Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Bayern interessiert an Manuel Neuer.

    Ich denke das wäre eine Fehlentscheidung. Vor allem dann zu sagen, das wenn neuer nicht kommt, man mit Butt und Rensing startet... N/C
    Frey, Akinfeev, Boruc... Nein, das wären ja auch keine sehr guten Alternativen... Das soll wer verstehen.
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10



    FC Bayern München bestätigt interesse an Manuel Neuer!

    - Wenn ein Mann wie Buffon auf dem Markt ist, sollte man sich sicherlich nicht nach einem Manuel Neuer umhören... Wenn der FC Bayern sich einen deutschen Torwart holen will, dann Rene Adler! Von Neuer halte ich nichts...





    Was meint ihr denn über Gomez zum FC Bayern?!

    - Meiner Meinung nach wäre es DER TOP TRANSFER! Gomez hätte mit Olic und Klose 2 Top leute an seiner Seite, die ihm vorbereiten und helfen könnten. Zudem ist Gomez einer der besten BL-Stürmer und passt meiner Meinung nach zum FCB.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    weiß gar nicht was bayern mit so vielen stürmer will...olic, gomez, toni, klose...da ist ein superstürmer zu viel, meiner meinung nach....

    nicht das bayern sagen, behaltet den kroos, dafür legen wir 5mille drauf udn kriegen den adler...
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Es gibt ja auch gerüchte das Luca Toni wieder nach Italien wechseln will! Aber das sind wirklich nur Gerüchte...
    Wobei ich Gomez,Olic,Klose bevorzugen würde... Da brauch mann dann einen Toni nur in der Nachspielzeit wenn es Unentschieden steht
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    hab ich grad auf transfermarkt gelsen, dmit csheint dass dann klar zu sein
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Normalerweise würd ich sagen den Adler auf keinen Fall hergeben, aber wenn man dafür einen Kroos und noch 5 Mio bekäme sollte man schon drüber nachdenken. Aber das wird eh nicht passieren
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ok der Gomez Transfer ist fix, würde mich freuen wenn man jetzt noch Srna und Neuer holt.

    Hleb sollte man meiner Meinung nach auch verpflichten, Snejder nur wenn Ribery geht.

    Bin mal gespannt was Luca Toni jetzt macht.
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    der hoeneß hat bestimmt irgendeinen hintergedanken, wenn er kroos nach leverkusen ausleiht. die zudem eine sehr starke hinrunde gespielt haben!
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    lol du versager

    Jol löst Vertrag mit HSV auf - Bundesliga - kicker online
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Des problem ist Buffon spielt noch 1 maximal 2 saison dann hört auf.

    Meiner meinung nach sollten die auf Rensing aufbauen .

    @diego nice thread.
    Du hast den Baumjohann von Mönchengladbach vergessen
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Die Spatzen haben es die lezten Wochen über von den Dächern gepfiffen und jetzt ist es amtlich:

    Eichner wechselt vom KSC nach Hoppenheim

    Maicosuel-Transfer perfekt - Bundesliga - kicker online
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    super toll du superlauch

    jaaaa gelaufen.... wenn man kein geld für spieler ausgeben will dann läuft der trainer eben weg....
    selber schuld hsv!!!!
    ich sage dazu nichts man wird diese saison als hsv fan echt nur noch enttäuscht
    und jetzt kommt sone pfeife wie slomka......
    CL das wars für die nächste zeit... unglaublich
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Valdet Rama (Mittelfeld) wechselt vom FC Ingolstadt 04 zu Hannover 96 [quelle: transfermarkt]
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Diego is jetzt bei Juve fix, Trochowski is wirklich ein thema beim VFB und der Gomez transfer ist durchaus verständlich.

    Klose, Toni, Olic, Gomez...ich wette das Gomez NICHT auf der Bank versauert!! eher Toni und noch mehr der Olic...wenn Klose fit ist und eine gute vorbereitung hat wird er mit Gomez stürmen und Toni als edel Joker, des weiteren hat jeder große CL Club 4top Stürmer.

    Magath sagt NEUER BLEIBT! (irgendwie glaub ich dem alles, deshalb wird das jetzt fix gemacht^^)

    Thomas Khalenberg wird wohl zum VFL Wolfsburg wechseln
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Was will denn Hannover mit einem Stürmer der in 32 2.liga Begegnungen 2 Tore geschossen hat ?

    {bild down}

    Und Hertha fällt weiter auseinander, nach Pantelic, Voronin könnte auch Simunic den Verein verlassen, er bisitzt eine Ausstiegsklausel, daß er für 7 Milionen wechseln darf.
    Es wäre eine Katastrophe, denn auch Patrick Ebert soll möglicherweise nach Hoffenheim wechseln. Und das schlimmste ist, daß Hertha kein Geld für neue Spieler hat
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wohl war... richtig zerfahrene Lage zur Zeit bei manchen Vereinen...
    Hertha trifft es zur Zeit am schlimmsten finde ich. Und das auch noch unverdient.
    Aber Bielefeld bröckelt auch an allen ecken und kannten.
    Und wenn Jol weg ist, und Beiersdorfer auch geht, steht HSV Führungsmäßig auch ziemlich in der Kreide.
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Naja bin selbst Hertha-Fan und sehe das etwas anders. Das Voronin geht ist schade aber das war klar dass er ohne das Geld aus der Championsleague nicht zu halten sein wird. Das Pantelic geht find ich gut, der hat doch immer nur Probleme gemacht, und hatte auch seine Phasen in denen er nichts getroffen hat. Und 7 Mio. für Simunic finde ich nciht schlecht, er ist auch nicht mehr der jüngste (31 Jahre), hat zwar diese Saison überragend gespielt, aber erinnern wir uns mal an die letzten Jahre da war er der Treter schlechthin mit nem haufen Rote Karten. Dass Ebert geht denk ich nicht, und durch den Verkauf von zb. Simunic und dann evtl. auch Ebert würde ja wieder Geld reinkommen zum Einkaufen. Obwohl ihre Ausgabe lautet 5 Mio. durch Transfers einzunehmen ..

    Weiss einer was aus dem Barrios-Transfergerüchten geworden ist ?


    BARRIOS: „Hertha zeigt am meisten Interesse“ -
    Bundesliga -
    Bild.de
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Für mich war / ist Marko Pantelic unumstritten. Fußballgott.

    Marko Pantelic ohhhhoooo Marko Pantelic ohhhoooo

    Simunic ist der zweikampfstärkste Abwehrspieler der Liga und da sind 7 Mio ein Schnäppchen.

    SI SI SIMUNIC !!!

    Und seitdem er sich hat psychologisch behandeln lassen gab es keinerlei Probleme mehr. Der Typ ist so geil, er hatte nach 16 Spieltagen 4 gelbe Karten und bekamm die fünfte erst am letzten Spieltag in Karlsruhe und das als Abwehrspieler

    Wenn er geht und eventuell auch noch Ebert bringt es max. 9 Milionen zusammen. Da wir ja einen Transferüberschuss von 5 Mio erwirtschaften müssen bedeutet das, daß wir dann ca. 4 Mio zu Verfügung haben und davon sollen wir dann Ersatz besorgen ?

    Wir werden ein Etat wie die Eintracht haben und werden gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher.


    EDIT : Und der Barrios soll ja über 6 Mio kosten und angeblich sind da mehrere Vereine dahinter
     
  19. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Die Wechselgerüchte um Demba BA von Hoffenheim zum VFB wurden dementiert.
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Rensing ist aber schon frustriert und spielt mit den Gedanken zu wechseln, d.h. er würde sich nicht 100% auf seine Rolle beim FC Bayern konzentrieren und dadurch weitere Fehler machen! Dann ist er entgültig weg und hat schlechte Karten bei anderen BL Clubs!

    Buffon spielt noch 1 maximal 2 saison? Er ist 31 Jahre alt! Torhüter können bis fast 40 auf Top-Niveau spielen... Hat man an Oliver Kahn oder anderen Torhütern schon gesehen!
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    1-2jahre mit Buffon meinte ich das er seine karriere 100% in Italien beenden will ,
    der kann ja nich erst mit 38 jahren nach italien zurück.
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wieso nicht?

    Arg viel jünger war ein Jens Lehmann bei seiner Rückkehr aus England ja auch nicht!
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Ja hast recht dein aussage ist logisch .
    bw hast
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Das stimmt doch überhapt nicht, ich habe gestern ein Interview mit ihm gehört, wo er sagte, daß er an sich glaubt und auch glaubt bei Bayern die Nummer 1 zu werden. Und er sagte, daß er bleiben wird, warum sollte er auch wechseln, sagte er.
     
  25. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    HAHAHHA...
    Bevor Buffon zu Bayern wechselt, geht Ribery zu Cottbus, mal ehrlich, sowas ist doch nicht mal die Diskussion wert... Wieso sollte Juves Urgestein gerade zu den kriselnden, international immer noch nciht konkurrenzfähigen Bayern gehen? ^^

    Ich denke eher, die Bayern holen einen Torwart aus der Liga, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes...
    Wird wohl Enke, Neuer oder Adler sein ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.