#1 22. Januar 2008 hey leute ich bin auf der suche nach einem tragbaren MP4 Player das display sollte nicht alzuklein sein und es sollte sich auch nicht um irgendeinen hong kong mist sein hab da an sowas mit 1 GB speicher und maximal 50€ gedacht ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: tragbarer MP4-player Dann musst du mehr als 50,- ausgeben Display sollte meiner Meinung nach mind. 2" groß sein sonst wirst damit keine Freude haben und auch ein Gerät mit nur einem GB Speicher würde ich nicht empfehlen, bieten ein schlechtes P/L Verhältnis. Empfehlung von mir: TEAC MP-540 2GB TEAC MP-540 2GB Preisvergleich | Geizhals EU - großes Display und anständige Verarbeitung TEAC MP-540 1GB Preisvergleich | Geizhals EU - 1GB Version Alternative: Grundig MPixx 7200 2GB Grundig MPixx 7200 2GB Preisvergleich | Geizhals EU + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: tragbarer MP4-player Entweder den hier SanDisk Sansa e 250 DAP MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz: Amazon.de: Elektronik oder TechniSat Digitaler MP4-Player 1 GB mit integriertem Diktiergerät silber: Amazon.de: Elektronik oder amazon.de/gp/product/B000NP82IY/ MP3-Player-2GB-MP4-Video/ amazon.de/gp/product/B000X46IHM/ ONDA-VX979-Player-Edelstahl-Silber/ + Multi-Zitat Zitieren