TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 10. Januar 2013 .

  1. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    TRANCE


    {bild-down: http://www.upcoming-movies.com/ashx/WFTCRMImageFetch.aspx?DType=ArticleImage%26ImageType=ArticleImg%26PhotoName =fcc9ce45-0675-4535-ba00-81e105c1d87e.jpg}

    Studio:
    Fox Searchlight Pictures

    Screenwriter:
    John Hodge, Danny Boyle

    directed by
    Danny Boyle

    starring

    James McAvoy, Rosario Dawson, Vincent Cassel, Danny Sapani, Sam Creed

    release date

    March 27, 2013 (UK)

    Inhalt:
    Quelle:moviegod.de


    TRAILER



    Trailer sieht gut aus, Inhalt hört sich auch spannend an....bin mal gespannt was Boyle da abliefrt!


    Cu
    Death-Punk
     
  2. 10. Januar 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Die Trailerquali ist übelst whack, aber Story klingt sehr spannend! Vor allem ist Danny Boyle ja nicht gerade für schlechte Filme bekannt.
     
  3. 10. Januar 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Sieht spitze aus, ich sehe McAvoy unheimlich gerne und auch Vincent Cassel ist ja ein klasse Schauspieler. Danny Boyle ist auch über jeden Zweifel erhaben, der macht klasse Filme.

    Wird also auf jeden Fall angeschaut
     
  4. 14. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hi,

    neuer Red band Trailer ist raus




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 9. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hi,

    neuer Film Clip ist jetzt online




    Hf
    Death-Punk
     
  6. 16. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hi,

    neuer Spot online

    Trance FIlm Trailer - Pathé UK

    Hf
    Death-Punk
     
  7. 21. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 7. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hat mir sehr gut gefallen. Der Cast ist stimmig, der Soundtrack polarisierend, die Story spannend und die Wendungen schön integriert.
    Vor allem McAvoy liefert hier wieder eine tolle Performance ab und wird durch Cassel und (für mich eine Überraschung) Rosario Dawson bestens unterstützt.
    Die 100 Minuten vergingen wie im Flug und der Film besitzt eine tolle visuelle Umsetzung und Optik.
    Ich muss allerdings anmerken, dass es für meinen Geschmack dann doch ein paar Wendungen zu viel gab und man einige davon, bei aufmerksamen schauen des Films, durchaus schon erahnen kann.
    Nichtsdestotrotz sollte jeder, der auf verzwickte und anspruchsvolle(re) Filme steht, hier unbedingt mal einen Blick riskieren.

    Fazit: Danny Boyle liefert erneut einen guten Film ab, der vllt. nicht ganz mit seinen Werken wie Trainspotting, Slumdog Millionär oder 127 Hours mithalten kann, aber trotzdem noch spannende Unterhaltung bietet. Kino kann, muss aber nicht, zu Hause anschauen tut es auch.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 12. August 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Hi,

    ich kann Tom nur zustimmen. Für meinen Geschmack hätte es aber auch die ein oder andere Wendung weniger getan!
    Die Schauspieler geben ihr bestes, die Story ist spannend erzählt und das Ende ist auch recht gut.

    Kann man sich ruhig anschauen, Kino muss nicht

    7.5/10


    Cu
    Dearth-Punk
     
  10. 12. August 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Ich fand ihn sehr gut. Wendungen waren Top. Fand es auch nicht zuviel, hätte ich mir auch im Kino angeschaut, aber zu Hause mit Frau war es auch top. Klasse Film, auf jeden Fall zu empfehlen. Von meiner Seite.

    7/10
     
  11. 24. August 2013
    AW: TRANCE (Thriller) - Regie Danny Boyle

    Ich habe die ganze Zeit auf Überraschungen und Twists gewartet, die den kompletten Storyverlauf neu formieren. Letztlich ist die Story doch sehr einfach und wenig überaschend, auch das Ende ist einfach viel zu cheesy und fügt sich nicht dem Gesamtbild. Von Danny Boyle erwartet man sich eigentlich ein wenig mehr. Nach dem Trailer habe ich auch einen bildgewaltigen Film erwartet, wurde jedoch auch was den Aspekt betrifft etwas enttäuscht. Die schicken Kameraperspektiven und Szenen sind eigentlich nahezu alle im Trailer hübsch verpackt worden.
    Für einmal Anschauen reicht es alle Mal, mehr jedoch auch nicht.

    5/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.