Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

Nun, was haben die Bayern bisher geholt.

Braafheid - bevorzugt linker verteiger -> Ersatz für Lahm ... Da hinter Lahm keiner war eine sehr vernünftige Entscheidung. Ein Mann für die erste Elf? Nein.

Baumjohann - nun, als Mann für die erste Elf der Bayern ist er noch nicht so weit. kann es mal werden aber noch ist er nicht soweit.

Gomez - Wenn man 30 Mio investiert plant man ihn für die erste Elf ein. Bedeuted, Toni oder Klose ... einer sitzt draußen. Dazu kommt noch Olic. ... Hier ist ein Wechsel wahrscheinlich. Aufgrund des Geldes kann ich mir am ehesten vorstellen Toni abzugeben - sobald einer ernsthafte Anstalten macht und sich mit Toni einigen kann.

Prajnic - Linkes Mittelfeld. Noch ist der Transfer nicht fix. Ein vergleichbarer Spielertyp zu Ribery.
    UH wird die fehlende Mio. nur zahlen, wenn Ribery geht.

Görlitz - ausgeliehen an den KSC kommt er jetzt zurück ... hat in der vergangenen Saison 18 Spiele beim Absteiger gemacht. Mehr als eine schlechte Alternative - bei den Ansprüchen der Bayern - kann er nicht sein.

Timo - klare Verstärkung und gleichzeitig ein Ze Ersatz.

Wer verlässt die Bayern?

Oddo ist schon weg.
    Ze Roberto auch.
    Altintop soll sich mit Daum bei Fener einig sein.

und die Gerüchte.
    Borowski wird angeblich mit dem HSV in Verbindung gebracht.
    Wolfsburg hat mal für Toni angefragt. genauso Barca und Mailand.
    Für Schweinsteiger gibt es angeblich Interesse von Arsenal und Manu.
    Ribery soll immer noch ein Thema bei Madrid sein - wenn Madrid noch wieder Geld auftreiben kann, Barca will sein Angebot verbessern - ebenso Chealsea und Manu hat angeblich auch schon seine Fühler ausgestreckt.

Spoiler

wer soll noch kommen?

neuer - aber da blockt magath das interesse ab.
    srna - aber da gab es zuletzt keine veränderungen mehr.
    frey - da werden alle anfragen von seiten bayerns dementiert.

bosingwa - hätte angeblich ne ausstiegsklausel ... aber ob er wirklich zu den bayern will. ... trotzdem ist das nicht ausgeschlossen.

interesse soll noch bestehen an sneyder - der will nicht - oder will sich zumindest teuer bezahlen lassen
    robben - der denkt wie sneyder

was muss noch passieren?

lucio ist in der IV gut. Demicheles ... mMn zu schwankend in seiner Leistung.
    Breno noch nicht so weit. Braafheid eher Links anzusiedeln ... van Buyten hatte bisher immer ein zu schlechtes Statement bei den Bayern Verantwortlichen.
    Wahrscheinlich ist ein Weggang Van Buytens und damit Verbunden ein Ersatz für Demicheles.

Bosingwa oder Srna für Rechts sind eigentlich Pflicht. Die Idee Lahm auf die andere Seite zu ziehen und Braafheid Stamm spielen zu lassen halte ich für einen Fehler.

Altintop ist weg. Schweinsteiger gut - hat sich zuletzt aber nicht mehr bei den Bayern weiter entwickelt. Sosa hat Potential aber ... Es wäre möglich dass eine Verpflichtung eines neuen RM den weg frei macht für einen Wechsel von Schweinsteiger ... aber das ist eher unwahrscheinlich.

2. 13. Juni 2009

Real holt wohl auch Villa

Real Madrid gibt das Geld weiter mit vollen Händen aus.

Nach Informationen der Sporttageszeitung "Marca" sind sich die "Königlichen" mit dem Rivalen FC Valencia über einen Transfer des EM-Torschützenkönigs David Villa für eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro einig.

Bei Villa sind nur noch Details zu klären. Der 27-Jährige hatte Spanien zum Europameister-Titel geschossen und anschließend 28 Saisontore für Valencia erzielt. Der Verein ist aufgrund seiner prekären finanziellen Lage gezwungen, Stars zu verkaufen.
    Quelle

und gewinnen werden sie nächstes jahr trotzdem wieder nix =D

3. 13. Juni 2009

@ Diego: aktualisier mal bei Gladbach, dass Raul Bobadilla seit gestern zu denen gewechselt ist : HIER

DANKE

4. 13. Juni 2009

geiler kommentar von barca-präsident:

Joan Laporta, Präsident von Champions League-Sieger FC Barcelona, erklärte der Zeitung «Marca» die unterschiedlichen Klub-Philosophien von Real und Barça: «Wir machen die Stars, sie kaufen sie fixfertig. Das sind die beiden verschiedenen Modelle von verschiedenen Klubs.»

5. 13. Juni 2009

joa und man sieht ja wer erfolg hat! dass jetzt auch noch villa kommt halte ich einfach für total übertrieben! die werden nächstes jahr wieder nix holen und dann noch mehr in ihren schulden versinken! mal schauen wann die komplett zugrunde gehen! ich denk aber, dass bei einem einkauf villas auch mal jmd verkauft werden muss und dann sollte bayern sich mal umschauen!

6. 13. Juni 2009

Gief Sneijder...
    Gief van der Vaart...
    Gief Robben...

alle 3 gegen einen Ribery... das wäre doch was nach Reals Nase... bzw meiner.

7. 13. Juni 2009

kling super! aber ulli wird nicht soviel gehalt rausballern! da müssen alle kürzer treten und das werden die 3 holländer nicht machen!

8. 13. Juni 2009

Ach wenn der nur 2 davon kriegt + was weiß ich... 5-10 Mio. vielleicht, dann könnte er sich das locker leisten.
    Ulli sagte auch, er hat alles an Geld ausgegeben was er ausgeben sollte.
    Ich glaube ihm einen Scheiß
    Der macht so ne immer Hintenrum. Genauso wie Spieler sagen, das sie "Niemals" wechseln werden, um ihren Preis zu pushen, sagt Ulli das er den Spieler "Niemals" holen wird um den Preis zu drücken. ^^

9. 13. Juni 2009

@Spotting

Wegen Altintop....

Nationalmannschaft - Live-Ticker der Nationalelf 2013 - sport.de

... ich glaube kaum das er dann wechselt, auser die Bayern Verantwortlichen wollen ihn wegen seinen vielen verletzungen nicht mehr halten! Kann ich mir aber kaum vorstellen, weil wenn er zu 100 % fit ist, spielt er meist besser als Schweini, der sich in den letzten Jahren einfach zuwenig weiterentwickelt hat!
    Ich hoffe ja echt das Bayern noch nen RV kauft!

10. 13. Juni 2009

robben allein wäre schon genial und dann noch paar mille mit denen man sich noch nen RV holen kann! wäre doch perfekt! ich bin so gespannt was ich da noch alles tut

11. 13. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

Anmerkung:
    Lautern ist derzeit Trainerlos.

12. 13. Juni 2009

Die Blackburn Rovers sind an G.Tremmel von Energie Cottbus dran, für 800.000 kann er gehen, Peanuts im Gegensatz zu Mr. Perez Millionen...

quelle: express.de

13. 14. Juni 2009

Real Madrid verhandelt mit RibéryVeröffentlicht: 14.06.2009 - 12:44 Uhr Quelle: dpa (©)

14. 14. Juni 2009

Villa-Wechsel zu Real Madrid wieder fraglich

Die Verhandlungen zwischen dem FC Valencia und Real Madrid um Spaniens EM-Torschützenkönig David Villa sind nach einem Bericht der Sporttageszeitung «Marca» abgebrochen worden. Der Wechsel sollte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen, nun habe Valencia aber 50 Millionen Euro Ablöse statt der bereits vereinbarten 42 verlangt, hieß es am Sonntag. Madrid habe nun Interesse am Uruguayer Diego Forlan von Atlético, der mit 32 Treffern Torschützenkönig der Primera Division ist. Real-Präsident Florentino Perez hat mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo und Kaká für neue Dimensionen auf dem Transfermarkt gesorgt.

quelle: http://transfermarkt.de/de/news/28489/villa-wechsel-zu-real-madrid-wieder-fraglich.html

wird wohl doch nichts mit villa

15. 14. Juni 2009

Also wenn Ribery wechselt dann nur zu Madrid, denn die Bayern werden ihn nur abgeben wenn sie adequaten Ersatz in Form von Snejder und VdV bekommen. Solange sich aber Snejder quer stellt wird es keine Chance auf einen Wechsel geben.

Real muss ihm klar machen das sie nicht mehr auf ihn setzen, dann kommt das ganze vielleicht noch ins rollen.

16. 14. Juni 2009

ich würd momentan keinen der drei holländer nehmen. Da holt real, wenns mit ribery klappt, wohl für über 200 mio neue mittelfeldspieler, die sich garantiert nicht hinten anstellen werden und die drei herren sitzen lieber ihre Verträge auf der Bank und Tribüne aus.
    Kann natürlich auch alles Vertragsgepoker sein, aber wenn sie verhandlungsbereit wären, dann wären da schon viel konkretere namen im Spiel.

17. 14. Juni 2009

Man man man meine Hertha

Geht Hertha-Star Raffael nach Lyon?

Wenns nach mir geht, hätte man Pante halten sollen und Raffael verkaufen, zu hoffen bleibt nur, daß der bekloppte Favre nicht den Simunic weg schickt, wenn man das hier soo liest könnte es aber der Fall sein

Offizielle Webseite Hertha BSC - HerthaBSC.de

18. 14. Juni 2009

simunic hat ne klausel, er darf für 7 mios gehen! sein traumn ist englnad und paar englische mittelklasse teams zeigen schon interesse. und 7 mios sind für die nichts!

und noch was für dich: werder scheint interesse an ebert gefunden zu haben. ist n super kicker bin mal gespannt ob das was wwird, passen würde es sicherlich!

19. 14. Juni 2009

das mit der klausel bei joe weiß ich natürlich, aber alle ( bis auf Favre ) wollen ihn halten, .

Und der Ebert ist auch kein Freund von Herrn Favre, da war schon Hoffe, der VFB und nun Werder an ihm interessiert. Ist alles . Wir müssen einen Transferüberschuß von 5 Mio erwirtschaften, frage mich nur wie das gehen soll. Meine These ist....

Ebert, Joe, Raffael oder Kacar gehen müssen, bei allen würde es mir leid tun, aber am liebsten kann ich auf Raffael verzichten.

20. 14. Juni 2009

Wenn Ebert sich richtig weiter entwickeln will, sollte er zu Bremen wechseln. Auch wenn Herha diese Saison vierter geworden ist, Favre überzeugt mich kein bisschen.

Und wenn Simunic, Pantelic, Woronin, Ebert und Raffael der Verein verlassen müssen/wollen dann seh ich auch kein Entwicklungspotential.

21. 14. Juni 2009

Vor allem wenn das so weiter geht, dann ist Hertha mehr als auf einen Absteigenden Ast. Vor allem weil nichts in neuer "Stars" investiert wird.
    So wie das zur Zeit läuft hätte ich Angst um Hertha in der nächstern Saison.

22. 14. Juni 2009

Das ist ja das schlimme, wir haben Voronin abgeben MÜSSEN weil wir kein Geld haben, ok verstehe ich, aber ein Pantelic könnte uns immer noch gut zu Gesicht stehen, aber nein der Herr Favre ( und ich bin keiner der ihn hochgelobt hat als Hertha erster war, sondern ich finde ihn ) wollte Pante nicht, das gleiche jetzt mit Simunic, er traut ihn nicht noch so eine starke Saison zu. Der Depp will lieber seine schweizer Mittelklasse Brasilianer......

Ach ich könnte mich nur noch aufregen, aber was am Ende bleibt ist die Liebe zur Hertha die mich an diesem Verein hält.

Wir haben nächstes Saison einen Etat wie die Eintracht aus Frankfurt, nichts gegen die aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir dann um den 14 Platz spielen.

23. 14. Juni 2009

bei der Hertha glaub ich irgendwie auch nicht das die sich halten können...

beim VFB gibt es einen neuen Namen:
    Roman Pavlyuchenko

Real Madrid will weiter wüten...angeblich haben sie ein 93millionen angebot an Inter für Ibrahimovic abgegeben!
    auch Ribery soll für ca. 60mios kommen!

Oh man, Real & der Herr Perez drehen durch!

24. 14. Juni 2009

Quelle: Transfermarkt.de

25. 14. Juni 2009

Zurück zur Hertha ...

Pantelic weg.
    Voronin weg.
    Chahed weg.
    Cufre wahrscheinlich weg.

Dann gibt es Gerüchte
    Raffael steht angeblich vor dem Absprung zu Lyon.
    Kacar wird mit Schalke in Verbindung gebracht.
    Simunic angeblich auf die Insel - HSV hat angeblich auch Interesse
    Friedrich, auch da hat der HSV die Fühler ausgestreckt.
    Ebert wird von Bremen als Marin Zwischenlösung betrachtet, sollte Marin nicht im Sommer wechseln.

Jancker von Hoffenheim geholt.

was bleibt da noch für die Europaliga übrig?

----------------- Drobny ---------------
    Janker - van Bergen - Kaka - Stein
    ------- Dardai - Lustenberger -------
    Nicu ----------------------------- Cicero
    ------ Domovchiyski - Chermiti ------

Individuelle Klasse sehe ich hier nur noch bei Cicero.
    der Rest mag vielleicht in Holland oder der Schweiz eine gute Figur machen, jedoch nicht in der Bundesliga.

Eine Mannschaft, die so aufgestellt wird spielt gegen den Abstieg.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.