Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gervo99, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Der FC Bayern München sucht offenbar bereits einen Nachfolger für den erst in der vergangenen Woche verpflichteten Trainer Otmar Hitzfeld. Wie die britische Tageszeitung «The Times» am Montag berichtete, will der deutsche Rekordmeister im Sommer den Portugiesen José Mourinho verpflichten, falls der den FC Chelsea verläßt. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe bereits Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert. Zugleich sollen die Münchener auch ihre Fühler nach dem Franzosen Gérard Houllier ausgestreckt haben.
    Der 59-Jährige trainert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    Laut den Bayern stimmt das garnicht sie streiten jeden Kontakt zu Mourinioh ab aber das ist ja so oft so aber ob es dann doch noch so kommt ist unterschiedlich
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    also der kontakt mit mourinho ist denk ich ma ne dicke ente von der presse^^aber das mit houllier glaub ich ist ne ernsthafte angelegenheit,die bayern suchen einen renommierten coach der deutsch spricht und houllier wäre der perfekte kandidat der dazu auch noch jede saison bei lyon aus seinem vertrag aussteigen kann,mourinho wäre nicht zu finanzieren und passt einfach nicht zu den bayern,klar er ist ein großer trainer aber er ist einfach eine riesige diva^^houllier ist der eher disziplinierte typ mit herrvoragendem taktischen verständniss,also wenn houllier kommt dann ist das echt klasse,mourinho ist unwahrscheinlich
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    wenn du ein bisschen runter scrollst im sport bereich wirst du sehen das es zu diesem thema bereits ein thread gibt.
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    mourinho oder houllier, ich sollte keiner von diesen beiden sein, nämlich lieber einen jungen deutschen trainer der heiß auf titel ist.
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    Bayern hat das dementiert und meiner meinung nach wäre mourinho eine nummer zu groß für bayern, aber geil wärs schon.
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

    also ich hasse mourinho, aber houlier wäre gar niht mal so schlecht! aber vielleicht können sie hitzfled auch noch überzeugen noch nene jahr zu machen bei en bayern.. wer weis, also ich bin eher dafür, dass sie sich einnen deutschen trainer holen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trainersuche Bayern München
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.390
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.075
  5. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.729