Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

grad auf dsf kam, dass bayern ribery mehr gehalt bieten will, damit er noch die 2 jahre bleibt.

Kann mir einer erklären warum? der hat doch noch 2 jahre vertrag?!

2. 26. Juni 2009

Wenn Ribery sagt - ich geh zu Madrid - dann geht er zu Madrid.

Die Bayern können ihn zwar zwei Jahre auf die Tribüne stecken - danach geht er aber zu Madrid.

Mit mehr Geld wollen die Bayern erreichen, dass er sagt - ne, ich bleibe in München - ich gebe für die Bazies alles ...

UND

man will Ribery für die Madrilenen teurer machen.

3. 26. Juni 2009

Ribery hat sowieso ein Legionär, von daher wird er früher oder später gehen, und auch Real wird nur ein Zwischenstop bleiben.

4. 26. Juni 2009

solang er keinen Vertrag kündigen kann, kann nur Rumme*****/Hoeneß sagen ob er geht oder nicht. Da kann der Spieler so viel reden wie er will. Ich trau den Bayern sogar zu, dass sie da mal ein exempel statuieren.

Ich finds mittlerweile richtig traurig, dass man laufende Verträge nachbessern muss, damit einem der Spieler wohl gesonnen bleibt, dann kann man gleich ganz drauf verzichten. Schade ist, dass solchen Spielern wohl keine Konsequenzen drohen.

Im Endeffekt isses wohl eh nur Preistreiberei.

5. 26. Juni 2009

wäre nett, wenn du mich vollständig zitierst.

Außerdem

der Zuculini Transfer zu Hoffenheim - an dem auch die Bremer dran waren - ist jetzt perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29010/hoffenheim-macht-zuculini-transfer-perfekt.html

6. 28. Juni 2009

Arango an den Rhein

Juan Arango wechselt zu Borussia Mönchengladbach. Der Spieler war zuletzt in Spanien sehr erfolgreich unterwegs und soll die Qualität der Fohlen anheben. Das lassen sich die Rheinländer auch einiges kosten. 3,6 Millionen Euro müssen an RCD Mallorca überwiesen werden.

EXKLUSIV: Arango nach Mönchengladbach - Goal.com

Wichniarek will weg. Soll Angebote aus der Bundesliga (wahrscheinlich Hertha) und dem Ausland haben. Ist sogar bereit die Ablöse von 1,5 Mio zum Teil selber zu tragen.
    Bielefeld: Wichniarek darf gehen - Goal.com

Stuttgart bietet 15 Mio für Demba Ba ... Hoffenheim ist angeblich nicht mehr grundsätzlich dagegen.
    Stuttgart steht vor Transfer-Wochen, kommt Demba Ba? - Goal.com

Stuttgart bietet angeblich 20 Mio für Huntelaar
    Huntelaar: Stuttgart bietet über 20 Millionen Euro! - Goal.com
    Aber hier stehen die Chancen eher schlecht - ManU, Tottenham, Juventus ... haben auch Interesse und mehr Geld als Stuttgart.

Tauziehen um Dzeko geht weiter
    Wolfsburg geht bei Dzeko in die Offensive - Goal.com

Tauziehen um Ribery auch
    Ribéry will nach Madrid – FCB versucht es mit Geld - Goal.com

Van der Vaart zurück zum HSV
    Van der Vaart plant HSV-Rückkehr - Goal.com aber noch nicht jetzt.

7. 28. Juni 2009

Marcel Ndjeng wechselt zum Fc Augsburg

8. 28. Juni 2009

Zitat
    Im Tor soll nach dem erfolglosen Buhlen um Manuel Neuer nun doch alles beim Alten bleiben. „Wir fahren nicht nach Gelsenkirchen und verhandeln auch nicht mehr. Das Thema Neuer ist erledigt. Und es gibt auch keinen Alternativkandidaten. Wir gehen mit Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison“, sagt Hoeneß zur tz.

Zitat

In van Gaals Puzzle fehlt noch ein Rechtsverteidiger. Der Bosingwa-Deal scheint passé. Was nun? „Hinten rechts machen wir nur noch was, wenn wir Besseres finden, als das, was wir haben“, so Hoeneß. Auf diesem Posten überboten sich Christian Lell und Massimo Oddo mit unwürdigen Leistungen. Ist Görlitz die erhoffte Verstärkung? Falls es mit einem Transfer nichts wird, bleibt der Manager gelassen: „Wir haben auch noch Altintop, der das problemlos erledigen kann.“ Hört sich nach Beendigung der Kaderplanung an. Schlusswort Hoeneß: „Im Moment sieht’s so aus. Doch manchmal bin ich selbst überrascht, weil uns etwas einfällt, mit dem wir gar nicht gerechnet haben…“

Uli Hoeneß über Neuer, Ribéry und die neue Saison | FC Bayern

Wenn das sein Ernst ist, werd ich verrückt.
    Torwart okay, kann man damit leben, aber auf der RV Position MUSS jemand kommen, es MUSS einfach. Man kann nicht nochmal mit 2 so Anti Fussballern in die Saison gehen, und Altintops Parade Position ist das auch nicht, auch wenn er bei der EM dort ganz gut gespielt hat.
    Bitte, bitte, lass es nicht so kommen

9. 28. Juni 2009

da muss ich mich absolut deiner meinung anschließen! auf rechts muss ganz dringend und schnell was passieren, sonst is die seite wieder viel zu anfällig! altintop kannst da zwar hinstellen, aber man weiß ja, dass er 1. nich für die position gemacht is und 2. sehr verletzungsanfällig is und was machen sie dann? wen stellen sie dann hin, wenn er mal wieder für ein paar wochen ausfällt?! also ich hoff wirklich sehr, dass sie da noch jmd (bosingwa ) holen!!

10. 28. Juni 2009

An sich kann ich mich da auch nur anschließen. Ich finds ehrlich gesagt mehr als schade, dass man an zwei guten Spielern (Neuer & Bosingwa) dran war und nur weil aus diesen beiden Transfers nix wird soll auf den Positionen eventuell gar nix mehr geschehen. Dass hinten rechts akuter Handlungsbedarf besteht wissen sie doch selbst, also sollen sie sich gefälligst an die Arbeit begeben. Weder Lell noch Altintop sind auf der Rechtsverteidiger-Position überzeugend. Ob Görlitz sich empfehlen kann steht ja noch nicht fest. Auch wenn er beim KSC gute Leistungen gezeigt hat lässt sich dies nicht direkt auf den FCB übertragen.

Dass im Tor Butt & Rensing sich streiten dürfen und kein Neuer (ha, wortspiel) geholt wird finde ich ja ganz in Ordnung, aber ein neuer RV muss her.

Auch wenn das System ein wenig umgestellt wird und dadurch mehr Offensivdruck auf rechts ausgeübt wird, entlastet das die Abwehr nicht in dem Maße, dass man sich mit Lell und Co als RV zufriedengeben kann.
    Falls der Bosingwa-Deal wirklich platzt, sollten sie sich schnellsten einen Plan-B einfallen lassen.

11. 28. Juni 2009

Görlitz als RV?

Der hat sich beim KSC seinen Stammplatz mit Celozzi teilen müssen ... Ich denke, da kann man besser auf Lell setzen.

Zu Bosingwa laut Angaben der tz ist das geplatzt ... aber ... da die bayern verantwortlichen momentan alle im urlaub sind und erst montag den geschäftsbetrieb aufnehmen kann man auch erst am montag darüber reden ob da noch etwas passiert oder nicht.

zur torwart frage
    rensing hat ohne zweifel talent.
    ich würde an münchner seite keine 20 mio für neuer ausgeben, wenn ich rensing habe.
    persönlich denke ich zwar, dass neuer die bessere variante ist. aber der unterschied rechtfertigt eine solche investition in keinster weise. über einen frey brauchen wir hier nicht reden.
    der ist jetzt 29 und hat gerade mal 1 spiel für die französische nationalmannschaft gemacht. warum meinen die franzosen wohl, dass torhüter wie Mandanda oder Lloris besser sind -

-------------------------

Nuri Sahin verlängert beim BVB um drei Jahre.

Deutliches Zeichen. Wurde er in der Hinrunde noch von den meisten BVB Fans und Klopp gescholten scheint er in den Planungen von Klopp eine ganz große Rolle zu spielen.

Unterm Strich - Schade. dass er sich schon frühzeitig für die Türkische Nationalmannschaft entschieden hat. das kann mal ein ganz großer Spieler werden. - wenn er Verletzungsfrei bleibt.

12. 29. Juni 2009

Manchester City lockt Samuel Eto'o

Glaubt man Präsident Joan Laporta vom Champions-League-Sieger FC Barcelona, dann könnte Samuel Eto'o bald der bestbezahlte Fußballer der Welt werden. Dem Barca-Stürmer aus Kamerun soll nach Angaben Laportas ein "außerirdisches" Angebot vorliegen, vermutlich vom englischen Premier-League-Klub Manchester City.

"Es wird schwer für Eto'o, dieses enorme Angebot abzulehnen. Ich glaube, er will bei uns bleiben, aber es ist sehr schwierig, so einer Verlockung zu widerstehen", erklärte Laporta dem Radiosender "iCat FM". Barcelona und Eto'o hatten sich bislang nicht über eine Verlängerung seines 2010 auslaufenden Vertrages einigen können.

"Mirror": Gehalt von 230.000 Euro pro Woche

Laut Laporta könnte dieser Deal ein neuer Superlativ werden, und das erst kurz nachdem der Rekord-Transfer von Cristiano Ronaldo über die Bühne gegangen ist. "Er würde damit der bestverdienende Spieler der Welt werden. Er kann bei City mehr verdienen als Cristiano Ronaldo bei Real Madrid", sagte Laporta. Der englische "Mirror" berichtet von einem Wochensalär von 230.000 Euro für den Kameruner, die "Sun" kolportiert sogar die Summe von 293.000 Euro. Zum Vergleich: Ronaldo erhält das königliche Gehalt von 180.000 Euro pro Woche bei Real Madrid.

ManCity fleißig auf Einkaufstour

"ManCity" hat für die nächste Saison bereits den früheren Münchner Bundesligaprofi Roque Santa Cruz und Nationalspieler Gareth Barry verpflichtet. Nach seinem jüngsten Rekordwechsel von Manchester United zu Real Madrid für 94 Millionen Euro gilt der Portugiese Cristiano Ronaldo mit einem jährlichen Salär von bis zu 13 Millionen Euro als bestbezahlter Fußballer der Welt.

Manchester City lockt Samuel Etoo

Jetzt gehts aber los, die Milliardäre buhlen darum das ihr Club den bestbezahlten Fußballer hat

Da ist ja Ronaldos Gehalt ja nichts gegen. Hoffe ein paar wenig mehr Informationen sollen Klarheit schaffen um dieses Gerücht

13. 29. Juni 2009

Also Manchester City hat doch echt ein an der Waffel, 21 Mio für Santa Cruz? Das ist doch ein Witz...
    Genauso wie sie für De Jong auch 20 Mio. bezahlt haben. Die machen einfach die Preise auf dem Transfermarkt kaputt. Das kann doch nicht sein, das plötzlich für Mittelklassespieler soviel investiert wird...

14. 29. Juni 2009

Neben Nuri Sahin hat Neven Subotic seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

"Wir haben natürlich registriert, dass Neven im Fokus der größten Ligen Europas steht und wollten ein Zeichen setzen, indem wir ihn weiter an uns binden", sagte Sportdirektor Michael Zorc über den 20 Jahre jungen Abwehrspieler Neven Subotic, dessen Arbeitspapier um ein weiteres Jahr verlängert wird und nun bis zum 30. Juni 2014 Gültigkeit hat."

ich finds ganz gut das Nuri für die Türken spielt, allerdings haben die immernoch nicht sein Talent entdeckt

Wenn ich mir einen Ausländer für die deutsche 11 wünschen dürfte, dann Subotic. Der wird in ein paar Jahren der 2. Vidic sein. (3 Spiele für Serbien 1 Tor; 33 Spiele BVB komplett durchgespielt und 6 Tore als IV)

aber naja, gott sei dank haben wir 2 (3) von dem schlag. denn Hummels den wir von den Bayern abgekauft haben wird in 1-2 Jahren auch in der DFB A Mannschaft seinen Platz finden.

15. 29. Juni 2009

Bevor Hummels soweit ist sind Mertesacker, Westermann und Höwedes ... vlt auch J. Boateng soweit.
    Dann darf man Tasci nicht vergessen, der mMn zwar noch lange nicht Nationalspieler sein sollte aber bei Löw ein Stein im Brett hat ... dann gibt es mit Mavraj und Jaissle, Toprak (wenn wieder gesund?) und Compper viele junge potentielle A Nationalspieler ...

16. 29. Juni 2009

Valencia wechselt angeblich so gtu wie sicher für 20mio nach ManU.

Die Süddeutsche Zeitung berichtet weiterhin das Ba so gut wie in stuttgart ist...

Eto soll 300.000 Euro pro Woche oder 15,3 Millionen pro Jahr verdienen bei ManCity (hoffentlcih bleibt er realistisch)

Milan hat 60mio für Pato ausgeschlagen, angeblich sogar vor kurzem erst eine höhere summe...ManCity?

17. 29. Juni 2009

Soo Dzeko bleibt bei Wolfsburg:

18. 29. Juni 2009

natürlich.. merte, westermann und höwedes sind momentan vorreiter auf die position..
    aber mal gucken wie es sich entwickelt.. hummels hatte ja auch hartes verletzungspech in den letzten jahren

tasci find ich aberelativ grottig und auch weil er türke is

btw:

Stuttgart steht vor einem Kauf von Standards Jovanovic. Wäre ein sehr guter Offensivakteur / Gomez ersatz.

hab bisher nur gutes von ihm gehört und gesehen

19. 29. Juni 2009

Hab eben auf Sport1.de gelsen, dass der FC Arsenal nun auch an Ribery interessiert ist.

Die bieten 35,5Mio + Nicklas Bendtner, Van Gaal soll wohl sehr daran interessiert sein.

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wenn es zu so einem Tauschgeschäft kommen sollte,

was will Bayern denn mit noch einem Stürmer???

Die sollen mal lieber 1-2 Kracher für die Außenbahnen verpflichten,als immer mehr Stürmer an Land

zu bringen. Ich meine die können ja schlecht mit 5 Stürmern auflaufen. Und wer setzt sich dann

alles freiwillig auf die Bank.

Also so langsam kann ich die Verantwortlichen des FCB nicht mehr verstehen,sollte an diesem

"Gerücht" echt was wahres dran sein.

Edit: Quelle

20. 29. Juni 2009

Ich hab zwar bei weitem nicht alle Spiele des KSC gesehen, doch was ich dort von Görlitz sehen durfte fand ich gut. Daher halte ich ihn für die bessere Variante für einen Backup RV.
    Ob er bei den Bayern, die nunmal auf einem anderen Niveau spielen, genauso auftritt kann man schwer sagen, eher kann man hier skeptisch sein.
    Aber wie gesagt, ich denke man sollte einen neuen RV holen (Bosingwa!) und Lell abgeben.

Leider ist ja laut übereinstimmenden Presseberichten der Bosingwa-Deal alles andere als fix, wenn nicht sogar geplatzt. Aber ich hoffe, dass es dennoch noch etwas wird oder Uli & Co eine gleichwertige Alternative finden. Auf jeden Fall sollten sie genau auf dieser Position investieren.

Das unterstreiche so ohne weiteres. Ich plädiere ja schon lange dafür, Rensing eine wirkliche Chance zu geben. Das anzutretende Erbe kann er ja gar nicht vollstens erfüllen, aber ich denke, dass Bayern mit Rensing einen guten Torwart hat. Nur die Abwehr muss da auch mitspielen.
    Eine Investition in Höhe von 20 Mio € wäre hier einfach nicht wirklich lohnenswert - klar, Neuer ist ein guter, aber da sollen sie lieber das Geld nehmen und einen guten RV holen.

------ Wolfsburg - Dzeko ------

Ich finde es gut, dass er noch bleiben muss. Meiner Meinung nach wäre es für ihn zu früh direkt zu einem Top-Klub wie AC Mailand zu wechseln. Er hat sich nun wirklich noch nicht auf höchstem Niveau bewiesen, selbstverständlich hat er in Wolfsburg eine nicht zu verachtende Leistung erbracht.
    Dennoch denke ich, dass ihm ein weiteres Jahr in WOB gut tun wird - CL spielt er ja so auch..

------ Eto'o - ManCity ------

Das ist einfach ein Witz. Das Gehalt für die Vertragszeit übersteigt die Ablösesumme ja deutlich. Über 15 Mio € im Jahr für einen Spieler, der nicht immer einen unantastbaren Status in der Mannschaft (Barca) hat(te). Auch wenn er in der abgelaufenen Saison über 30 Tore für den Verein erzielt hat rechtfertigt das nicht ein solches Jahresgehalt.
    Da muss wohl jemand den nicht vorhandenen Vereinserfolg durch Geld kompensieren, ansonsten würden Spieler wie Eto'o sowieso nicht mit denen reden.
    Mal sehen ob er dem Geld wiederstehen kann oder nicht..
    Wenn er schon 30-32 Jahre alt wäre würde ich ja sofort empfehlen, einen 3+ Jahresvertrag zu unterzeichnen. Denn dann hat er wirklich ausgesorgt.
    Aber er kan nun wirklich noch etwas erreichen, sportlich.

21. 29. Juni 2009

Bayern hat jetzt die Rückennummern bekannt gegeben für die neue Saison. wens interessiert: klick

Spoiler
    Code:
    Tor
    Nr. Name 
    1 Michael Rensing 
    22 Hans Jörg Butt
    35 Thomas Kraft

Abwehr
    Nr. Name 
    3 Lucio 
    4 Edson Braafheid 
    5 Daniel van Buyten 
    6 Martin Demichelis 
    15 Breno 
    21 Philipp Lahm 
    28 Holger Badstuber
    30 Christian Lell 
    77 Andreas Görlitz 

MITTELFELD
    Nr. Name 
    7 Franck Ribéry
    8 Hamit Altintop
    16 Andreas Ottl 
    17 Mark van Bommel 
    19 Alexander Baumjohann
    20 José Ernesto Sosa
    23 Danijel Pranjic
    24 Tim Borowski
    31 Bastian Schweinsteiger 
    44 Anatoliy Tymoshchuk 

Angriff
    Nr. Name 
    9 Luca Toni 
    11 Ivica Olic
    18 Miroslav Klose
    25 Thomas Müller
    33 Mario Gomez 

paar exotische nummern sind dabei

22. 29. Juni 2009

Zu Eto'o:

Geld regiert den Fussball; ein weiteres Beispiel dafür ist nun Eto'o. Falls er wirklich gehen sollte, - des Geldes wegen natürlich; wer will schon Barcelona weg? - wäre das ein großer Rückschlag für Barcelona, die, obwohl sie so viele gute Spieler haben, einen ihrer besten verlieren, und für Man City ein weiterer Topspieler, der käme, was ich persönlich allerdings nicht hoffe, da ich so gut wie jeden Geldverein missachte.

Zu Valencia:

Er gilt ja als C. Ronaldo Ersatz, wobei ich bezweifle, dass er die Qualitäten hat, die C. Ronaldo besitzt. Zwar ist er der zentralere, robustere Spieler, der durchaus das Team leiten kann, aber ob sich der Wechsel positiv auszahlt, wird sich erst noch zeigen.

23. 30. Juni 2009

"1" an rensing... ein zeichen?!
    und wieder nicht die "10" vergeben... wer war da der letzte? makaay?

24. 30. Juni 2009

Hab gehört Borowski will wieder zu Werder kommen?
    Habt ihr da irgendwelche Quellen oder Sonstiges.

Ich als Werder Fan würde ihn jetzt erstmal ziehmlich verabscheuen wenn er wiederkommen würde.

25. 30. Juni 2009

Ja Makaay hatte die als letztes, aber haben Hoeneß und Co. nichmal erwähnt,

wenn einer die 10 bekommt, dann ist es Toni Kroos?

Also ich habs hier gelesen. Scheint wohl was dran zu sein.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.