trainieren...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MaZuS, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    AW: trainieren...

    Er ist bekannt dafür ... das hat nichts zu heißen ich kann auch sagen ich nehm nichts und pump mich dann vorm Training zu ....

    Klar ist das möglich bei uns rennen ein paar rum die genauso wenn nicht noch einen viel breiteren Körperbau wie John Cena haben. Aber da kannst du erst 5-6 Jahre 5 mal die Woche trainieren gehen, dass du so aussiehst
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: trainieren...

    also ich würde ma sagen das du nicht unbedingt ersma zunehmen musst...

    kommt drauf an was du erreichen willst. wenn du son richtger "schrank" werden wills dann musst du zunehmen und schon n paar jahre trainiern...
    wenn du einfach nur so muskeln aufbaun wills die machn auch sieht musste net unbediungt zunehmen....

    von proteinen rate ich dir ersma ab. damit solltest du erst anfangen wenn du 3-4 monate hart trainiert hast sons haste fast keinen effekt......

    achja und wenn du vorher nie sport gemacht hast oder es schon lange her ist dann würde ich an deiner stelle deinen köper erstmal aufs training einstellen und 2-3 wochen bevor du trainierst 1-2 mal die woche joggen gehn....

    wenn ich dir helfen konnte wäre ne bewertung echt nett

    mfg

    m0n!z0r
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.