Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mende, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    Hallo Leute,

    Ich hab mir einen perfekten 4er Spit Definitonsplan gemacht...

    Jetzt erstmal fürs Training Ernährungsplan kommt noch...

    wer Interesse hat bitte PM an mich und BW wäre nett
     
  2. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Wenn du mir das erklärst was du da grade anbietest wäre es schon klasse

    Ich hab nur Trainingsplan verstanden^^

    MfG Aka
     
  3. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Er hat einen Definitionsplan erstellt der auf 4 versch. Muskelpartien verteilt wurde.
    Z.B. Tag 1: Bizeps/Rücken, Tag2:Brust/Trizeps, Tag3:Schulter/Nacken, Tag4:Beine

    MfG
     
  4. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Ein Trainingsplan brauche ich selbst nicht ,weil da oben angepinnt ,steht schon ein hervorragender 4.Splitt.

    Also eigentlich uberflüssig der Thread ^^
     
  5. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    es gibt ver. Trainingspläne

    Die meisten die in diesen Forum rumgehen sind für Masseaufbau und nicht für Definiton

    Definition ist ein ganz anderer Trainingsstill... als ein normaler Masseplan...

    Das wichtigste im Definitionsplan ist gegen den Katabolismus zu wirken und durch Wiederholungen die Muskelhärte zu optimieren...
     
  6. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Definition findet nicht im Studio bei den Übungen statt.... das eine Sache der Ernährung -> kaloriendefiziet schaffen.
     
  7. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Naja da bin ich nicht wirklich deiner Meinung natürlich muss man auf die Ernährung achten allerdings nicht nur auf den Defizit -> Eiweißhaushalt erhöhen -> Mindestens 3g pro Körpergewicht!
     
  8. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Was soll denn deiner Meinung nach ein Definitionstraining bringen,Denke du meinst sowas wie wenig gewicht , viele Wdh... oder? kannst ja mal den split posten.

    Dir wird jeder in Bodybuildingforen(Team-Andro, bbszene, muskelschmiede etc) sagen, dass es nur auf die Ernährung ankommt. Kannst mit jedem Plan definiert werden.
     
  9. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Genauso ist es. Masse / Defi wird in der Küche gemacht. Wenn du bei deinem "Defi-Plan" immer noch mehr als deinen Gesamtumsatz in dich reinschaufelst wirst du damit auch nicht definierter.
    Sogenannte "Masse-/Defi-Pläne" gibts nicht.
     
  10. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Und ausserdem braucht ein Anfänger maximal 30 min um sich einen geeigneten Plan zusammen zu stellen, egal welches Ziel er hat. Aber wenn dein Plan so toll is poste ihn mal hier. Mal schauen was daran so perfekt ist.

    mfg nY
     
  11. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    also ich kann sagen das defi nicht nur durch reduktion von essen kommt sodern auch vom starken cardio training. laufen radfahren seilspringen schattenboxen usw. also nciht nur durch essen vermindern. also kann es einen defi plan geben aber das is ja nix großartiges.
     
  12. 8. August 2008
    AW: Trainingsplan... Wer braucht nen Definitons 4er Spit?

    Laufen usw hilft bei der Fettverbrennung, also ist klar das durch weniger Fett alles definierter ausschaut...

    mfg nY
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.