Trainingsmöglichkeiten mit kurz Hanteln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eRza, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Moin,

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand bestimmte Übungen die mit KH`s möglich sind empfehlen kann.

Das normale Bizeps-pumpen ist klar.

Aber ich würde gerne noch an die Brust und den Trizeps, gibts da gute Übungen?

Habe 2 KH`s bis jeweils 12KG, logischerweise dann auch eine bis 24KG, aber ist ja eh eher Schwachsinn :D

Sollte was cooles forderndes für mal Eben sein weil ich nichtmehr so oft ins Studio komme.

Thx

2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Trainingsmöglichkeiten mit kurz Hanteln

fliegende und bankdrücken mit kh´s, überzüge, kniebeugen, ausfallschritt, kreuzheben, wadenheben, schulterdrücke-front- seitlich,Stirndrücken etc etc etc da gibt es soooo viele Möglichkeiten

5. #4 12. Dezember 2008

Erklär mir mal, wie du wadenheben mit 2 Hantel ausführen willst???? Kniebeugen ,Kreuzheben mit 2 Hanteln hääääää?

Auf gut Deutsch gesagt: " Mit 2 Hanteln kommst du nich weit ,du brauchst auch eine Gewichtssteigerung!"

Aber Übungen : Flachbankdrücken, Fliegende ,wenn noch eine ...verstellbare Bank ,dann Schrägbankdrücken.

Trainier lieber in einem Fitnesstudio ,weil dein ganzer Körper muss trainiert werden. :D

6. #5 12. Dezember 2008

es geht sehr viel mit kh,man braucht nur ideen und ob es effectiver ist -keine ahnung, und. ob es einfacher oder schwerer ist kann ich nicht beurteilen. Habe mich auf diese Seite bezogen -> trainingsuebungen <- also gehn tut es demnach. ;)

7. #6 12. Dezember 2008

kauf dir einfach noch ne lg stange für 10 euro gebraucht beim sperrmüll.
    ansonsten kannst du folgendes machen:

KH Rudern
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken ( wenn Bank verstellbar )
    Fliegende
    KH Curls
    Reverse Curls
    Seitheben
    Frontheben
    Nackendrücken
    hierfür fällt mir der name nicht ein http://www.muskelbody.de/gifs/bodybuild/triz_04.jpg
    Shruggs

joar, das wäre doch schonmal was

8. #7 13. Dezember 2008

Moin,

hier mal eine ganze reihe von übungen mit kurzhanteln als video, kannste schön nachmachen ;)

scooby1961 - YouTube

übrigens die best bewertesten videos ;)

so long,

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...