Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

Aber ich muss sagen, das Borowski zum Glück nicht rumweint, das er nicht spielt... er wusste was ihn erwartet, und so ist es auch...
    Hoffe das er geht, das sind Kosten die man sich sparen kann im Kader.

2. 23. Juni 2009

das stimmt absolut, aber ich würde ihn trotzdem behalten, da das geld absolut vorhanden ist und er ein perfekter joker ist, den man fast überall ins mittelfeld stellen kann und auch mal in den sturm und er dann auch oft die wichtigen tore noch gemacht hat!

3. 23. Juni 2009

eine Frage hab ich!

In der Grafik oben ist zu sehen, dass Bosingwa als gesetzter RV spielt.
    Nun möcht ich mal wissen, warum er dort abgebildet wird?
    der is doch gar net gekauft?!
    Das einzige, was ich weiß ist, dass Die Bayern Interesse an Bosingwa haben, aber ich mus ehrlich sagen, ich glaub net dran, dass die den bekommen.
    Der is doch als RV bei Chelsea gesetzt.
    Und die geben den bestimmt net her. Kann mir das zumindest net vorstellen.
    Wieso wird da net Oddo angezeigt?!
    Nun ja ok....er is net gerade der besonders starke RV, aber den haben sie doch sicher. Soweit ich weiß.
    Oder is der verkauft?!

Und irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Lucio zur neuen Saison au weg ist. Jetz nachdem van Gaal bekannt gegeben hat, dass Lucio net in sein System passt.

Naja bleibt abzuwarten, was da noch kommt.

4. 23. Juni 2009

Ich finde du hast recht das Oddo nicht der Best ist, aber Lucio wird nicht weg sein meiner Meinung nach, der wird schon seine Spielzeit spielen, naja
    kann mir mal einer sagen wen Werder Bremen schon verpflitchet hat, weil irgendwie kommt´s mir vor als wenn dort Tote Hose! wär, die sollen sich mal nen Diego ersatz holen...

5. 23. Juni 2009

Oddo ist wieder wieder in Italien das Leihgeschäft ist ausgelaufn und Bayern hat in nicht verpflichtet.

Das mit Lucio war doch mehr oder weniger nur ein Gerücht ich glaube nicht das LVG das so gesagt hat das Lucio keine rolle mehr spielen wird, wenn ja soll er doch bitte bleiben wo er herkommt!
    Lucio ist zwar etwas eigensinnig aber trotzdem einer der besten IV der Buli.
    Und nicht ohne Grund spielt er in der Nationalmannschaft.

Ihn einfach so auszusortieren wäre dumm ausser man hätte nen "besseren" Iv in der Tasche!

Edit @ Bratwurst

Die werden für die Position bestimmt keinen holen Özil wird die Stelle einnehmen.
    Denke eher die werden noch was für den Sturm machen da pizarro jetzt weg ist.

MfG Aka

6. 23. Juni 2009

Also ich glaube noch immer fest daran, dass Werder sich zur neuen Saison Marin holen werden.
    Özil is nte so der OM-Typ wie Diego es war.
    Obwohl man kann au net Özil mit Diego vergleichen. Da liegen doch schon noch Welten dazwischen.
    Özil is wirklich net schlecht....der is noch jung, kann also noch viel lernene. und hat zum jetzigen Zeitpunkt einiges auf dem Kasten.
    Aber in der Beziehung is Diego schon noch ne Nummer größer =)
    deswegen in ich mir sicher, die holen Marin oder, wenn der net kommt, halt nen anderen!

7. 23. Juni 2009

Aber Diego mit Marin zu vergleichen ist genauso unrealistisch wie mein Vergleich mit Özil^^

Das sind beides super junge Talente.
    Diego kann man ohne ne Menge Geld nicht ersetzen und die beste lösung wäre doch einem seiner jungen Talente die schon einiges auf dem Kasten haben die Chancce zu geben wobei Özil bei Werder schon etabliert ist!

Marin wäre natürlich auch Klasse aber er wird meiner Meinung dort kein Stammplatz bekommen.

Özil hat es ja schon gezeigt das er es mehr oder weniger kann, im Ausland ist es normal das die jungen Talente gefördert werden und schneller zurechtkommen, in Deutschland werden sie nur"langsam" herangeführt unser Supertalent Kroos versauerte in München auf der Bank und jetzt bei Leverkusen konnte er sich schon auszeichnen.

Ich bin fest davon überzeugt das Özil in dieser Saison Stammspieler wird.

MfG Aka

8. 23. Juni 2009

Quelle: sportal.de

9. 23. Juni 2009

Ronaldo: Eine Milliarde Ablöse!

Nachdem Real Madrid bereit ist, für Cristiano Ronaldo die Rekordsumme von 94 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen, steht nun wieder eine neue Riesenzahl im Raum. Wie die Sportzeitung "Marca" berichtet, soll Madrid eine Milliarde Euro Ablöse für den Stürmer verlangen .

Damit will der Verein verhindern, dass Ronaldo vor Vertragsende wechselt. Der Portugiese soll bis 2015 bei den Königlichen unterschreiben.

"Anti-Scheich-Klausel"

Mit dieser Ablösesumme werden wieder alle Rekorde gebrochen. Die letzten 66 Spieler, die Real verpflichtet hat, haben zusammen eine Milliarde Euro Ablöse gekostet. Bisher halten in Spanien Ronaldos Kollegen Raúl, Ruud van Nistelrooy und Carles Puyol vom FC Barcelona den Rekord für die höchste vertraglich festgelegte Ablöse. Sie können für je 180 Millionen Euro aus ihren Verträgen herausgekauft werden. "Marca" spricht von einer "Anti-Scheich-Klausel". Die Spanier befürchten wohl, dass Ronaldo bei noch mehr Geld wieder schwach werden könnte. Die Konkurrenzzeitung "As" hatte die Ablöse zuvor etwas niedriger taxiert. 200 Millionen Euro wurden dort genannt.

Ein Rekord jagt den nächsten

Der Neuzugang kam nach langem Hin- und Her von Manchester United in die spanische Hauptstadt. Angeblich hatten die beiden Vereine schon ein Jahr zuvor ausgemacht, dass Ronaldo für 80 Millionen Pfund wechseln darf. Doch Real-Präsident Florentino Pérez wollte diesen Betrag erst nicht zahlen, lenkte dann aber ein. Auch das Gehalt des Stürmers ist neuer Rekord. 13 Millionen Euro soll er verdienen. Die Klauseln von Ronaldos Vertrag müssen aber noch ausgehandelt werden. Der Star möchte auch an den Nebeneinnahmen beteiligt werden.

Cristiano Ronaldo: Real Madrid plant eine Milliarde Euro Ablöse

Auch wenns nur eine sicherheitsmaßnahme ist... soviel GELD für einen spieler?

10. 23. Juni 2009

einfach nur krank! auch die 13 millionen gehalt im jahr... ich frag mich immer wie ein spieler diese beträge wieder reinspielen kann!?

11. 23. Juni 2009

madrid macht das alles nur durch werbe/tv-rechte wieder gut! aber davon mal abgesehen..irh seid am stauen, weil der 13mio im jahr verdient. topschauspieler verdienen mindestens 20mio pro film.... wenn die in einem jahr 2filme drehen, dann verdienen die das 3fache von dem was cr verdient... und soviel mehr leisten tuen die auch nicht, da cr auch gut schauspielern kann... ist das gerecht?!

12. 23. Juni 2009

Meinst du damit das die Fußballprofis und die Schauspieler mehr arbeiten als Andere und deswegen soviel mehr Geld verdienen oder was?!
    Die Gehälter von Schauspielern und Fußballprofis sind nicht mehr in Ordung die übertreibens und wir schießen denen das Geld auch noch hinterher in dem wir bei Premiere gucken oder ins Stadion gehen usw.!

13. 23. Juni 2009

Tun sie aber in der Regel nicht.
    Außerdem werden die Kosten NIE wieder reingebracht, nicht durch TV-Rechte, auch nicht durch Trikotverkauf etc.
    Da geht es einfach ums Prestige, die besten Spieler der Welt zu haben, die sicherlich einiges einbringen, aber nicht den Gesamtpreis, der da gezahlt wird.
    Aber wurden ja zum Großteil eh von Banken finanziert

14. 23. Juni 2009

1. wenn real madrid sowas wieder reinholen könnte, warum haben sie dann so nen schuldenberg?! Irgendwo stimmt dann ja was in der kalkulation nicht

2. Natürlich kann CR gut schauspielern, vor allem wenns spielerisch nicht klappt und ein elfer her muss...
    Ein Fussballer trainiert 3 Stunden am tag. müsste ich dann, wenn ich 9 stunden arbeite nicht drei mal so viel wie er verdienen!? Nach deiner logik schon...

15. 23. Juni 2009

wenn marin kommen sollte wird das system bei werder umgestellt. somit spielen wir ohne echten 10er und mit messi äähh tschuldigung mesut^^ und marin auf den außen.

naja ich hoffe das allofs langsam mal wieder arbeitet. wenigstens einer muss noch kommen neben marin!

und bitte verkaufen muss man auch sanogo muss raus!

16. 23. Juni 2009

Was aber mMn für Werder ziemlich von Vorteil wäre, da man mit einem klassischen 10er im System langsam nichtmal mehr in der BuLi was reißt.. Am besten würde es noch in einem 4-3-3 oder 4-3-1-2 klappen, wobei das 2. auch nicht gerade modern ist, und beim 1. ein klassischer Zehner auch nicht gerade ideal ist, sondern eher ein offensiver Achter, wie es z.B. ein Xavi sein kann.
    Und mit Marin und Özil wärt ihr auch stark besetzt, denn zumindest von Mesut bin ich voll und ganz überzeugt, das wird mal ne Granate, bei Marin halte ich mich noch zurück.

Oder was meinst du?

17. 23. Juni 2009

also Özil is schon ne feste Größe in Bremen.
    Und Marin kann noch ne Größe in Bremen werden.
    In gladbach wird er es auf jeden fall nicht, so viel steht fest.
    Also mit Marin und Özil hat werder was für de Zukunft.

zu CR:

13 Mio Gehalt is einfach zu übertrieben...dafür dass er auch nur fußball spielt wie jeder andere auch.
    Und die festgeschriebene Ablösesumme is wiklich nen zeichen an alle, dass sie sich CR glei abschminken können :]

18. 23. Juni 2009

Also ich finde wiurklich das bei Werder n neuer 10ner her muss, nur mit Özil und vllt Marin können die sich niemals durchsetzten. Die brauchen einen der was kann sone Art Diego halt^^ und Sanogo wie gesagt loswerden und nen neuen guten Stürmer holen der was bringt nicht sowas wie Almeida oder so...

19. 23. Juni 2009

gut, so hab ich mir das nämlich auch gedacht! kann mir auch nich vorstellen, dass sie das ganze geld wieder einspielen! vorallem war das ja nicht nur ronaldo, sondern auch kaka und wie sie alle heißen! das sind das erstmal die transfergelder und dann noch die ganzen kosten, die ein spieler noch so mitsichbringt in form von prämien und gehalt! konnte mir das einfach nicht vorstellen und da lieg ich dann wohl auch nich so falsch ein bayern münchen bekommt das vll. noch hin, aber nicht real madrid mit den ganzen stars!

20. 23. Juni 2009

wenn du immer sowas besser weißt...scheinst da ja werbeberater sein. mit beckham hat real damals die werbeeinnahmen um 600% gesteigert.
    werbeeinnahmen

gut, wenn du den druck der medien stand halten kannst und so gut fußballspielen kannst, dann verlang doch das 3fache! die machen nicht irgendeinen job, den man einfach so erlernen kann... klar sind die preise hoch aber ud musst auch mal bedenken, das die nicht bis ihr 65lebensjahr diesen job ausführen! die müssen sich nunmal halt fürh genug selbst absichern. sonst haben die pechgehabt, weil fußballspielen das einzige ist, was die können!

21. 24. Juni 2009

Indem Falle mit dem 65. Lebensjahr magst du ja recht haben, aber das ist trotzdem nicht mehr normal, sie verdienen schlicht und einfach viel zu viel Geld!
    sO WIE DU DAS HIER INTERPRETIERST MÜSSTEN SIE DANN EIGENTLICH JA EINFACH NUR FÜR die Zeit die sie als Fußballprofi spielen einfach doppelt soviel Gehalt bekommen, aber nicht gleich ne Mio im Jahr oder mehr!...

22. 24. Juni 2009

... Ob Fair oder nicht Fair spielt keine Rolle.

Es ist eine Frage des Angebots und der Nachfrage.

Fakt ist, Es gibt nur ein sehr begrenztes Angebot für Spieler dieses Niveaus.
    Fakt ist auch, es gibt zwar einen sehr begrenzten aber doch Konkurrenzfähigen Markt für dieses Angebot.

Folge
    -> Nachfrage ist größer als Angebot.
    --> Nachfrage treibt den Preis soweit nach oben, bis die Konkurrierenden Nachfrager auf dem Markt abspringen und nur noch der eine übrig bleibt, der bereit ist dieses Geld zu zahlen.

Das ist ganz normale Marktwirtschaft. Wenn die Grenze für Gehalt und Ablöse in diesem Rahmen liegt, der für den normalen Bürger als Wahnsinn angesehen wird ... dann mag das so sein, aber es gibt auch jmd. der bereit ist das Geld zu zahlen - weil er es zahlen muss oder die Ware nicht bekommt.

Also hört nunmal auf darüber zu philosophieren wer und wer nicht und warum und wieso.

CR ist egoist. er hat festgestellt, das Madrid bereit ist soviel geld zu zahlen und dann möchte er das geld auch haben. ... und natürlich auch noch etwas mehr.
    und wenn real madrid das ganze zahlt, dann würde manchester city halt 100.000 weniger im jahr hinlegen und CR würde in Manchester glücklich werden.

23. 24. Juni 2009

erste Gerüchte erhärten sich, dass Marko Marin von Bremen geholt wurde!

- vom Kicker:
    Der Marin-Transfer ist nun perfekt - Bundesliga - kicker online

- Sportbild:

Fußball Ergebnisse live: Internationale Ligen & Fussball-News -
    FUSSBALL -
    SPORT BILD online

8,4 mio. sind zwar happig, aber das herumgesäusel ist endlich vorbei.

24. 24. Juni 2009

Beiersdorfer verliert Machtkampf beim HSV gegen Hofmann

http://www.transfermarkt.de/de/news/28900/hsv-und-sportchef-beiersdorfer-trennen-sich.html

Einerseits muss ich sagen - gut so.
    Beiersdorfer hat immer wieder zugelassen, wie wichtige Elemente im Spiel der Hamburger Mannschaft verkauft wurden.
    Andererseites hat er eben genau diese Elemente für zumeist sehr gutes Geld abgegeben. ...

Unterm Strich hatte ich jedoch den Eindruck, dass der HSV mit seiner Personalpolitik nicht versucht besser zu werden sondern versucht sein Niveau zu halten...

mal sehen, wie es jetzt weiter gehen wird.

mfg

25. 24. Juni 2009

ohh man was da beim hsv zur zeit passiert ist einfach nur ...
    ich habe keine große hoffnungen für die nächste saison muss ich erlich sagen
    hsv fan sein ist nciht leicht...
    naja beiersdorfer ist jetzt weg hoffentlich dann auch die komische idee mit simunic
    barbarez wirds schon richten!!! ich hoffe er holt jetzt mal gute leute

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.