träumen was ich will?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tr3Flip, 4. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    klar geht das habt ihr noch nie von luzidem/klarträumen gehört?
    google doch mal da findet ihr ganz viele die das können
     
  2. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    dieses halbwissen^^ ich hab selbst nich mehr aber ich laber auch nicht. alleine diese widersprüche:
    keiner weiß wieso waurm man träumt, aber man weiß das man es nich steuer kann. ahja!
    sorry aber lasst sowas doch eifnach.
     
  3. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    nein das ist leider das was er NICHT WILL !!!
    luzidews träumen = klarträumen = das will er eben nicht weil das zu schwer ist ... er will nur "ein thema" aussuchen und träumen
     
  4. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    ganz genau das will ich

    klarträumen wär natürlich noch besser aber das ist mir zu anstrengend immer diese realitätschecks zu machen und das traumtagebuch zu schreiben.
     
  5. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    Hab auch schonmal gehört, das jemand geträumt hat, dass er aufgewacht ist ^^

    Es hilft, sich mehrmals am Tag diese Frage zu stellen:
    "Träume ich oder bin ich wach?"

    Auch Hilft es im Schlaf einfach mal Bücher zu lesen, denn in Ihnen steht meist wirres Zeug
    (eigene Erfahrung, auf Cornflakes standen plötzlich Zahlen..)

    Wenn man rausgefunden hat, dass man träumt, hat man gute Chancen den Traum nach seinen Wünschen zu steuern oder zu verändern.

    mfg
     
  6. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    Hab ich persönlich ja noch nie geschafft xD
     
  7. 4. April 2009
    AW: träumen was ich will?

    4 Seiten sollten reichen

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.