tradeboard.dl.am linkstealer ^^ klauen eure links

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blade Master Legende, 25. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2005
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! sind echt cool hab mal so ein bissel verglichen da ist mir aufgefallen das die ziemlich viele sachen von euch haben das ist echt lol haben sogar die threadnamen kopiert z.B Brother in Armsdas gleiche wie ihr habt 9gigz Mixed Stuff haben die auf einmal auch ich finde das höchst verdächtigt wollt nur mal sagen ^^. 8)
     
  2. 25. März 2005
    Oh mann diese Linkstealer kotzen mich echt an. Ein Board geht down schon kommen zig neue wie Pilze aussem Boden geschossen X(
    Nimmt anscheinend nie ein Ende
     
  3. 25. März 2005
    scheiß linkstealer! was haben die davon, die ar**hlö***er!
    man sollte denen mal einheit gebieten und richtig einen auswischen!
     
  4. 26. März 2005
    Seit mal bitte nen bissel ruhiger mit euren anschuldigungen,meldet es den admins denn in ihren rulez steht drin das es nicht erlaubt ist,von mir waren auch von nem board wo ich noch nebenbei uppe sachen drauf,habs denen gesagt der user wurde geschmissen und damit hat sich das,aber jemandem die schuld geben,wenn user uppen,das ist nicht richtigm,also macht mal halbe länge!!

    Klar is es sowas und ärgerlich,aber das is nunmal der lauf der dinge,würdet ihr mal saugstauber anklagen wäre gescheiter denn die klauen nur aber nehmen nix raus,das is deren masche!!

    Also den admins sagen und nicht gleich ne crew auf die schwarze liste schreiben!!

    Ich bin selber Admin auf nem non public board und das is auch gut so,aber wir können wenigstens ehrlich zu den Admins gehen und sagen nehmt das mal raus und hacken nicht drauf rum!!

    Gruß Gigo
     
  5. 26. März 2005
    GIGO ? wenn du ja so ein "Admin" bist. Dann gefällt es dir doch bestimmt auch nit wenn dir deine LINKS geklaut werden und als die eigenen reingstzt werdn!
    Besonderst wenn dies überziehn und alles fliegt besonderst toll !! dann kannste des Board dicht machen !
    Überleg bevor du postet bestimmt biste noch einer von denen.
     
  6. 26. März 2005
    Ich bin einer der Admins vom Traderboard und habe noch nie einen Link gestealt. Mein Upps biete ich immer auf einem eigenen Server an. Bitte sagt mir genau welche Links gestealt sind von RR und ich werde die User kicken und die Downloads rausnehmen. Da bei uns auch via PN die Ips verteilt werden können wir leider nicht kontrollieren ob der Stuff auch wirklich selber geuppt ist. Bitte sagt es welche Links das sind. Werde sie sofort rausnehmen. Will auch keinen Streit oder so und ich kenne ja Raid-Rush selber. Wäre nett!

    Cu R3pT1l3
     
  7. 26. März 2005
    das ist ja mal ein netter besuch! und auch ganz höflich! lol!
     
  8. 26. März 2005
    Hat dich nen fahrrad angefahren oder wie bist du drauf???

    Haste es net gelesen oder wie??

    Von mir ham se nur 2 games mit 8 gb geklaut na und,das war nen user der die bei mrc geleecht hat und dort samt leecher angeboten hat,ich glaub du nimmst das nen bissel zu ernst!!

    Meinste ich hab mich gefreut,ja klar bin in die luft gesprungen vor freude und hab dabei nen 5 fachen salto gedreht!!

    Wenn ich aber hingeh und das dem admin mitteil wird das rausgenommen,nur Staubsauger nimmt KEINE links dann raus,sondern du wirst gesperrt,das isn riesen unterschied!!

    Wenn du aber hier nur die große klappe hast,dann kannste das ja machen wie du willst,nur wenn du nicht ***** genug in der hose hast dahin zu gehen,biste selbst schuld!!

    Aber mach mich net von der seite an von wegen erst überlegen dann schreiben,das solltest du lieber machen!!

    Ausserdem möcht ich net wissen was bei euch alles geklaut ist,von mir aus schmeißt mich hier raus,is mir auch egal,das bissel zeugs das ihr habt da kann ich nur müde drüber grinsen!!!

    Stuff woanders ziehen und dann selber uppen is ja ok,aber sowas was der eine gemacht hat nicht,das wurde gestrichen und der user is geflogen,weil ich es dem Admins dort mitgeteilt hab,da ich das regeln kann aber das scheinst du nicht in deine Birne zu kriegen!!

    Gruß und frohe Ostern!!

    ps. schonmal Non-public gehört,wahrscheinlich nicht,aber bei uns findeste nur Aktuellen stuff der selber geuppt wird,ausserdem steht bei uns immer unser Kürzel drin
     
  9. 26. März 2005
    Brothers.In.Arms.Road.To.Hill.30.DV DRip-RELOADED

    9,02 GIGZ mixxed STUFF !!! bis 31.03.2005

    Die anderen folgen noch muss noch herstellungs eziten vergleichen
     
  10. 26. März 2005
    also wenn ich uppe steht auch immer unser Kürzel drin. Thx gogo aber es war ja auch so. Habe den User direkt gesperrt gehabt sowie den User von BIA und 9gig Stuff. Ihr müsst das doch nur mitteilen. Wir können keine 300 IPs verlangen und immer kontrollieren... sry aber wenn auch noch im Beitrag von den Leuten steht das sie es selber mit Kollegen geuppt haben nur fürs Traderboard dann ist es doch wohl nicht unglaubwürdig oder? Also immer bescheid sagen bitte dann würde sowas auch nicht vorkommen! Versteht doch mal die Situation man ey!

    Cu R3pT1l3

    @Blade Master Legende: Jop thx habe ich schon von Members erfahren im Chan gerade. Habe sie nun rausgeholt und User gesperrt... thx!
     
  11. 26. März 2005
    Und was ist mit den beiden geklauten sachen vom mrc-Borad heisst es glaub ich, da wusste BigBoss bescheid und was ist geschehen?? NIX!!!!

    Bei Traderboard werden eindeutig Linkstealer unterstützt, deshalb habe ich euch heute auch tschüß geasgt nachdem ich bei EUCH im forum davon gelesen hab.

    Und komischerweise ist jetzt die Regestrierung deaktiviert, damit ja niemand mehr sehen kann welche Links ihr noch so klaut!


    DjDope (HATTE bei Traderboard den selben namen)
     
  12. 26. März 2005
    In fast allen uploads im Raid-Rush board steht entweder aufm ftp Raid-Rush als ordner oder das pw hat irgendetwas damit zu tun und Gigolotony du sollst mal nicht so groß dein maul aufmachen. Hast erst 2 Posts und verhälts dich wie einer der ganz großen lol.
     
  13. 26. März 2005
    http://www.emuledownloadz.de/tboard/thread.php?threadid=2302
     
  14. 26. März 2005
    Naja, ich glaube LinkStealing kann man leider nicht verhindern, was sehr schade ist, denn jeder Upper will, dass der StuFF auf seinem Board also hier bleibt und nicht wo anderster landet, und die dort nix machen und sich einen saugen können. Böse LinkStealer X( aber die werden net überleben, nur wir hier
     
  15. 26. März 2005
    hi

    also ich bin in dem team von tb
    wir werden natürlich gegen die stealer vorgehen ist doch klar
    leider lässt sich das net verhindern das die shice kiddis
    von irgendwo anders was klauen und woanders posten

    ich sage im namen des teams sry
    und der der gesagt hat da oben linkstealer werden unterstüzt
    pack dich ma an kopp -.-
     
  16. 26. März 2005
    hat doch eh keinen zweck sich drüber aufzuregen. wenn die zu dumm sind selber was zu uppen und lieber die szene kaputt machen..bitte.
     
  17. 26. März 2005
    stimmt kiddis halt
     
  18. 26. März 2005
    hab nix gegen traderboard sollen ruhig ihr Glück versuchen. Aber sie sollen gefälligst ihre eigenen Links benutzen.
    Meine erste DL Site ist wegen so scheiß LS draufgegangen !
    Ich werde trade board weiter im Auge behalten und wenn es nochmal vorkommt das doppelte Links da sind werden sie alle hier reingepostet !
     
  19. 26. März 2005
    hi

    öhm was können wir dafür wenn irgnedwelche nasen
    da was von andern boards posten OO?
    und auf allen boards reggen und nachguggen geht auch slchet
    sollte sowas nochma vorkommen was wir net hoffen aber halt immer passiern kann ( leider )
    pn an einen amdin der sperrt die dann und löscht die posts des jeweiligen user
    mehr kann man leider auch ent machen gibt halt immer irgendwelche
    die es für nötig halten sachen von andern boards zu klauen um damit
    eindruck zu schinden das sie was geuppt haben blabla
    das wird es IMMER geben und kann auch leider nicht verhndert werden

    sowas ist zwar absluto kagge aber was will man machen

    wie gesagt sollte sowas nochma vorkommen
    bitte pn an einen der admins

    gruss

    p.s. an de themen starter pack dir mal ane birne sone überschrift denkste das machen wir extra oder was oO? ich glaub ich spinn
     
  20. 26. März 2005
    Jo ist hart ausgedrückt sry ^^
     
  21. 26. März 2005
    hi

    finde da zwar nix lustiges dran
    aber jedem das seine oO X(
     
  22. 26. März 2005
    Ich hab auch ein Warez Board mit 1500 Usern und da wurde ein einziges Mal was von RR geklaut, das hat mein Team nach 5 Minuten gemerkt und der typ war gekickt und IP`ist an alle rausgegangen.

    Najo man kann das schon überprüfen da alle Links hier mit PW`s geschützt sind und fast immer im PW "raid-rush" enthalten ist da kannst mir nicht sagen das ihr das nicht überprüfen könnt.
     
  23. 26. März 2005
    Omg wasn asi-haufen! das die admins etc nich merken was da abgeht könnnen die dem osterhasen erzählen..was ne billige ausrede!
    als ob keiner von denen auf anderen boards is und weiss was abgeht.. tss nochmal solche kunden...
     
  24. 26. März 2005
    gutes beispiel auf was für eienr ebene machne suer sich artikulieren
    müssen sowas zeigt auch ent grad stärke im gegenteil naja jedem das seine
    ich weiss das die admins dort reagiert haben und versuchen werden
    alles zu unterbinden
    da es linkstealer immer geben wird
     
  25. 26. März 2005
    Gott sei dank haben wir ja noch solche Akademiker wie dich, dann is das Niveau wieder etwas gehobener ne..
    Wenn du hinter dem Board stehen willst, bitte.. bin mal gespannt wie das dort weitergeht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.