Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

Pavlyuchenko hat natürlich nun nicht grad eine tolle saison in tottenham gehabt, das sie erstmal gegen den abstieg gespielt haben und international spielen die glaub ich auch nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und stuttgart sucht nen neuen stürmer und spielt international! was will der mehr?! ^^

2. 15. Juni 2009

Pavlyuchenko hat in 28 Premier League spielen bei 9 Einwechslungen und 16 Auswechslungen (1460 Minuten) 5 Tore geschossen ... das sind im Schnitt 292 Minuten pro Tor. für einen Stürmer diesen Formats ist das keine hervorrangende Statistik.

Über eine ganze Saison gesehen wären es - wenn er jedes Spiel zu 90 Minuten gespielt hätte - gerade einmal 12 Tore gewesen. ...

Trotzdem sollte sich der VFB um ihn bemühen. im September und Oktober bekommt er dann jeden Tag ein 180 Minuten Straftraining und keine Spielpraxis. Damit er im WM Qualispiel gegen die DFB11 auch ja nicht seine Leistung abrufen kann.

Danach kann er die Stuttgarter von mir aus zum Gewinn der CL schießen.

-------------
    Metzelder stänkert gegen die Verpflichtung von Ronaldo ...
    will da etwa einer den Verein verlassen um die letzte Chance für die WM zu nutzen?

Toni wird mit Totteham in Verbindung gebracht.
    Aber auch Fener (Daum) soll Interesse haben ...

Assauer nach Bielefeld?

Bielefeld: Günter Eichberg und Rudi Assauer vor Einstieg bei der Arminia -
    Bielefeld -
    Bild.de

FSV Mainz 05 gibt Interesse an Zidan auf - zu teuer ...

Milan buhlt weiter um Dzeko ... VFL schließt wechsel nicht mehr kategorisch aus.
    http://www.transfermarkt.de/de/news/28507/milan-buhlt-weiter-um-dzeko--vfl-macht-tuer-nicht-zu.html

3. 15. Juni 2009

viel interessanter finde ich auch noch dass bayern evtl Bosingwa bekommt, für grade mal 10-12 Mio:

"Wesentlich weiter ist der FCB offenbar in der Personalie Jose Bosingwa.

Trainer Louis van Gaal sieht im portugiesischen Nationalspieler vom FC Chelsea den idealen Rechtsverteidiger - und die Blues würden ihn angeblich für etwas mehr als zehn Millionen Euro ziehen lassen.

Eine definitive Einigung stehe noch aus, "aber es sieht verheißungsvoll aus", schreibt der "Kicker". Chelsea gab vor einem Jahr noch 20 Millionen Euro für Bosingwa aus."

Quelle: Bayern verplant die Ribery-Millionen: Bosingwa-Wechsel bahnt sich an - Sport Fussball Bundesliga

und außerdem meiner meinung nach das zitat des jahres von Uli Hoeneß auf die frage ob man ribery verkaufen würde:

"Wir werden nur unter ganz bestimmten Umständen reden. Und zwar, wenn sie bereit sind, ganz verrückte Dinge zu tun"

Aber nach Ronaldo kann er davon ausgehn dass real nicht mehr ganz sauber im kopf ist und vor verrückten dingen nicht zurückschreckt

4. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Klares "Ja" dazu!
    Wenn Ribery und Toni gehen sollten, dann hätte man das Geld und die Gehälts für Bosingwa, Sneijder, van der Vaart und sonst noch wen.

Von Spox MÖGLICHE Aufstellungen:

bayern-taktik-4-3-3-neu_400x230.jpg
    {img-src: //www.spox.com/de/sport/diashows/bayern-taktik/400/bayern-taktik-4-3-3-neu_400x230.jpg}

oder

bayern-taktik-4-4-2-raute-neu_400x230.jpg
    {img-src: //www.spox.com/de/sport/diashows/bayern-taktik/400/bayern-taktik-4-4-2-raute-neu_400x230.jpg}

, wäre das geil
    Sorry, für diese niveaulose umschreibung, aber das ist so ^^
    Und man, das wäre ein verdammt geiler Kader! Am liebsten noch Frey im Tor.

5. 15. Juni 2009

Meiner Meinung nach sollte bayern Neuer verpflichten, da er noch sehr jung ist, aber dennoch schon verdammt gut ist und sie den Frey garnicht nötig haben...

6. 15. Juni 2009

Ich halte von Neuer nicht viel, weil er für micht keine richtige Verstärkung wäre. Klar hat er mehr drauf als Rensing (weil er auch mehr und vor allem länger spielt), aber es sind nicht die Quantensprünge, die zwischen einem Kahn, den man auf dem Feld vermisst, und einem Rensing, die Neuer füllen kann.
    Adler und Enke sschätze ich dieser Hinsicht stärker also Neuer ein.
    Frey wäre mir trotzdem noch der liebste im Tor. Riesen Fan von ^^

7. 15. Juni 2009

Die Aufstellung mit Rensing im Tor und vielleicht noch einem guten Innenverteidiger wäre ein Traum. Jetzt muss Hoeneß nur noch Real und die Holländer von dem überzeugen. Außerdem sollte man Toni abgeben, weil er für seine jetzigen Leistungen zuviel Gehalt kostet und das wohl die letzte Saison ist, in der man für ihn Geld auf dem Transfermarkt bekommt.

8. 15. Juni 2009

wenn Demi und Lucio nen guten tag haben sind sie ungeschlagen ! Leider war das letzte sasion nicht immer der fall vorallem mit demi^^ Hoeneß soll das mit de real'ern mal in trockene tuechern leiten langsam wird man ja ungeduldig

9. 15. Juni 2009

Ich glaub die Bayern habens mittlerweile kapiert das die Torwart Position nicht das Problem ist. Rensing wird Klasse halten, wenn aber die Vorderleute bauen gibts nicht viel zu retten, bestes Beispiel ist Enke, der hat 69 Gegentore bekommen und damit war er die Schießbude der Liga!!!

Die sollen schauen das sie Bosingwa holen, damit das Loch in der Abwehr endlich gestopft wird.

10. 15. Juni 2009

schöne zusammenfassung diego!!!
    aber... bei Hansa Rostock hast du ein Abgang vergessen ;D
    Schindler geht zurück nach Bremen (war ausgeliehen) bzw. wird dann wieder ausgeliehen nach Augsburg.

11. 16. Juni 2009

sieht doch schonmal ganz gut aus, aber da fehlen noch einige meiner meinung nach müsste man bei der 2. aufstellung gar kein sneijder verpflichten sondern da einfach olic hinstellen! hat nahezu die gleiche klasse wie sneijder und ist läuferisch und einsatzmäßig sogar noch stärker, meiner meinung nach! das geld könnte man sich sparen!

12. 16. Juni 2009

Olic so stark wie Sneyder ...

ich hab noch nicht gesehen, wie Olic 45 Meter Pässe Diagonal über den Platz dem Mitspieler - im vollen Sprint - in den Fuß spielt. ...

Zitat von Rumme*****

Ribery bleibt und basta.

Quelle Interview mit Bild
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/16/karl-heinz-rumme*****/franck-ribery-bleibt.html

13. 16. Juni 2009

rumme***** labert viel zu viel..
    ich glaube nicht, dass wenn real wirklich sneyder&van der vaart anbietet ein FCB nein sagen wird..
    ein ribery ist auch kein überspieler..

14. 16. Juni 2009

Dzeko: Milan-Angebot angeblich bei 20 Millionen Euro

Im Poker um Torjäger Edin Dzeko vom deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg hat der AC Mailand offenbar erstmals konkrete Zahlen auf den Tisch gelegt. Laut einem Bericht der Turiner Zeitung Tuttosport bieten die Lombarden Wolfsburg eine Ablöse von 20 Millionen Euro und dem 23 Jahre alten Stürmer einen Vertrag bis 2013 oder 2014 mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro netto. Dzekos Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2011. Die Niedersachsen bemühen sich derzeit um eine Verlängerung des Kontraktes zu deutlich verbesserten Bedingungen für den Bosnier. Einen Verkauf von Dzeko, der in der ausklingenden Saison mit 26 Toren maßgeblichen Anteil an Wolfsburgs Titeltriumph hatte, schloss VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach zuletzt für den Fall einer attraktiven Ablösesumme allerdings auch nicht aus

Quelle Bild.de

15. 16. Juni 2009

Doch er ist einer und zwar ein Super Fußballspierler, nur Sneijder und Van der Vaart eben auch, zusammen sind die besser als Ribery!

16. 16. Juni 2009

Warum leihen die Rostocker Schindler nicht noch weiter aus? Er war doch fast immer in der Startelf oder haperts bei den Ossis an den Finanzen?

17. 16. Juni 2009

sneijder ist um klassen besser als olic! Da liegen Welten dazwischen. Nur weil olic beim "HSV" 1-2 ganz gute saisons gespielt hat, heißt es nicht er sei so gut wie die besten spieler der welt. Wahrscheinlich weiß der sneijder nicht mal wer olic ist.

Fakt ist : Ribery bleibt, Snejider wird nie im leben kommen, VdV auch nicht der bleibt in Spanien auch weil seine frau brustkrebs hat, dednke ich nicht das er in nächster zeit was in deutschland anfängt.
    Die Bayern holen sich noch nen RV wie Rumme***** sagte ( jedoch niemals bosingwa lol) und vielleicht klappt das ja doch noch mit neuer. Und diese Aufstellungen von spox oder was das ist sind der größte mist, den ich lange gesehen habe. 4-5 spieler davon sind noch nichtmal bei bayern. Selbst der Pranjic transfer ist noch nicht abgeschlossen!

18. 16. Juni 2009

xDDD
    Der war echt gut^^

Seh ich aber genauso.

Sneijder is ein überragender Spieler wenn die Spox 11 nur ansatzweise so zustande kommt wäre ich schon glücklich aber meiner Meinung nach kann man , von Vdv, Snejder, Robben,Bosingwa etc nur träumen bzw von allen gleichzeitig.
    Das davon 1 oder vielt 2 kommen wäre schon toll aber alle eher unwahrscheinlich.

MfG Aka

19. 16. Juni 2009

An einer Verpflichtung von Rangelow waren angeblich auch Dortmunds Bundesliga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 und VfL Bochum interessiert. In der vergangenen Saison war Rangelow mit neun Treffern Energies erfolgreichster Torschütze.

20. 16. Juni 2009

und jetzt sagst mir warum man so einen pass spielen muss, wenn man hinter den spitzen spielt? er läuft und ackert 1000 mal mehr als sneijder und hat nen sehr starken schuss aus der 2. reihe! für mich ein perfekter mann hinter den spitzen!

21. 16. Juni 2009

ich denke man kann diese 2 spieler einfach nicht so vergleichen.

olic ackert seine seite ab. da bleibt kein grashalm verschont.
    er bekommt diese zuckerpässe von anderen spielern in den raum, in den er starten kann.

sneijder ist eher der der von balleroberern im mittelfeld profitiert und dann nach einem pass das spiel mit seinen tödlichen pässen verdammt schnell machen kann.

sind halt 2 grundverschiedene spieler, und jederr hat seine quallität meine meinung!

22. 16. Juni 2009

Der FC Schalke 04 hat als ersten Neuzugang den Tschechen Jan Moravek verpflichtet. Der 19-Jährige kommt von Bohemians Prag und erhält einen Vertrag bis 2013.

Das tschechische Mittelfeldtalent kommt auf Empfehlung des früheren Schalke-Profis Jiri Nemec von Bohemians Prag und erhält bei den Könisgblauen einen Vertrag bis 2013.

Über die Ablöse für den U21-Nationalspieler, der in Prag noch einen Kontrakt bis 2011 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Moravek hatte bereits im Winter ein einwöchiges Probetraining bei den Knappen absolviert und war als Gastspieler auch in einem Testspiel für die Gelsenkirchener zum Einsatz gekommen.

Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

23. 16. Juni 2009

joa hast absolut recht, wenn man das so sieht

übrigens; nächster transfer:

Quelle: sportal.de

24. 16. Juni 2009

was macht Olic, wenn er in Manndeckung genommen wird? er lässt sich genauso wie Sneyder fallen. während Olic im Mittelfeld jedoch nur kämpfen und arbeiten kann kann ein Sneyder von dort aus das Spiel jederzeit eröffnen.

Und

du kannst einem Ballzauberer das Kämpfen beibringen.
    du kannst einem Kämpfer jedoch nicht Ballkontrolle beibringen.

25. 17. Juni 2009

Quelle

Meint ihr Ribery wird Bayern verlassen? Und wenn ja zu welchem Verein. Wenn Bayern gruenes Licht gibt und Ribery gute Angebite kriegt, glaube ich schon, dass er wechseln wird. Außerdem koennten die Bayern mit dem Geld was sie fuer ihn kriegen mal wieder richtig einkaufen gehen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.