tradeboard.dl.am linkstealer ^^ klauen eure links

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blade Master Legende, 25. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2005
    hm...
    die .dl.am domain wurde gesperrt ^^
    tz tz tz... ^^
     
  2. 26. März 2005
    Das Team WUSSTE es bei den Links vom MRC-Board, und gemacht wurde nichts, ausser die beiden User die es angeprangert haben wurden Verwarnt weil IHNEN die Links geklaut wurden. Die beiden Downloads waren bei meinem letzten besuch dort noch nicht entfernt worden weswegen ich mich dann auch vom Board abgewendet habe.
     
  3. 26. März 2005
    Es steht eindeutig in den Regeln das man sich via PN an den Admin sofort wenden soll bei LinkStealing. Es waren bis jetzt 2 Links die nicht absichtlich geklaut wurden natürlich! Ihr rafft das einfach nicht oder? Naja macht doch was ihr wollt und WIR UNTERSTÜTZEN KEINE LINKSTEALER nur wie soll man die ganzen IPs kontrollieren??????? Dann holt euch doch mal lieber Saugstauber, die sind ja für Linkstealing und machen auch nix dagegen und haben immerhin auch 3000 Members!! Wegen denen gehen eure FTPs schneller down als normal und da wir keine Links mehr von euch besitzen was wollt ihr denn nun noch?????? Kümmert euch lieber um die!

    Cu R3pT1l3
    @DjDope: Ich habe keine PN von dir im TB bekommen. Dann meldet man sich mal an mich da ich das Board ja gegründet hab und noch nie FÜR LINKSTEALING WAR !!!
     
  4. 26. März 2005
    2 links, die unabsichtlich geklaut wurden? rofl sicher es befinden sich momentan bestimmt nur 2 geklaute links bei euch..
     
  5. 26. März 2005
    Komisch, gestern gab es bei Euch einen Thread in dem BigBoss davon erfahren und NICHTS unternommen hat!!

    Jetzt, nachdem das größte und beste Board über Euch schreibt habt ihr sie endlich rausgenommen.

    Dj


    PS: BigBoss ist ADMIN bei Traderboard.
     
  6. 26. März 2005
    Man Man jetz habt ihr wieder was gefunden über das ihr euch Auslassen könnt was
    Denkt ihr vieleicht uns macht dat Spass das man nun über das Board her zieht ?
    @DjDope ich an deiner Stelle würde mal den Ball bischen flach hatlte mehr sage ich nicht
    Ach ja noch was ich bion mir zu 1000% sicher das es sowas wie im Traderboard gab hier auch gegeben hat oder vieleicht noch gibt wenn man sich da so andere Boards anschaut wo über euch geredet wird. Aber mir egal jedem das seine.
     
  7. 26. März 2005
    wenn sie wirklich against Linstealer sind dann laß ich mich mal überraschen.ich war einer der 2 leute die gestern dort rausgeflogen sind.hab heute mit dem admin gelabbert(bigboss).er hat mir zugesichert mir die ip logs des linkstealers aus dem traderboard via pn zu schicken.damit können wir ihn bei mrc ausfindig machen und kicken.bin mal gespannt ob ich was im postkasten finde oder obs nur hohles gelabber war von denen.
     
  8. 26. März 2005
    Jo dann seht doch was ihr davon habt! Wenn ihr der Meinung seit das wir für Linkstealer sind dann meint es doch! Ist uns doch scheiß egal doch wir sind es nicht! Euch geht es einfach nciht in eure kleine Birne rein! Ihr währt froh ihr könntet so ein kleines Board hinbekommen und auf die Reihe stellen aber noch nichtmal das könnt ihr! Überlegt doch erstmal was ihr redet! Außerdem haben wir schon mit den Raid-Rush Admins gesprochen und das hat sich geklärt!! Also überlegt mal bissi was ihr sagt!

    Cu R3pT1l3
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.