinzu. Können in nächsten Tagen ma zsm fahren.

    Bis Dann,
    H0niX
     
  3. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    JO,
    ich hab schon öfters TMN gespielt, immer mal zwischen durch macht das schon recht viel bock.
    echt n cooles game
    sobald mein neuer pc da ist, werd ichs mal wieder drauf zieh und dir adden
     
  4. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    Ich vor ca. neem Jahr recht aktiv Trackmanie United gezockt, nur leider lässt nach langer Zeit auch mal die Motivation nach und nunja man wird inaktiv

    Ich hab immer Trackmania United gezockt, da es schon noch mehr Spaß macht als das normale.
     
  5. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    ja united ist ziemlich cool, kostet aber 30 euro

    werd mir auch noch besorgen aber erst in paar monate ^^
     
  6. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    Habe auch einige Zeit lang mit nen paar Kumpels TMN gezockt. War anfangs ein sehr geiles Game, allerdings ging einem nach (man muss sagen) langer Zeit, die Luft aus und es machte nur noch geringfügig Spaß =(

    TMU habe ich nie gezockt, wenn ich mich nicht irre, ist es doch das, wo man auch verschiedene Autos fahren kann oder?

    Lieben Gruß

    Shithead
     
  7. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    so ich lade grade wieder TMN schön runter^^

    hate in deutschland früher voll gut irgendwas mit top 100, ich glaub 97 platz.

    hatte aber dann auch irgendwie kb mehr und wer weiß wo ich jetz wieder bin^^

    ich poste nochma hier als EDIT rein welchen namen ich nochma hatte, war ja shcon zu lange her
     
  8. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    TMN ist ein geiles Spiel. Hilft mir durch so manche langweilige Vorlesung

    Zocke aber mehr im Singleplayer oder mal im WLan gegen meine Kumpels. Die UMTS Verbindung taugt nicht wirklich für Online Spiele. Außerdem sind die Singleplayer Strecken wenigstens noch schaffbar und nicht irgendwelche ESL Maps, wo in der ganzen Runde keiner ins Ziel kommt^^

    Einfach Map auswählen und Medaillen holen, das is eher mein Fall!
     
  9. 8. November 2009
    AW: Trackmania Nations Forever

    könnt mich ja mal adden:

    vinceeer ist mein nick
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.