Trailer zu "The Hills have Eyes - Part2"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nighthawk, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/5960/b00006fmbt01lzzzzzzzca4.jpg}

    (bild vom alten Film)

    Wie bereits bekannt ist, wird in The Hills Have Eyes 2 nicht wieder eine Familie zur Nahrung bestialischer Kannibalen, sondern eine Gruppe waschechter Soldaten. Fox-Atomic hat nun ein erstes Video in Form eines Trailers veröffentlicht, welches uns einen kleinen Einblick in das Sequel gewährt, welches exakt ein Jahr nach dem Remake von Alexandre Aja, sowohl in den amerikanischen als auch in hiesigen Kinos, anlaufen wird. Beim Sequel nahm nicht wieder Aja auf dem Regiestuhl platz, sondern Rohtenburg-Regisseur Martin Weisz. Für das Drehbuch waren Wes & Jonathan Craven verantwortlich. Michael McMillian, Jessica Stroup, Daniella Alonso, Jacob Vargas, Ben Crowley, Lee Thompson Young, Reshad Strik, Eric Edelstein, & Flex Alexander verkörpern die ahnungslosen Soldaten, die um ihr nacktes Überleben kämpfen...
    (Quelle: Blairwitch)

    Trailer zu The Hills Have Eyes - Part 2

    *macht das "http://" vor den link weg, sonst kommt ihr nicht auf die richtige seite*

    Viel Spaß damit und postet ruhig eure Meinung
     
  2. 1. November 2006
    AW: Trailer zu "The Hills have Eyes - Part2"

    Viel is ja noch nich zu sehen, nur so ein paar Soldaten die inner Wüste rumgammeln und am Ende gibts n paar Explosionen. Hoffentlich passiert in dem Film n bisschen mehr denn Teil 1 fand ich eigentlich ganz in Ordnung.
     
  3. 3. November 2006
    AW: Trailer zu "The Hills have Eyes - Part2"

    naja viel ist wirklich nicht zu sehen, aber ich bin zuversichtlich dass der film ziemlich gut wird.

    immerhin war der 1. teil ganz OK

    leider dauerts noch ein bisschen bis er in die kinos kommt...
     
  4. 3. November 2006
    AW: Trailer zu "The Hills have Eyes - Part2"

    Da das Drehbuch von Wes Craven ist, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es ein ordentlicher und gruseliger zweiter Teil wird.
    Ich hoffe mal, dass er mit dem Remake mithalten kann und es nicht wie so oft eine Fortsetzung ist, die besser nicht hätte gedreht werden sollen.
    Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.