Training Bauch.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dutziman, 18. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2009
    HI,
    also ich bin auf der suche nach ein paar Tips wie man am Besten den Bacuhspeck wegtrainiert,
    also ich gehe seit ca 3 jahren ins Fitnessstudio und das eig auch recht regelmässig 4-5 die woche
    Köperbau is bei mir ganznormal 184cm groß bei 84-85 kilo nur hab ich ein klein wenig speck am bauch und den würd ich gern weg haben bauchtraining mache ich regelmäßig also muskulatur ist dort vorhanden nur sieht man es nicht all zu gut und deswegen würde ich dort gern einwenig fett verbrennen. Auf mein essen achte ich eig auch morgen immer haferflocken und tages über verteilt mahlzeiten wie pute,fisch hähnchen und obst + eiweissshakes.
    wäre nett wenn mir jemand helfen würde. mfg dutzi bw is klar.
     
  2. 18. April 2009
    AW: Training Bauch.

    Gezielt ist Fettverbrennen nicht möglich. Es geht nur am Ganzen Körper
    An deiner Stelle würde ich versuchen einen größeren Kalorinverbrauch als ein Einnahme hinzubekommen.
    Joggen, Schwimmen und Radfahren helfen auf jedenfall. Da du im Fitness könntest du auch Spinning machen, ist verdammt anstrengend und effektiv.
    Wenn du das jeden 2. Tag durchziehst müsstest du schon bald Ergebnisse sehen.
     
  3. 18. April 2009
    AW: Training Bauch.

    wie schon gesagt gezielt kannst du nichts verbrennen du musst deinen KFA (Körperfettanteil) reduzieren.
    Und das funtioniert mit einer positiven Energiebillanz. Und die erreichst du durch bewusste Ernährung und Sport. Dabe bleibt dir aber frei was du machst.

    Effektiv sind Spinnin, Joggen aber auch Mannschafstsport wie Basketball Fussball etc.

    Gruß burns
     
  4. 18. April 2009
    AW: Training Bauch.

    Dein Gesamt Körperfett Anteil darf nur 16% betragen wen du willst das dein Sixxer zum vorschein kommt. Und wie gesagt Gesunde Ernährung das heist Salate,Huhn viel Nudeln essen und keine Leckerein auch wen es verlockend ist glaub mir ich kenne es aber da musst du einfach mal wiederstehen.:]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.