Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

wenn ribery geht dann zu real!
    aber ulli hat ja schon gesagt da muss ein hammer angebot kommen. und ich glaube real wird ein hammer angebot machen.

ergo: ribery wird auch die buli verlassen. schade sind die beiden besten spieler weg. mit ribery und diego hat die buli ihre größten stars verloren!

2. 17. Juni 2009

Ribery zu Real und Sneijder und Van der Vaart / Robben zu Bayern + 25 Millionen... das ist ein Angebot das man nicht ablehnen kann.
    Ribery ist bei Bayern der Stern, ist klar das vieles, auch vieles gutes über ihn läuft. Wenn er jetzt aber mit anderen Stars die alle ihr Ego haben, wie Ronaldo und Kaka zusammenspielt, kann das ganze fix in die Hose gehen. Und dafür sind 2 Spieler + Millionen ein Gewinn der Extraklasse.

3. 17. Juni 2009

denke auch noch andere super Spieler in Deutschland sind und das in der nächsten Zeit (dieses oder nächstes Jahr) noch ein paar Superstars zu deutschen Vereinen kommen werden.

4. 17. Juni 2009

quelle ?

jop das sollten die annehmen gar keine frage ..... ein wahnsinns deal ... aber sneijder hat gesagt er will auch für mehr geld nicht bei bayern spielen ....
    naja werden wir sehen aber bayern sollte lieber noch nen abwehr spieler holen denn da sehe ich im moment die einzigsten gefahren ...

5. 17. Juni 2009

Sein Berater hat das gesagt... Kaka's Berater und sogar Kaka selber haben gesagt, das er nicht nach Real Madrid geht. Und nü? Das ist nur Geldmacher- und Preisdrückerei.
    Und mit den 25 Mio. könnte Bayern sich noch locker Bosingwa holen, dann knallt das nächste Saison, aber richtig.

Zur Quelle kann ich dir nur Spox geben, außer du kannst Spanisch
    (später, mein Internet spack grade wieder)
    Berichtet in Spanien "La Marca" oder wie die heißt. Die spanische Bildzeitung, aber das muss ja nichts heißen.

6. 17. Juni 2009

Fußball: Wechselt Ribery für 25 Millionen Euro und zwei Spieler nach Madrid?

shortnews ... die im raum stehenden 55 mio halte ich für glaubwürdiger

7. 17. Juni 2009

Auslandstransfer:

Servet Cetin wechselt für 9 Mio € von Galatasaray Istanbul nach Olympique Marseille

Quelle:http://www.sporx.com/futbol/superlig/157002/?ref=ABM

8. 17. Juni 2009

Für Spanischkönner:
    Beckenbauer: Si Ribéry realmente se quiere ir, trataremos el tema - MARCA.com

Naja, 55 Millionen ist eine Faire Summe, allerdings soll Chelsea sein Angebot ja auch erhöht haben + Bosingwa. Wobei dann komplett dein Spielmacher fehlen würde.
    Man wird abwarten müssen... man könnte die Seiten, die hier gefüllt sind, auch nur mit Ribery füllen und den Gerüchten.

9. 17. Juni 2009

55 millionen wäre wirklich eine faire summe, aber das andere angebot mit vdv, sneijder + 25mille halte ich für ein besseres angebot, da dann (wie du schon selbst sagst) die position von ribery direkt wieder besetzt wäre! ich hoffe ja immernoch, dass robben irgendwie im tausch kommen wird! aber das wird wohl nich passieren!

10. 17. Juni 2009

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19828.php?fcb_sid=27e0fddf283df2a16b3c5a183105459f

zu frueh gefreut

11. 17. Juni 2009

na, was steht da denn?

wir wollen mehr geld haben.

weder 55 mio noch 30 mio + bosingwa sind genug geld

12. 17. Juni 2009

Ich denke mal das Ribery zu Real für 55mio. wechseln wird, denn Bayern wird so ein Angebot nich entgehen lassen und ich denke auch das Ribery gerne bei Real wäre... dann sehe das Mittelfeld von Real Madrid so aus
    -----------Kaka-----------
    Ribery----------Ronaldo
    -----------Gago-----------

13. 17. Juni 2009

wäre halt schon ziemlich krank! aber ich glaub das mit ribery is noch lang nich durch! warten wir mal ab! ich denke die bayern wollen die summe nochmals nach oben drücken!

14. 17. Juni 2009

wäre ma sinnvoll wenn bayern 50mio + sneijder verlangt und sich für die 50mio noch was gönnt ^^

15. 17. Juni 2009

aber wenn sie schon sowas haben dann bitte gago auch auswechseln.
    da gibst auch bessere defensive.

vllt versuchen gerrard zu holen für 500mio oder so^^

16. 17. Juni 2009

joa da hast recht

zum glück gibt es noch leute wie gerrard, die ihrem verein treu bleiben und nich in so ner startruppe spielen wollen!

17. 17. Juni 2009

ich glaube, wenn man gerrard 20 mio netto / jahr bietet - zusammen mit einem 6 jahres vertrag (er wäre am ende dann 35) würde er zu fuß nach madrid laufen.

dummerweise hat er noch bis 2013 an seinen club gebunden ...

ansonsten, real hat als defensiver mittelfeldspieler noch Diarra ...

------------------

und zu Robben nach Bayern ...

Ein Spieler, der in den letzten 4 Jahren nur knapp 7700 Minuten Einsatzzeit in der jeweils ersten Liga hatte - den Rest verletzt oder noch nicht 100% fit - möchte ich nicht bei den Bayern sehen.

Zum Vergleich Simon Rolfes hat im selben Zeitraum fast 12000 Minuten Einsatzzeit.
    -> und die Bundesliga hat 1440 Minuten weniger als die Premier League und die Primera Division.

18. 17. Juni 2009

ich glaube nicht, dass gerarrd liverpool verlassen würde! der is da so glücklich und der liebling aller fans! und realistisch gesehen sind 20mio einfach nich

da musst man aber auch sagen, dass rolfes da ne ausnahmeerscheinung is! robben is zwar verletzungsanfällig, aber er hat letzte saison auch 29 von 38 spielen gemacht! ribery war auch unersetzlich und hat 25 von 34 spielen geamcht! also beide 9 spiele nicht absolviert! ich denke er wäre ein genialer ersatz für ribery, wenn bayern da noch so viel kohle bekommt um noch weiter einkaufen zu gehen! ich würde es auf jeden fall begrüßen, wenn robben zu bayern kommt!

19. 17. Juni 2009

Ribery hat in den letzten 4 Jahren über 11000 Spielminuten in der Ligue 1 und der Bundesliga erzielt. ...

20. 17. Juni 2009

Was mir gerade so einfällt...iwie schade für Werder Bremen, dass der Deal von Diego mit Juve schon so früh fix war und sie es nicht bis nach der Saison hinauszögern konnten.

Weil so hätte jetzt evtl. noch Real Madrid mitbieten können und Werder wäre das mehr Geld auch zu gönnen gewesen.

Aber so nun Juve...die nicht ma in der Lage sind, diese läppischen 25 Mio. auf einen Hieb zu zahlen, sondern stattdessen in Raten.

21. 17. Juni 2009

Wenn Real Ribery haben will dann sollte Real mal nen Tausch angebot machen so kriegen sie Ribery 100%... Robben Snjeider gegen Ribery..+geld viellt noch, sowas wuerden sie hoeneß und co nicht 2mal sagen lassen^^

22. 17. Juni 2009

hahah ganz erlich bayern ist hier nicht bei wünsch dir was... sneijder+robben+geld joo ist klar...was denkt ihr ist er wert 60 mio wie kaka??? mit sicherheit nicht!!
    --------------------------

+++ Arsenal London ist interessiert an HSV-Verteidiger Jérôme Boateng (20). Das berichtet der englische „Daily Express“. Für den U21-Nationalspieler, dessen Bruder Kevin-Prince bei Tottenham Hotspur unter Vertrag ist, sei eine Transfersumme von 3 Millionen Pfund (etwa 3,5 Millionen Euro) im Gespräch. +++

ich hoffe mal das es eine ente ist :S:S

23. 17. Juni 2009

ja aber Bayern wird Real nicht verkaufen fuer Geld, da muessen schon Spieler her hab ich sodass gefuehl^^ ich weiß das ist 3st mit den beiden spielern aber wenn Real ihn haben will dann sollten sie mal zusehen wie^^

24. 17. Juni 2009

noja, real bietet jetzt schon 55mio...dann werden die 5mio denen nun auch nicht weh tun^^ wer eine weltauswahl machen möchte, muss viel zahlen!

25. 17. Juni 2009

Außerdem stehen besagt Spieler teilweise ohnehin auf der Abschussliste. So würden man die Spieler loswerden, und Ribery bekommen, was sie ohnehin wollen.
    Von daher sehe ich nicht so das Problem.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.