Trackmania Sunrise ohne Kabel ziehen zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dise, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Sers,
    Hier ist noch ne Möglichkeit ohne Kabel ziehen, KA, obs die hier schonmal gab, soll aber funzen. Ich persönlich habs noch nicht getestet, aber bei einem Freund hats geklappt.

    Ihr braucht :

    - ein Trackmania Sunrise.mds ( vom Original oder Azureus ist gepatched ! )

    - Starforce Nightmare : (http://cdmediaworld.com/cgi-bin/dl.cgi?f=sfn!rar)

    - Sfcure : (http://cdmediaworld.com/cgi-bin/dl.cgi?f=sfcure03_x64!zip)

    * Nach langen überlegen hatts geklappt :)

    Anleitung :

    1: Öffnet Alcohol 120% v. 1.9.2 oder neuer !
    2: Öffnet das Trackmania Sunrise Image ( *.mds )
    3: Installiert Trackmania

    4: Öffnet Sfcure und klickt auf " !setup.bat " oder klickt auf die RegistryFile ist egal !!
    und antwortet mit ja . Anschliessend klickt auf " !start.bat


    INFO : ! start.bat ist um den Starforce treiber zu stören. wenn ihr ihn nicht mehrwollt klickt auf !stop.bat aber dann könnt ihr nicht gamen.

    Schliesst den Explorer (Also ich meine nur Sfcure sonst nichts)

    5: Öffnet StarForce Nightmare und deaktiviert euere Laufwerke (alle)!.
    So gehts : schauen ob mein Laufwerk auf Master oder Slave gejumppert ist und
    auf welcher stelle ( Primär(1.) oder Sekundär(2.))
    und klickt auf den entprechendden Button !
    Wenn Ihr nicht sicher seid klickt nur die vier an:


    "Pr.Master Off"
    "Pr.Slave Off"
    "Sc.Master Off" : so ist es bei mir !!!! ( normal )
    "Sc.Slave Off"

    Wartet bis StarForce Nightmare den "processing" durchgeführt hat.

    So nun ist euer Laufwerk deaktiviert ! d.h : Ihr könnt nun nichts mehr einlegen und öffnen im Laufwerk ! Aber keine Angst !!!

    So Voila !! klickt nun auf Trackmania Desktop Icon und spielt !! Starforce wird die Disk ganz kurz überprüfen und siehe da : Das game startet !!!!

    So hoffe Ihr habt FUN am Gamen !! Den Starforce entwicklern haben wirs ordentlich gezeigt !!!! War gar nicht mal so schwirieg !!! das GANZE !!!


    Greeze, Dise
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trackmania Sunrise ohne
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.635
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.404
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.748
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320