traningsfrage?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spider89, 23. November 2007 .

  1. 26. November 2007
    AW: traningsfrage?

    ja muss dir auch leider sagen das auch wenn du auf kraft/ausdauer trainierst soviel nicht gut ist für die muskulatur dann liber in mehren sätzen und auf keinen fall 2 mal am tag trainieren lass der muskulatur nur so ca 1-2 min ruhe zwichen den sätzen nicht mehr als 3
     
  2. 28. November 2007
    AW: traningsfrage?

    An deiner Stelle würd ich den Muskeln mind. 24Std erholung gönnen.
     
  3. 28. November 2007
    AW: traningsfrage?

    mach mal n tag pause
    sonst schadest du dir merh als du willst
     
  4. 29. November 2007
    AW: traningsfrage?

    also: (jetzt wirds gaaaanz schlau^^)
    wenn du bei bauch nur ca. 50stck. machst dann mach sie bitte sehr langsam. der buachmuskel ist ein haltemuskel, das heißt der muss viel länger am stück kontraktiert werden als deine brustmuskeln....
    ich mach für meinen bauch am stück 500-550 crunches mache 30-60 sek pause und nochma 150-200 hinterher
    UND DAS IST FÜR NEN BAUCH NCIHT ZU VIEL (kommt aber auch drauf an wie lange du schon trainierst)
    bei der brust mach mal lieber abstriche....die braucht auch länger um sich zu erholen...

    mfg
     
  5. 29. November 2007
    AW: traningsfrage?

    Looooooooooooool

    500 crunches am stk sind definitv unproduktiv. Aber du hast ja den vollen Durchblick.
     
  6. 29. November 2007
    AW: traningsfrage?

    Am besten machste es nur jeden 2ten tag mache ich deshalb auch gehe nur jeden 2ten tag ins fitnissstudio also nicht übertreiben sonst kannste dir nen dicken muskelkater einziehen
     
  7. 29. November 2007
    AW: traningsfrage?

    Oh man ich weiß ja nich, aber du scheinst ja nich so die Ahnung zu haben... die Sache hat nix mit Muskelkater zutun, den wird jeder mal irgendwo haben. Er soll nur nich seine Muskeln bis zum Muskelversagen trainieren, weil das wie schon gesagt eher schlecht als fördernd ist. Naja scheinst grade Posts zu sammeln oder so, aber lass bitte so überflüssige Kommentare. ?(
     
  8. 29. November 2007
    AW: traningsfrage?

    jeden zweiten tag wäre besser den die muskeln wachsen nur in der erholungspause...
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: traningsfrage?

    also ich würde dir davon abraten an einem tag gleich zweimal zu trainieren...
    also einen tag brauchen die musklen aufjedenfall um sich zu erholen. nach dem training werden sie erstmal größer da sie gerade beansprucht wurde. aber dannach werden es weniger da du einen teil verbraucht hast aber da du das gemacht ahst bilden sich neue und mehr nach allerdings könnne sie das nicht richtig machen wenn du sie zu früh wieder beanspruchst.

    also wenn du damit erst angefangen hast würde ich nur alle zwei tage trainieren und wenn du das ne zeit gemacht ahst und alles gut geht kannste auch jeden tag trainieren da gewöhnen sich dann die musklen dran aba ich würde es am anfang nicht überstürzen dein körper wirds dir danken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.