Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

31 von 34 Spielen in der Bundesliga,
    5 Tore
    12 Torvorlagen ...

rechne ich CL, DFBP, NATI mit, hat er diese Saison 55 Spiele, 12 Tore und 18 Torvorlagen ...

wenn du mir sagen willst, dass er da den durchbruch noch nich geschafft hat ...

Problem bei ihm - ähnlich wie bei Rensing - Erwartung ist größer als Leistung. dass die Leistung jedoch trotzdem gut ist (nicht unbedingt herausragend, aber zweifelsohne gut) spielt dann keine Rolle mehr.

2. 11. Juni 2009

Keine Bundesliga-Rückkehr: Hleb bleibt in Barcelona

by Transfermarkt.de

Schade eigentlich... Hätte ich auf Hleb gefreut. Aber wenn er weiter die Bank mit Gudjohnson bewachen möchte, bitte.

3. 11. Juni 2009

Soviel zum Thema Stars in der BULI

4. 11. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 11.06.)

Gestern oder vorgestern war ja zu lesen, dass Real das Werben um Ribery eingestellt hätte, den Grund dafür hab ich wohl heute gelesen: Real und ManU haben sich auf eine Ablösesumme für CRonaldo geeinigt. Ich gehe mal davon aus, dass der Spieler bei den Madrilenen unterschreiben wird.

Ob nun ManU sich Ribery angeln möchte? Seiner eigenen Aussage zu Folge ist es ihm auf der Insel ja vom Klima her zu kalt und regnerisch. Doch wenn er wirklich weg will bleibt nicht mehr viel über. Keine Ahnung wie es derzeit mit der Interesse Barcas aussieht, aber wenn Real endgültig ausgestiegen ist, bleibt derzeit wohl nur noch ManU als Interessent.

--> Thema Neuer abgehakt
    --> Pranjic Deal platz möglicherweise
    --> Braafheid hat Vertrag unterschrieben[/urll]

Was Bayern angeht haben sie ja eine mögliche Verpflichtung von Manuel Neuer abgehakt. Mal sehen, ob sie noch einen Torhüter holen wollen. Aber allein ihr Versuch und die Gesprächsbereitschaft ist nicht gerade ein gutes Zeugnis für das Vertrauen in die Torhüter Rensing und Butt. Weißt jemand, wie van Gaal plant? Mit Rensing oder mit Butt, oder will er jemand neuen?
    Ich halt ja nach wie vor an meiner Meinung fest, man solle weiterhin Rensing ins Tor stellen. Er ist noch jung und hat das Potenzial, aber ihm fehlt die Praxis und die Erfahrung. Außerdem hat die desolate Abwehrleistung seiner Vordermänner in der abgelaufenen Saison ein schlechtes Licht auf ihn und die Statistik geworfen. Denn die Abwehr war schließlich auch an vielen Toren Schuld - und wäre diese nicht gefallen wären Rensings Fehler sicherlich in die Kategorie "passiert jedem Torhüter mal" eingeordnet worden. Wäre schade, wenn sie ihn aussortieren. Aber derzeit deutet ja nicht alles, aber zumindest vieles darauf hin. Würde mir aber auch keinen Spaß machen, nächste Saison Nummer 1 (oder gar Nummer 2?) zu sein, lediglich aus der Tatsache heraus, dass die Traumverpflichtung nicht geklappt hat..

Zu Braafheid kann ich nicht viel sagen, da ich ihn ehrlich gesagt noch nicht all zu oft spielen gesehen habe (höchstens die paar Male in der Nationalelf). Aber wenn sowohl Eindhoven als auch Ajax Interesse gehabt haben, sollte er schon etwas taugen. Als BackUp für links auf jeden Fall genug, aber eventuell soll ja auch Lahm auf rechts ausweichen und Braafheid links agieren. Besser fände ich es allerdings, wenn Lahm weiterhin links spielt und rechts ein neuer Mann mit Klasse geholt wird.

Ob der Pranjic Deal und platzt oder nicht.. er wäre ja auch ein Mann für die linke Seite. Derzeit würde ich aber weiterhin mit Ribery planen. Spielt Pranjic eher defensiv oder offensiv?
    Falls der Deal platzen sollte, sollten sich Hoeneß & Co aber schnellstens an die Arbeit zwecks weiteren Neuverpflichtungen machen.. falls er nicht platzen sollte --> auch!

Bisher wurden ja verpflichtet oder kommen zurück:
    --> Tymostschuk
    --> Olic
    --> Baumjohann
    --> Braafheid
    --> Görlitz
    --> Gomez
    --> Müller
    --> Badstuber

Die Rückkehr von Kroos ist ja ungeklärt, möglich wäre es aber (gegen Ausbildungsentschädigung). Tymoschuk und Gomez sind auch Kandidaten für die erste Elf und somit eine echte Verstärkung. Olic könnte als Joker fungieren, Baafheid und Görlitz sehe ich nur als BackUps. Baumjohann, Müller und Badstuber spielen - denke ich - nur eine sehr untergeordnete Rolle und kommen eher dann zum Einsatz, wenn verletzungsbedingt Not am Mann ist. Wieso Baumjohann geholt wird und Kroos ausgeliehen wird verstehe ich sowieso nicht..

Hleb (Barcelona), Sneijder und Robben (Real) haben ja ihren Verbleib in Spanien angekündigt. Allesamt waren ja als Neuverpflichtung bei Bayern im Gespräch (zumindest das Gerücht bestand). Biser fehlen mir unter den Verpflichtungen irgendwie die Spieler, die sich schon bei Topklubs international bewährt haben. Tymoschuk ok.. aber nicht einmal Gomez hat diese Erfahrung.
    Ein Sneijder oder ein Robben wären da schon etwas anderes gewesen.

5. 11. Juni 2009

was is nun eigentlich mit pizarro? is der schon sicher weg? bei comunio wird er als "Nicht-Bundesligist" geführt! hat mich grad ein bisschen irritiert... weiß da jmd was genaues? hab grad nichts darüber gefunden, dass er weg sei..

6. 11. Juni 2009

der ist glaub im urlaub oder so.
    bremen will ihn behalten.

vor paar wochen wollte ancelotti ihn auch behalten, wenn er als trainer kommt.
    wies jedoch jetzt aussieht weiß ich auch nicht.

geld wäre da um den zu verpflichten. hab auch von interesse seitens des vfb's an pizza gehört.

7. 12. Juni 2009

eine nachricht die mich mal erfreut^^
    neuer kölner trainer

8. 12. Juni 2009

okay danke! dachte mir doch auch, dass es nich das größte problem nun für bremen sein ihn zu verpflichten bei dem vielen geld! und ihn kampflos abzugeben wäre total dumm, da er sau wichtig für bremen is!

9. 12. Juni 2009

Ein Nachricht, die euch freuen sollte ist die Aussage, dass Michael Henke sein Co-Trainer wird.
    Für die nicht Spezialisten - Henke war bei Dortmund und Bayern der Assi von Hitzfeld. hat in der Position schon zweimal die CL gewonnen ...

10. 12. Juni 2009

genau.
    deswegen halt ich ihn auch in einer der comunios noch.
    marktwert ist eh einngefroren, da kann nix passieren

11. 12. Juni 2009

die sollen aus dem lustlosen haufen mal ne vernünftige mannschaft machen und frühzeitig den nicht-abstieg sichern^^

12. 12. Juni 2009

die spekulationen um toni gehen weiter ^^

toni und istanbul?!

13. 12. Juni 2009

gerade 2 neue spieler verpflichtet:

torben marx von bielefeld kommt ablösefrei

und raúl bobadilla (stürmer) aus zürich kommt für 4-5mio

bin froh endlich nen guten stürmer bei uns zu haben 8)

14. 12. Juni 2009

Sebastian Polter von vfl ging sogar auf unserer schule hätte nie gedacht das er es soweit schaft

15. 12. Juni 2009

So!
    Riesiges Update auf Seite 1!

1. BuLi:
    - Ergänzt um Bilder der Trainer,
    - der Mannschaften,
    - Aktuelle Updates

Ergänzung auf die 2. Liga:
    - ebenfalls mit Trainern,
    - Mannschaften und
    - aktuelle Updates.

Auf- und Absteiger berückstichtig!

Hoffe es gefällt euch.

Danke nochmal an die Mods und Admins!

16. 12. Juni 2009

Also ne riesen Arbeit von dir, Respekt und Bewertung dafür hast du, was mir nicht gefällt sind die 2.Liga Sachen, die habe ich auch alle in meinem Sammelthread drin

17. 12. Juni 2009

Laut Hoeneß werden die Bayern keinen Einkauf mehr tätigen. Einzige Ausnahme könnte noch Bosingwa sein, aber das ist relativ unrealistisch, da er erst letzte Saison zu Chelsea kam und seitdem Stammspieler ist... Find ich total behindert, rechts fehlt definitiv ein Spieler, der mit Ribery Schritt halten kann. Ich kann 0 nachvollziehen, wieso der FCB Stürmer und Defensivspieler holt und nicht einen für's rechte Mittelfeld -.-

18. 12. Juni 2009

Hab keine Lust mir jetzt alle Seiten durchzulesen. Kommt Marco Marin jetzt doch nicht mehr zu Werder? Ich dachte, dass würde schon so feststehen.

19. 12. Juni 2009

Marin will nach Bremen, aber Gladbach sträubt sich wohl noch ihn gehen zu lassen bzw. konnten sich mit Werder noch nicht auf die Ablöse einigen.
    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/11/13321000000.html

Wird aber denke ma die Tage zu nem Transfer kommen.

20. 13. Juni 2009

Hm ja...
    Hatte ich nicht gesehen gehabt bei dir im Thread. Sorry
    Hm hm hm... Bei dir ist das mit der 2. Liga ja eh alles für die 2. Liga. Ich habe hier ja nur reind ie Transfers drinne.
    Highlight Transfers, oder Threads mit anderer Richtung, also halt "2. Liga Sammelthread" haben ja ihre eigene Richtung. Siehe C. Ronaldo Transfer.
    Ich denke nicht, das wir uns da in die quere kommen großartig.

21. 13. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

@Diego

Also für die Riesen Arbeit bekommste erstmal ne BW, das hast dir jetzt echt mal verdient, sieht echt Klasse aus was du da gemacht hast, SUPER Arbeit!

Also so wie ich das jetzt sehe, hat Bayern doch gar keinen RV geholt, bis auf Görlitz da ja an den KSC ausgeliehen war... Heißt das jetzt dass dann Lahm auf die rechte seite rüber geht und dann Braafheid auf der linken seite spielt?
    Weil mit Görlitz als Stamm kann man auch gleich vergessen, der ist auch nicht besser als Oddo oder Lell!

22. 13. Juni 2009

Sieht in der Tat echt übel aus. Tor? Lächerlich. Rechte Seite? Schwach. Bank? Ein Witz. Sturm? Überladen.

Gomez Klose

Ribéry Van Bommel Timoschtschuk Schweinsteiger

Braafheid Demichelis Lucio Lahm

Butt ​

23. 13. Juni 2009

joa so wird das ganze wohl sein, dass lahm auf rechts und braafheid auf links spielen wird; aber warten wir erstmal ab was noch passieren wird! ich glaube da folgen schon noch transfers!!

24. 13. Juni 2009

Richtig, einfahc mal abwarten, die Transferperiode dauert ja noch an..
    Die Tatsache, dass man an Bosingwa dran ist, zeigt aber doch, dass man das Problem RV immer noch siehst, und Lahm gerne auf links lassen würde, was auch besser so wäre.
    Rummenige hat außerdem gesagt, es werden noch eine Transfers folgen, ich denke mal der großteil darunter werden Abgänge sein, was auch gut so ist. Toni, Boro, Lell werden uns denke ich verlassen, Breno ausgeliehen.
    Tor kann man noch eine Saison überleben mit Butt, SOLANGE ein Kracher als RV kommt.

25. 13. Juni 2009

joa so seh ich das auch! toni wird wohl gehen, da er wahrscheinlich nun auch seine chancen ziemlich gering sieht bei klose, gomez, olic und angeblich sind sie ja noch an einem 20-jährigen brasilianer dran, der 11 mille kosten soll und der dann sicher auch nicht nur auf der bank hocken will!
    joa und lell und boro sind hoffentlich sicher weg! die bringen meines erachtens nicht viel und kosten nur geld bzw. können noch geld einbringen!
    ich hoffe einfach, dass bosingwa oder heitinga noch kommen!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.