#1 21. September 2007 Ziehts euch einfach mal rein ;D ist einfach nur geil http://www.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQ mfg just dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor Zitat von Youtube, was so in etwa meine Meinung wiederspiegelt "Good way to die. But fun to watch." + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor Herbe geil ^^ Ich frage mich, wo er den Schaltknüppel und alles hat xD Denn nen paar Gänge müssen ja wohl schon da sein Bw haste ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor das frag ich mich auch geiles vid.. bw hasse + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor sieht mir alles bisschn gefährlich aus, sonsten sehr geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor Wie wärs mit... rechts neben seinem Bein, wies beim Trecker so ist?^^ geiles Video! XDD + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor das ding ist ja übelst geil. mich würde interessieren wieviel er mit dem ding draubekommt... + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. September 2007 AW: Traktor mit GTI Motor alter schwede das ding zertrümmert einem doch das becken ohne jegliche federung.. + Multi-Zitat Zitieren