trainieren...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MaZuS, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Was meinst du mit Masse? Muskelmasse oder Masse die er braucht um sie in Muskeln umzuwandeln?

    Klar sauber trainieren ist wichtig, wenn man dir Übungen nicht richtig ausführt erhebliche Verletzungsgefahr besteht. Ich hab mich mal bei Kniebeugen mit 200gk versucht, ja mein Kreuz dankt es mir jetzt schon und ich bin erst 19 ...
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    jo das kenne ich zu gut ^^ mit den scheiss kniebeugen als ich 16 war hatte ich auch 150-165kg drauf und das schmerz gewaltig ,ne ich meine er soll allgemein masse aufbauen viel essen quark ,reis,haferflocken usw
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Das ist genau das falsche die Sachen die du nennst sind super zum abnehmen bzw zur Definition.

    Wenn er Masse aufbauen will, sollte er Käse, Wurst, Fleisch, NUDELN essen. Am besten noch Weight Gainer aber das lassen wir dann lieber das ist für den Anfang noch ein wenig zu hart
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    ich esse aber auch am tag 1kg speisequark mein weight gainer,das gute essen von mama ^^ müsli riegel usw un neheme trotzdem zu
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    1 kg Quark , da nehme ich dann doch lieber Suplemente alla Eiweß, Amino, Weight Gainer ...

    Klar ernähre ich mich gesund

    Keine bzw kaum Fette
    Keine Süßigkeiten, keine süßes Trinken
    Viel eiweißhaltige Nahrung
    Mehr Reis als Nudeln also wenig Kohlenhydrate
    Nur Wasser

    um so halbwegs meinen Ernährungsplan zu erläutern ...
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Hallo,

    Also ich bin 65 Kilo schwer und 1.70 gross also bin ziemlich dünn.
    Ich habe auch neu angefangen zu Trainieren ca seid(2-3 Monaten) und ich esse jeden abend
    das ich zu nehme um mein Fett dan in Muskeln umwandeln zu können, und ich hatte kein Protein
    genommen aber Creatin... wenn du was über Creatin wissen wills dan KlICK
    Also so viel zu mir...

    Also ich würde dir raten, das du erst zu nimmst und dan dein Fett in Muskeln umwandeln zu können:]
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...


    also des kann man leider nicht so stehen lassen.

    - ziemlich dünn war ich wo ich mim training angefangen hab ( 1.87, knappe 63 kg xD)

    - jeden abend was zu essen is ja auch sinnvoll oder? naja achte einfach auf ne ausgewogene ernährung und schau dass du mindestens alle 3 stunden was isst und wenns nurn apfel oder so ist

    - fett in muskeln umzuwandeln ist ein ammenmärchen. fett kriegste nur mit ausdauersport weg.

    kein protein aber creatin?? lol

    also eiweiß ist enorm wichtig für den muskelaufbau (ernährung macht rund 70% des muskelaufbaus auf. ohne genug eiweiß kriegste auch nicht maximale muskeln)

    und nach 2-3 monaten creatin zu nehmen ist absoluter schwachsinn da du eh in der anfangsphase gut zulegst und damit ist creatin in dieser zeit reine geldverschwendung.

    ernähr dich lieber mal richtig und trainier mal ein jahr dann kannst du zu solchen supplements greifen.
    wär genauso wie wenn einer der ein halbes jahr trainiert, sich beschwert, dass ihm alles zu lang dauert und steroide spritzt.

    gib deinem körper zeit. einen wirklich geilen körper errreichst du nicht innerhalb eines jahres. du brauchst zeit und durchhaltevermögen

    greetz
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Aaaalllssooooo...viele Bananen, Eier (ernn es nicht soooo sportlich aussehen soll auch schokolade) essen und Liegestüze, Situpps, Kniebeugen und Hanteln....das mache ich (-Schokolade) weil ich breit genug bin =)
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    ... Creatin statt Proteein?

    Wie willst du mit Creatin Fett weg bekommen, Creatin hat den einzigen Effekt, dass Wass in den Muskeln eingelagert wird und du dadurch "massiger" aussiehts. Wäre ja mal lustig zu sehen wie man aussieht, wenn man im untrainierten Zustand Creatin nimmt, das sieht ja aus als würde man zu- statt abnehmen.

    Wiegesagt nehmt Eiweiß
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    soviel dazu^^
    hau dir eiweiß rein
    und jeden abend viel essen ist auch mist
    versuche so 5-6x am tag was zu fuddern
    und morgens mittags schön viel am besten reis etc
     
  11. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    mein bruder trainiert jeden tag 10 minuten daheim und der is schon stärker als ich

    er 14 ich 16..

    er ist ein richtiger kleiner arnold schwarzenegger.
    das bringt auf jeden fall was^^
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Naja übertreiben braucht man es nicht gleich ... 10min das bringt eigentlich gar nicht außer er Trainiert jeden Tag eine Muskelgruppe mit extremen Gewichten ...
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Ich würde dir empfehlen bei Ebay für wenig geld eine "Klimpzugstange" zu kaufen. Am Anfang wird es sehr sehr schwer für dich sein mehr als 5 mit der richten Technik zu schaffen, aber das hat bei mir einen extrem schnellen Muskelaufbau bewirkt. Nebenbei würde ich noch vor dem PC mit einer Langhantel trainieren und dann geht das schneller als man denkt, du musst jedoch alles regelmässig machen, auch wenn du mal keinen Bock hast!
     
  14. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: trainieren...

    erzählt doch nicht immer son stuss...
    davon kriegste doch keine kraft sonst würd ich gern mal den plan sehn...
    vlt kennt der ein oder andere von euch andreas münzer der is vlt arni like und wen es interessiert wie man das wird....bitte:

    Über das gesamte Jahr:

    Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium (Aufputschmittel)
    Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)

    10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
    1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
    30 Tabletten Halotestin ( " " )
    30 Tabletten Metandion ( " " )
    16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
    20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

    5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    3 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Parabolan
    30 Tabletten Halotestin
    50 Tabletten Stromba (Anabolika zum Muskelwachstum)
    2 Injektionen Stromba
    24 IE STH

    2 Wochen bis zum Wettkampf täglich

    2 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Stromba
    40 Tabletten Haloestin
    80 Tabletten Stromba
    24 IE STH (Wachstumshormon)
    Insulin
    Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)


    so das war sein "supp" plan dazu knallhartes training und leben für den sport dann siehst du so aus:

    2.jpg
    {img-src: //img.photobucket.com/albums/v240/diablo86/Munzer/2.jpg}


    einzigstes problem der kerl ist tot...
    also bitte erzählt doch nicht man wird von 10 mins train arni²
     
  15. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    naja, dass der mann dann im alter von 31 jahren den löffel abgegeben hat is ja dann kein wunder

    ist es eigentlich möglich so wie der andreas münzer (als beispiel) auszusehen, ohne durch anabolika nachzuhelfen?
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    bei einem so niedrigen Körpergewicht, rate auch ich zu ernährungszusätze, allerdings kann ich zur einnahme von creatin nichts sagen.
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: trainieren...

    Kannste vergessen, soviel Muskeln wie die haben ...

    Irgendwann ist dein Muskelwachstum erschöpft es geht NICHT mehr weiter du bist dann da angelangt was man Maximalesmuskelwachstum nennt, da kannst du nur noch mit "Mittel" nachhelfen
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: trainieren...

    Also lass das mit creatin etc. das soll ja impotent machn und sobald du es nicht mehr nimmst soll angeblich also hab ich gehört die muskeln wieder verschwinden
    also ich würd erstmal viel fleisch essen und naya ein bisschen gesund aber auch viel fett
    ich ess viel pizza^^ aba nur weil ich die so gerne mag und dann noch regelmäßig joggen und kraftrining
    denn du musst ja ziemlich dünn und dann musst du erst mal mehr fett haben denn aus fett werden muskeln
    und die proteine bekommst du dann aus dem vielen fleisch
    also ich ess eig. das was ich gerne esse und ich gebs zu ich leb nicht sehr gesund mache aber leichtatletik und das hilft^^
    so das wars
     
  19. 2. Februar 2007
    AW: trainieren...

    Creatin und Impotent? =). Da müsste ich ja gar nicht mehr können.

    Zu geil was hier geredet wird, das macht nicht Impotent warum denn auch. Ja klar geht ein Teil der aufgebauten Masse wieder weg der größte Teil sind ja Wassereinlagerungen
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: trainieren...

    hihi
    du bist doch sowiso impotent mit deinem ganzen eiweiß=)
    und natürlich der klassiker fett wird zu muskeln is auch drinne *g*
    frage mich dann warum man nicht gleich fett supplementiert wenn das doch so gut ist ?(
     
  21. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    ich hätt mal ne frage an die experten:

    ist das noch natural? so stell ich mir meinen traumkörper vor und wollte fragen ob es in dem ausmaß noch möglich ist und trotzdem "clean" zu bleiben.

    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/1738/22qj5.jpg}


    danke schon mal

    greetz
     
  22. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    klar ist das möglich so einen körper zu haben, ohne chemische hilfsmittel.
    aber ob der körper von john cena clean ist weiss ich nicht.
    aber ich denke schon den im sportbuissnes sind ja solche sachen verboten ?(
     
  23. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    ich würde auch zustimmen das so ein body möglich ist
    allerdings steckt da eine menge arbeit drinn...
    im bodybuilding zählen nicht tage oder wochen sondern jahre:tongue:
    außerdem muss man auch in gewisser weise veranlagt sein sonst ist irgendwann schluss
     
  24. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    gutes beispiel, das wollte ich eigentlich bringen!

    John Cena ist ja bekannt dafür dass er keine "Zusätze" nimmt, also kein Anabolika!

    Sowas ist mit hartem Training und viel Disziplin zu bekommen
     
  25. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    Mach erstmal 2-3 Monate Ganzkörper Training!
    Das ist sehr widchtig, nicht sofort auf die einzelnden Muskelgruppen zugreifen, da du dann deinem Körper schädigst! An Proteine ist nichts zu sagen. Das ist sogar gut, da der muskel nach dem trainign die Nährstoffe braucht! Ich hab jetzt 2 Jahre hinter mir und war von 1.86 - 63kg nun auf 96kg und kein gramm körperfett und ohne stoff!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.