traffic von youtube.com etc

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kaspah, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    guten abend, frohes neues und so

    ich hab mir mal gedanken gemacht, denn im moment haben wir hier in der familie n trafficlimit von 10gb pro monat und bekommen erst zum 01.02.07 flatrate aber dann auch endlich n schnelleres dsl. und eben dieses limit es dann natürlich wenn man bei RR ist relativ flott erreicht, wenn man dazu noch bedenkt, dass mein bruder auch gern mal zocken mag. nu interessiert es mich, wie viel traffic son sagen wir mal 10 min video bei youtube oder so macht, wenn man mal davon ausgeht, dass bestimmt videos die ca 4 min lang sind knapp 100 mb groß sind und wir ja noch diesen monat unser limit einhalten müssen :( also... ich freu mich auf konstruktive gedankengänge ~~
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: traffic von youtube.com etc

    je nachdem welchen brwoser du benutzt, siehst du doch, wieviel der lädt.

    ich nutze opera und da steht wieviel der auf der entsprechenden seite gerade lädt und wieviel er für die seite gesamt geladen hat.

    im schitt bei den youtube videos isses aber so, das 10 minuten etwa bei 14-16mb liegen, würd ich so als erfahrungswert mitgeben. hab natürlich auch schon kleinere oder größere sachen gesehn, hängt halt davon ab, wie aufwändig des is, manchens is n bissl mehr manches bissl weniger.

    4 minuten warm meiste 6-8 mb
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: traffic von youtube.com etc

    na ich denk mal die werden net so groß sein wenn man sich bei den dinger mal die auflösung anschaut... das is best. nur 460*600 oder so und dann sind die vids auch net so groß vll 20 mb oder so ansonsten würde das auch ewig dauern bis das vid geladen is.
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: traffic von youtube.com etc

    ah ok danke
    zeigt mir firefox das auch iwie an?
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: traffic von youtube.com etc

    Wenn du wissen wilst wie viel traffic du verbraucht hast, kann man das meistens auf der Internet Seite des Providers in deinem Menü anzeigen lassen oder wie bei der Fritzbox auch im Router Menü.

    Videos von youtube u.s.w. 3-4 Minuten sind meist zwischen 15 und 20 Mb groß.
    Kommt halt auf die Qualität an.

    Bei Online Games sind kommt es immer auf das Spiel an.
    Spiele wie CS ziehen nicht viel.
    Dafür WOW und Battlefield umso mehr.
    Genaue Angaben kann ich dazu aber nicht machen, aber ein normaler gelegenheits online Spieler, sollte nicht über 500 mb - 1 Gb raus kommen.


    Musst dich halt etwas diesen Monat zurückhalten beim Downloaden.
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: traffic von youtube.com etc

    traffic von WoW liegt bei 5-25 kbit/s also ned grade viel kommt immer adrauf an wo man im spiel rumlungert wenn man in ner hauptstadt is abends um 8 werden es schnell mal 60 kbit/s
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - traffic youtube com
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.164
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.517
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.612
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.158