Trainerfrage in Madrid weiter völlig offen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    16.06.2007

    Welcher Trainer demnächst bei Real Madrid auf der Bank Platz nehmen darf steht weiter in den Sternen. Auch nach dem Treffen zwischen Vereinspräsident Ramón Calderón und dem italienischen Coach Fabio Capello gibt es keine Entscheidung.

    2788175fa31a6455f53916d7afa5ef8d.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/06/2788175fa31a6455f53916d7afa5ef8d.jpg}

    Capello muss um seinen Job bangen (Getty)


    Der Clubchef teilte dem Trainer nach Presseberichten mit, dass der spanische Fußballrekordmeister erst nach Ende der laufenden Spielzeit entscheiden werde, wer in der kommenden Saison das Training bei den Königlichen leiten werde.

    Wie die Zeitung El País berichtete, kann Capello nicht einmal bei einem Gewinn der Meisterschaft sicher sein, im Amt bleiben zu dürfen.

    "Der Trainer hat das Gefühl, dass seine Zukunft an einem seidenen Faden hängt", sagte ein Capello-Vertrauter dem Blatt. Mehrere Mitglieder des Real-Vorstandes sind nach diesen Angaben gegen den Italiener, weil dessen defensiv ausgerichtete Taktik bei den Fans schlecht ankommt. Capellos Vertrag bei Real läuft noch bis 2009.


    Schuster immer noch im Rennen

    Der Real-Präsident hat jedoch ein Auge auf Bernd Schuster geworfen. Nach unbestätigten Berichten soll er mit dem Trainer des spanischen Erstligisten FC Getafe einen Vorvertrag geschlossen haben.

    Die Madrilenen können mit einem Sieg über RCD Mallorca zum 30. Mal spanischer Meister werden und damit erstmals seit vier Jahren wieder einen Titel gewinnen.

    Quelle: Hier

    Mfg
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Trainerfrage in Madrid weiter völlig offen

    ich denk das hängt alles ganz stark vor dem heutigen letzen saisonspiel ab...
    gewinnt capello bzw wird real dann meister, könnt ich mir vorstellen dass der ganze hick hack um die trainerposition vllt ein ende hat und capello auch nächstes jahr trainer is..

    wirds am ende nur platz 2 oder womöglich auch platz3 wird capello gehn müssen...und dann hat schuster denk ich sehr gute karten

    mfg
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Trainerfrage in Madrid weiter völlig offen

    Capello bleinbt so oder so, der hat einfach ne Weile gebraucht und auch natürlich Fehler gemacht zu Beginn, aber seid der Rückrunde hat er alles in Griff von daher gibts kein Grund ihn rauszuschmeißen auch wenn sie es heute verbocken würden, was ich allerdings nicht glaube den sie haben ja Van the Man der das schon macht
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Trainerfrage in Madrid weiter völlig offen

    glaub schon das capello bleiben wird... und wenn er die meisterschaft noch holt ist er sowieso der held in madrid... von dem her...

    mffg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.