Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hier die Neuauflage des von KoMa ins Leben gerufenen "Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>l" - Thread.

    Wenn ihr also einen Gegner oder Mitspieler für ein x-beliebiges Spiel sucht, dann kommt die Anfrage hier hinein. Es spielt keine Rolle ob es sich dabei um ein PC, Konsolen oder Handheld-Spiel handelt.

    Wer sich nicht daran hält wird entsprechend sanktioniert, denn der Thread is wirklich keine Neuheit und nicht umsonst angepinnt!

    -Bitte schreibt soviele Infos wie möglich, damit es nicht zu Fragen kommt, die den Thread unübersichtlich machen.

    -Wenn ihr jemanden gefunden habt mit dem ihr zusammen zocken möchtet, dann klärt den Rest per PN.

    -Wenn eure Suchanfrage beendet ist, dann benutz bitte die Textdurchstreich-Funktion um zu signalisieren, dass ihr keinen weiteren Spieler sucht.

    Ich meine folgendes:
    Suche 3 Mitspieler für Left 4 Dead (PC)
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche mitspieler für Legue of Legends.

    Addet mich einfach > Trockeneis
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    spiele seid einigen tagen modern warfare 2 und seit heute b lack ops. beides original.
    wenn jemand bock hat, steam ---> erbsensuppe
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    suche Mitspieler/Gegner für >Shot-Online, das ist ein international bekanntes Golf Spiel, wer Bock hat kann mich ingame adden: cajun82 und am besten hier Bescheid geben..

    Wir suchen auch noch reife und nette Mitglieder für unsere Gilde
     
  5. 8. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi,
    Ich suche Leute die derzeit auf einem Lineage 2 Private Server (LowRate [ca 2x-3x ]) spielen.
    Würde gerne wieder mit diesem Spiel anfangen hab auch relativ erfahrung, aber alleine keine lust anzufangen.
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hey leute,
    suche jemanden für ein paar nba 2k11 1on1 games auf der xbox 360.
    Falls interesse, einfach ne pm schicken
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Für alle Warcraft 3 tft Liebhaber

    wir haben ein kleines Dota Netzwerk aufgebaut

    alle die gern joinen möchten

    Hamachi daten:
    Servername : Dota1.24.4
    Passwort: Dota

    Meine Skype Daten für alle weiteren info´s :

    hyper-ls

    dort kann man dann alles weitere klären ...
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Spiele seit ein paar Tagen Battlefield: Bad Company 2
    Wer lust hat mit mir zu spielen, soll mir ne PN schreiben ^^
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche ebenfalls leute für bad company 2 PC
     
  10. 25. Januar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Jepp suche ich auch

    einfach adden.


    sneakbeatX
    p.s: hab auch das Vietnam Addon. Zocke aber Beides
     
  11. 1. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche (Ps3) Cod MW2 clan
    mehr Infos, bei anfragen
     
  12. 1. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Ich suche bei Allods online eine gute Gilde.

    Bin 23 Pala.
     
  13. 3. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Heyho,

    suche eventuell noch ein paar Leute die World of Warcraft spielen.
    Bin so der typ Spieler; Just for fun, unter der Woche ab und an mal online aber dafür ein wenig mehr an meinen Wochenenden beziehungsweise wenn ich Urlaub habe.

    Also gut nach dem Motto:

    Alles kann nichts muss!

    Bin auf dem Server Gorgonash, noch nicht 85, Worgen - Schurke.
    Am liebsten wäre mit ja wenn man evtl eine RR Gilde oder so aufmachen könnte (natürlich nur wenn sich genug Leute finden )

    Wer Interesse am gemeinsamen Spielen hat kann sich ja gerne bei mir via PN melden.

    Greets
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Ich habe mir vor Kurzem das Spiel Magicka über Steam geholt und hätte schon lust, mit mehreren Leuten zu zocken wer mal Lust hat, gelegentlich Magicka im Coop-Modus zu spielen, kann sich per PM bei mir melden
     
  15. 7. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche !GUTE! HoN Spieler für mein Team!

    ihr solltet eine KD>1, sowie sehr gutes Spielverständnis,Erfahrung und Teamfähigkeit mitbringen!

    bei interesse PN an mich!

    mfg finkle
     
  16. 14. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi ich suche dringend Spieler für CS 1.6. Wir spielen über Hamachi.
    Also wer Lust hat kein Hyperpro ist kann mich anschreiben dann geb ich ihm die Logindaten.

    mfg Bruckl
     
  17. 14. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler / Clan für MondayNightCombat (Xbox 360)

    XBl ID : lllljunior9llll
     
  18. 18. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi ihr Fussballverrückten,

    Die 6. Staffel der Raid-Rush Comunio sucht noch für dieses oder nächstes Jahr.
    RR - Comunio 2010/2011 - RR:Board

    Ihr habt die Möglichkeit sofort einzusteigen und euch für die nächste Saison einen schlagkräftigen Kader aufzubauen oder ihr fangt direkt nach dem Saisonübergang neu an.

    Ihr bekommt wenn ihr jetzt einsteigt einen Bonus.
    Wie das alles funktioniert hat Spotting auf der Startseite unseres Threads beschrieben.

    Falls ihr interesse habt schreibt mich einfach an.

    Es gibt auch noch eine Championsleague Comunio, falls euch das auch interessiert einfach ne PM an mich oder Warex.

    MfG Akamatsu
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Guten tag,
    wir suchen 2-3 mitspieler für folgendes Spiel:

    {bild-down: http://www.full-metal-jacket.net/dzcp/inc/tinymce_files/League_of_Legends_logo.png}


    Benötigt wird:

    Der aktuellste League of Legends Client
    Teamspeak 3 - Ohne Teamspeak wird nicht geozckt !


    Wer lust hat mit zu zocken meldet sich einfach bei mir per PN.

    Ich freue mich mit euch ein wenig zu daddeln​
     
  20. 1. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    moin

    suche ne paar mitspieler für killing floor am besten auch mit ts
    wer lust hat kann sich ja melden per pn
     
  21. 1. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspielen für einen FUN-Clan in Counter Strike Source. Der Clan nennt sich Die Sekte! und besitzt auch ein Clan-Spray sofern gewünscht. Sofern sich genug melden kann daraus ja auch mehr werden als ein Fun-Clan, nur spiele ich vor allem nur am Wochenende also eher so Hobby Spieler!! :]
     
  22. 2. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche 1on1 Opfer in Starcraft II - Ich dümpel in der Platinliga rum
     
  23. 7. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    ich suche ein paar mitspieler/Clan für Battlefield Bad Company 2 (pc)
    könnt euch gerne per pn melden

    gruß
    Darkstar.
     
  24. 15. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Yo..
    Ein,zwei Freunde und ich suchen nen Fun Clan für CSS der auch war's macht ...
    Ich kann uns nicht wirklich einschätzen aber ich denk wir sind Middle-skilled
    Ts und/oder ventrillo sind ein muss für uns

    Wenn ihr Lust habt dann meldet euch per pn

    Peace
     
  25. 16. März 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für Diablo 2: Lord of Destruction im battle.net auf dem US West Server für Runs und zum leveln. Wer möchte kann sich melden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.