TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Bestimmt hast du jede Waffe ausgiebig ausgetestet sowie jedes Achievement und auch jedes Event

    internet facepalm place head HERE


    Wer keine Langzeitmotivation sucht der findet keine.

    Du suchst n Spiel mit endloser Story?
    Such dir n RPG.
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    Ich will ja nichts sagen, aber 9 Stunden für 69€ ist echt mau. Red Faction Guerilla bietet für das Geld deutlich mehr oder ein Fallout 3. Wenn Prototype 39€ kosten würde, dann wär alles inordnung.
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: TRAILER: Zehn Gründe, warum man "Prototype" kaufen muss!

    9Stunden Story.

    CoD hatte man in weitaus weniger durch.

    Durchschnittlich sind es 12Stunden/Spiel.

    Und Fallout ist auch ein RPG, die explizit auf eine langlebige Story ausgelegt sind.

    Ich weiß nicht was bei euch schief gelaufen ist, aber Langzeitmotivation != Story.

    Es gibt noch etliche Events die derjenige sicher noch nicht in den 9Stunden durchgezockt hat.

    Gut, Achievements und 200/200 sammeln sind eher was für die Hardcoreleute.

    Und ich weiß auch nicht wie du dir eine Meinung bilden willst nur weil irgendwer geschrieben hat dass ers in 9Std durchgezockt hat.

    Klar gehn die Missionen schnell allerdings auch nur wenn man direkt immer durchrennt.
    Hängt ganz einfach von der Spielweise ab, du kannst jedes Game straight durchzocken und dann rumweinen weil es so "kurz" ist.

    facepalm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.