Trainingshose Adidas Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 6. Juni 2016 .

  1. 6. Juni 2016
    Servus zusammen,

    ich suche ne Trainingshose von Adidas, die Bayern München im CL-Rückspiel gegen Juventus Turin getragen hat. Hier ein Bild. Hat einer ne Idee, wo ich die finden kann? Ganz wichtig wäre noch, dass die Hose kein Bayern-Logo drauf hat!

    Danke!
     
  2. 6. Juni 2016
    AW: Trainingshose Adidas Bayern München

    Findest unter der Bezeichnung CL trainingshose Bayern 2016. Ohne Logo habe ich nichts gefunden. Findest mit der Fabkombi denke ich auch nichts ohne
     
  3. 6. Juni 2016
    AW: Trainingshose Adidas Bayern München

    Könnte das die hier sein: adidas Herren Shorts Campeon 15

    oder evtl die: adidas Herren Shorts Parma 16 SHO WB
     
  4. 6. Juni 2016
    AW: Trainingshose Adidas Bayern München

    die beiden von raid sind es nicht. das adidas logo ist auf der rückseite bei der gesuchten hose.

    versuch dir mal nen katalog von adidas zu besorgen. da müsste die theoretisch drin sein ohne bayern logo, wenn es keine sonderanfertigung extra für den fcb ist. oder du schreibst adidas einfach mal ne mail und fragst die
     
  5. 6. Juni 2016
    AW: Trainingshose Adidas Bayern München

    Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir gings um die Trainingshosen, sprich das, was die Ersatzspieler anhatten.

    Den Farbton hab ich mittlerweile raus bekommen, das Ganze nennt sich "koralle". Damit hab ich ein paar Sachen gefunden! Auch ohne Bayernlogo!

    Danke trotzdem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.