#1 28. Januar 2008 FÜr alle die immer noch au der suche nach nem anständigen Trainingsplan sind: Trainingsplan-Generator Mit diesem Generator sollte man sich ganz einfach einen Plan erstellen können. Viel Spaß damit !!! Bin mal auf eure Resonatz gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: Trainingsplan Online erstellen !!! Danke hab schon dran gedacht hier ein Thema oder so zu erstellen aber das ist ja hilfreich! Bewertung ging raus :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: Trainingsplan Online erstellen !!! N.1 wirklich geile sache, auch wenn ich mir solche dinger lieber selbst zusammen stelle, aber generator ist komplex viele wahlmöglichkeiten, top, vielen dank, BW raus lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: Trainingsplan Online erstellen !!! coole sache. thx hab dir auch mal ne BW gegeben gruß tesa + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: Trainingsplan Online erstellen !!! sehr schön! Sowas habe ich schon lange mal gesucht. Keine Pläne mehr selber erstellen... + Multi-Zitat Zitieren