Traffic - Die Macht des Kartells

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tabakstube, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Hi
    ich wollte mal Fragen ob einer von euch zufällig "Traffic - Die Macht des Kartells" kennt?? Ist n Film Über n Drogenkatell und anderes..

    Meine Frage hierzu ist folgende:

    Ich hab den Film aber leider sind weite Strecken nur auf Spanisch verfasst (Immer dann wenn es um die zwei mexikanischen Polizisten oder das Tijuana Kartell geht)
    Ist das extra so, oder ist das ein Fehler in meiner Version, dass das vlt. der Untertitel nicht angezeigt wird??

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. April 2006
    Jo ist glaub ich normal auf spanisch aber in ferneh kamen soweit ich mich erinnern kann noch deutsche untertitel. der film ist zwar geil aber die verschieden farbtöne stören doch ziemlich.
     
  4. #3 26. April 2006
    ah vielen dank!! ich hab nämlich im internet nichts finden können!!!

    Ich fand eigentlich, dass grade die verschiedenen Farbtöne, die ja charakteristisch für den jeweiligen Schauplatz stehen ein interessantes Mittel sind!!
     
  5. #4 28. April 2006
    Ja hab den Film auch und bei mir ist ganz genau das gleiche das is anscheinend nso.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Traffic Macht des
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.333
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.397
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997