Trainingsvideo mit Fraps aufgenommen nun 101gb und 26 Dateien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kisteheuner, 18. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    Hallo, ich habe mir ein Trainingsvideo gekauft das kann ihc ein Tag anschauen, habe mir ausm Media Player den Link kopiert und es runtergeladen, es lässt sich aber nur auf dem WMP Abspielen und checkt irgendwie auch ob ich berechtigt bin.

    Habe es also mit Fraps aufgenommen nun hat dieses Video "1Stunde lang, 426mb original"
    101GB und 26 Dateien.

    Wie füge ich diese nun zusammen und mach es kleiner oder gibt es eine andere möglichkeit dieses Video zu rippen?

    Grüße

    Edit: Ach mist habe mir grade mal nen paar Dateien angesehn, das kann man vergessen mit Fraps, video hängt total :(

    edit2: ne geht schon hängt nur wenn ich mal vorgespult habe oder so.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    AW: Trainingsvideo mit Fraps aufgenommen nun 101gb und 26 Dateien

    Also ein .avi, welches von Fraps ausgenommen wurde (oder in deinem Fall halt 26^^) ist unkomprimiert, deswegen auch so riesig. Die 26 Dateien rühren wohl daher, dass Fraps sich an das FAT32 Limit von 4GB pro Datei hält.

    Wie du das lösen kannst: VirtualDubMod - Damit kannst du erstmal die Files konvertieren (in komprimierte XVid-avis) und danach die komprimierten avis auch noch aneinanderhängen (mit dem selben Tool).
    Andersrum würd ichs nicht machen (also erst zusammenhänegn und dann komplett in einem konvertieren) könnte den Arbeitsspeicher ziemlich belasten bei 100gb Videomaterial, kannst es aber testen, wenn du meinst.

    Falls dir VDM nicht gefällt gibts auch noch ne Menge anderer Konvertertools, mit denen du deine avis komprimieren kannst. Zusammenhängen geht dann auch mit andren Tools wie z.B. dem EasyVideoJoiner.
     
  4. #3 18. Oktober 2011
    AW: Trainingsvideo mit Fraps aufgenommen nun 101gb und 26 Dateien

    Super Antwort, danke!

    Kappier das Programm nicht, bekomme immer nen Error wenn ich es speichern will :/, weiß eigentlich garnicht so recht was ich machen muss :D
     
  5. #4 18. Oktober 2011
    AW: Trainingsvideo mit Fraps aufgenommen nun 101gb und 26 Dateien

    Was fürn Error denn?

    Schau sonst mal hier, hier ist ne kleine Einführung: Virtualdub - Eine Einführung - WinFuture-Forum.de (Aber kp wie gut die is^^ habs nur schnell überflogen xD)
     
  6. #5 18. Oktober 2011
    AW: Trainingsvideo mit Fraps aufgenommen nun 101gb und 26 Dateien

    Habs nun mit dem Programm "super" hinbekommen, mal sehn wie ich das nun alles zusammenschneide.

    So alles fertig und hab nen 800mb video mit fast gleicher qualität, vielen dank nochmal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trainingsvideo Fraps aufgenommen
  1. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  2. Illuminati Trainingsvideo

    Michi , 7. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.306
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.169
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    866
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    443