Trainingsjacken bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Scan-O, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Meun,
    ich bin auf der Suche nach einem Shop, auch Online-Shop, der Trainingsjacken anbietet und dise auch bedrucken kann.
    Dieses Bedrucken sollte aber nicht zu teuer ausfallen und es sollte nicht nur Text, sondern auch Motive bedruckt werden.

    Manche von euch haben doch sicher schon Abi gemacht, welchen Druck-Shop habt ihr da für das Bedrucken der Abi-Shirts genommen???
     
  2. 28. November 2006
    AW: Trainingsjacken bedrucken lassen

    Wir haben unsere Jacken für LK Sport hier bedrucken lassen http://www.provowear.de/stadtjacken-bedrucken.html . Vom Preisleistungsverhältniss hats eigentlich gepasst.
    MFG Tony
     
  3. 28. November 2006
    AW: Trainingsjacken bedrucken lassen

    Ist die Frage, was du willst...
    Trainingsjacken o.ä. von Sportvereinen werden meistens beflockt und nicht bedruckt... Ist halt die Frage, ob ihr eher so etwas wollt. Fürs Abi werden ja meistens nur T-Shirts verwendet (denke ich mal) und die werden ja dann doch eher bedruckt... Das lässt sich, soweit ich weiß, oftmals sogar schon in Drogerien o.ä. machen...
    Wenn es dann doch auch mal ne andere Art von T-Shirt sein sollte musste einfach mal bei Google "Shirts bedrucken" eingeben, dann findeste ne ganze Menge. Kenn mich bei den Preisen leider nicht so aus, deswegen habe ich dir nichts bestimmtes rausgesucht.

    Hoffe konnte helfen.

    MfG jk2002
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.