Training Anzug von And1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mix-Master-M, 26. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    Hallo ich meine es ist ja bald Weihnachten und ich da ich ein richtiger Basketball/ Streetball Typ bin will ich meinen kleinen sohn einen Training Anzug von And1 kaufen!
    die sache ich nur ich finde nix wenn mir da vllt einer helfen könnte wäre super geil

    BW ist zwar nicht viel aber ist versprochen

    MFG:Mix-Master-M
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: kann mir einer helfen?

    Hey, erzähl doch mal, was du so suchst und was du dir vorstellst. Größe wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Sonst gibts ja noch Onlineshops, die bestimmt auch US Importe und sowas haben, da findeste bestimmt auch was in kleineren Größen, wenn da das Problem liegen sollte!
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: kann mir einer helfen?

    www.kickz.com hier gibt es vielleicht was für dich....


    mfg
     
  4. 26. Oktober 2007
    ja diese Trainigs Anzüge ( wenn die rein laufen oder die sachen an haben zum warm machen muss nicht unbeding von and1 sein kann auch ein nba team sein aber wenn einer ne seite hat wo ich das finde wäre geil Ebay.de war ich schon und ist nix

    groß ist 6 einhalb

    schaut mal sowas nur in ganze anzug ich habe ein in baby-blau aber passt ihn nicht lol*scherz*
    af kick.com finde ich leider nur hosen kann auch sein das ich zu dumm bin aber sowas nur mit jacke

    Bild=down!
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: kann mir einer helfen?

    du musst ebay.de die shops absuchen...
    geb einfach mal nba shooting shirts oder warm up ein oder so, aber bei shop suche...


    edit: was noch extrem wichtig is, erkundig dich vorher beim verkäufer wie groß die sachen ausfallen...
    vor allem and1 ist teilweise extrem groß ich hab so ne jogginghose in l die is mir 30cm zu lang und ich krieg beide bein in ein hosenbein^^
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: kann mir einer helfen?

    geh mal auf MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen bzw such dir den thread raus " du brauchst neue klamotten" da sind massig shops drin.
    ich denke du suchst trainingsanzüge, die so bissl was vom "schlafanzug" haben, quasi etwas weitere locker , lässige sachen.

    dann biste da richtig.
    viel spaß
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: kann mir einer helfen?

    cool ich danke dir für die seite aber auch denn anderen ein fettes dankeschön bw ist raus (ist zwar nicht viel aber immerhin) thx
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.