TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    das game sieht wirklich sehr geil aus freue mich total das zocken zu können das ist mal wieder ein game worauf man sich freuen kann und es nicht solange dauert bis es raus kommt ^^

    ne sieht echt super aus
     
  2. 4. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    ich glaube das spie liebäugelt schon mit dem index

    sieht aber sehr interessant aus. ich sehs aber schon kommen, die pc version wird wieder extrem unter der konsolensteuerung leiden =P
    abwarten... freu mich schon aufs anzocken ^^
     
  3. 5. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Von dem Trailer bin ich begeistert
    Das sieht nachm spiel aus , was man mehr als 3 tage zocken kann und immer noch spaß macht!
     
  4. 5. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    ja scheint ja geil zu werden, bloß wenn ich mir das so angucke wird das ja wohl in Deutschland wohl derbst geschnitten werden -.-
    Da hol ich mir ja lieber die Amerikanische Version
     
  5. 9. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Also ich würd erstmal die Finger von Prototype lassen, einige gute Spielemagazine wie Gamestar haben gesagt, dass das einzige wovon das Spiel lebt, ist die Gewalt. Der Rest ist unterste Schublade. ?(
     
  6. 9. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    boah ey dieses spiel will ich mir unbedingt kaufen für pc. das soll ja voll geil sein. das sieht man ach schon auf dem vid.
    3...2...1... MEINS!
    freu mich drauf^^
     
  7. 10. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    jop, so wirds wohl sein. Wer das Spiel im vollem Umfang genießen will wird wohl wieder die Wirtschaft von ÖSterreich ankurbeln müssen

    Allein schon die Szene wo der einen Typen nimmt und auf dem "surft". Unglaublich geile Idee, aber sowas sieht die USK leider gar nicht gern...
     
  8. 10. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    also ich find (sorry), es ist voll der scheizz^^
    keine gute Grafik (meiner Meinung nach)
    keine guten effekte und naja.. einfach ein metzel spiel ohne
    irgendeine taktische vorgehensweise.
    Da sind manch Ego-shooter besser.
    Naja geschmackssache neh^^
     
  9. 12. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    BOAAAH auf jeden fall hol ich mir das game sowas hab ich ja noch nie gesehn xD
     
  10. 14. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Ich dachte nur: Hui, wird bestimmt indiziert

    Ist das vllt übel So ein Spiel suche ich schon seit Jahren. Sinnlos in vielen verschiedenen Möglichkeiten ( Waffen, Körperattacken, Fähigkeiten ) Leute zu töten und dabei größt möglichen Schaden anzurichten.

    Ich werds auf jedenfall antesten
     
  11. 14. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    ohh jee ohhe jeaaa kann es kaum erwarten diese sahnestück in meinen Händen zu halten ^^ das sieht echt mal sehr nach jedermenge aktion aus .. hauptsache ist das stoyytechnisch auch noch bissel was rüberkommt. DAnn wirds sicher ein riesen kracher...
     
  12. 14. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Sehr geil.... der Trailer spricht genau das an auf was ich steh: Sinnlos durch die gegend Stiefeln und alles in Schutt und Asche legen... *träum* unbedingtes need... ich hoff ma das die PC Steuerung ned verkackt wird :-/
     
  13. 14. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Naja. Sieht ja nicht schlecht aus. Aber aus dem Story trailer konnt ich nicht wirklich viel entnehmen. Was ist er? So ne art Super infizierter? ... langweilig ... aber um ein bisschen zu metzeln ist sicher super
     
  14. 15. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Erinnert mich ein wenig an Postal, sinnlose Brutalität nur 10 mal härter
    wird aufjedenfall ein knaller, hoffe man kann in dem game auch missionen spielen denn das hier sieht aus wie nur sinnloses zerstören, was bestimmt auch viel spass macht ...
     
  15. 15. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    das sieht ja krank aus
    wird gezockt
     
  16. 16. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Das ist so ein typisches Abschalt game >_< einfach sinnlos alles kaputt machen ^^

    Sieht ganz anständig aus .. aber sowas könnte ich nie auf dauer Zocken ^^
    Habe sehr viele Videos gesehen ^^ naja es wird wohl beim Antesten bleiben ^^
    Naja mal schauen wie es sich spielen wird.
     
  17. 16. April 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    idee find ich gut, aber die umsetzung sieht noch etwas verbesserungswürdig aus!
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Habs jetzt knapp n paar Stunden gespielt und muss sagen: Der Hammer!

    Stellt euch vor, es ist wie GTA (der Times Square sieht nur ein bisschen anders aus) und ihr habt die ultimativen Waffen + Transform.

    Die Story ist zwar nicht unbedingt packend allerdings gibt es eine. Wie sich das noch entwickelt bleibt abzuwarten.
    Allerdings macht es einen rieeeeeesigen Spaß. Die Kämpfe sehen sehr schön aus und man kann echt alles mit den Leuten anstellen.

    Alex weiß nicht mehr genau was passiert ist und muss deshalb Leute "absorbieren". Deren Erinerungen kann er wiederum lesen und bekommt dadurch Schritt für Schritt mit, was so abgeht. Es gibt gewisse Träger dieser Informationen die man in der Stadt verteilt findet.

    Man bekommt nach und nach Fähigkeiten und kann durch erhaltene EP upgrades kaufen.

    Alles in allem bin ich bis jetzt begeistert von dem Game, mal schaun was noch so kommt.

    Edit meint:
    Bei der Steuerung kann ich nichts beklagen.
     
  19. 7. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Also vom Video her bin ich scho angetan, allerdings weiss ich nich ob sich ein Kauf lohnt ?
    60€ dafür das man ununterbrochen die Leute zerberstet, hört sich zwar gut an aber fehlt es dann nich an Langzeitmotivation ?
     
  20. 7. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Bin jetzt etwas weiter.

    Man hat natürlich die normale Story, wobei ich nicht weiß wie lang diese geht.
    Allerdings gibt es wie bei GTA auch Sachen zum einsammeln (einmal 200/200 und 50/50) sowie andere Events die man freispielen kann. Falls es dich motiviert gibt es da auch die Achievements von Xbox/PS3. Die anderen Events sind Sachen wie "Sammle die Punkte so schnell wie möglich ein" "Kämpfe als Soldat nur mit einer Waffe gegen die Infizierten" oder "Infilitriere eine Basis, lerne neue Upgrades und verschwinde wieder - gibt aber noch viele mehr die man nach und nach freispielt.
    Weiteren Anreiz bieten die BonusEP die es z.b. für Missionen gibt wo man garnicht entdeckt wird - diese dauern dann wesentlich länger.
    Die EP brauchst du dann um Upgrades zu kaufen, es gibt Core upgrades und eben nichtcore Upgrades. Nur durch die EP die du durch Missionen erhälst kannst du dir nicht alles kaufen, zumindest nicht gleich und deshalb lohnt es sich auch die spaßigen Zusatzmissionen zu machen.

    Klar kann man rumrennen und irgendwelche Leute platt machen - genau wie bei GTA eben.
    Desweiteren laufen in der Stadt Personen rum welche Informationen zu der Vergangenheit/dem was mit Alex passiert ist haben. Vergleichbar mit den Zufallschars in GTA, allerdings ohne direkte Missionen.

    Generell ist das Spiel gut gemacht, man hat viele Cutszenes die echt schön aussehn und die Kämpfe haben einfach nur Style.

    Keine Ahnung wie weit ich mit dem Spiel bin aber wenn man sich nicht gerade vor Blut ekelt sind 60Euro schon ok - auch wenn ich diese nicht bezahlt hab hust

    Im Endeffekt musst du selber entscheiden, ich finds echt geil.
     
  21. 7. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!



    Boah hammer, hab dir mal ne BW gegeben, hoffe mein Game kommt morgen oder übermorgen an..

    Freu mich voll drauf, danke das du mir ein bsischen erzählt hast. Vorallem in anderen Foren wird gesagt das das game " " ist.

    Grüße
     
  22. 7. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Einfach nur faszinierend! Sieht echt so aus als könnte man alles machen was das Herz begehrt
    Ich freu misch schon riesig auf das Game.


    Gruß

    D€tto
     
  23. 9. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    ich finde solche games richtig geil
    weil wir in unserem realen leben beschrenkt sind soetwas zu machen wie in z.b. das spiel

    klasse , wir bestimmt mal GTA iv vom 1. platz hauen
     
  24. 9. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    ja das spiel is schon geil abe rnach knapp 9 stunden hat ich die story durch und nun verschwindets im kasten, zum ausborgen ist es allemal gut, aber 60 euro sind zuviel denn es gibt keinen mp also nciht wirklich langzeitmotivierend


    peace
    poison
     
  25. 9. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    also trailer ist schon geil, wäre ne überlegung wert es mal für die ps3 zu kaufen, wird aber bestimmt nicht günstig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.