Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (1. und 2. BuLi - RIESEN Update 12.06.)

Es hiess sie haben sie für ihn reserviert aber wann das halt kommt steht in den sternen...

Falls sie doch noch überraschenderweise irgendnen großen Namen holen für die offensiv- bzw kreativabteilung dann wird die 10 bereit liegen
    Für einen gewissen Herrn Sneijder vielleicht.

2. 30. Juni 2009

Hallo und vielen dank für den Tread ist eine Super geschichte die du dir hast einfallen lassen echt Super Arbeit. Ich denke nur bei den Bayern kann nur von denen Reden fehlen mit sicherheit noch ein oder zwei neue. Die wir so noch garnicht wissen. Aber das könnte mann ja noch Nachtragen. Aber super Arbeit Tolle Idee

3. 30. Juni 2009

Ich hoffe doch, dass die Vergabe der Nummer 1 an Rensing als Zeichen zu deuten ist. Ich will ihn zumindest als etatmäßige Nummer 1 in der kommenden Saison bei uns im Tor sehen.

Ich würde davon ausgehen, dass er nach der kommenden Saison, also nach Ende des Leihgeschäfts, zurückkommt.

Dass ein neuer Mann wie Sneijder, der ja ohnehin betonte er wolle nicht nach Deutschland wechseln, die 10 bekommte, bezweifel ich.
    Die Kaderplanungen sind ja fast abgeschlossen, falls sie nicht wieder Geheimnistuerei betreiben wird da auch nicht mehr viel passieren, außer ein neuer RV noch (hoffentlich).
    Und falls Ribery diese Saison noch bleibt wird auch nichts mehr für die Außenbahnen oder so geholt.

4. 30. Juni 2009

also ich glaub, dass da schon noch was passiert auch wenn sie die ganze zeit betonen, dass alles abgeschlossen is! auf rv wird noch was passieren und wenn ribery bleibt dann wird das auch das einzigste sein! hochkaräter vermute ich aber nich mehr!! (außer ribery geht, was ich nicht glaube)

5. 30. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

Dortmund

Abgänge:
    Antonio Rukavina -> Im Tausch mit Sven Bender
    Markus Brzenska ->

Zugänge:
    Sven Bender -> Im Tausch mit Antonio Rukavina
    Markus Feulner
    Kevin Großkreutz
    Dimitar Rangelov

Mfg
    jow.

6. 30. Juni 2009

Simunic für 7 Mio Ablöse zu Hoffenheim

Hertha: Josip Simunic wechselt für sieben Millionen Euro zu Hoffenheim -
    Bundesliga -
    Bild.de

sagt die Bild Zeitung!

7. 30. Juni 2009

Toni bleibt und Grafite verlaengert beim VFL^^

http://www.transfermarkt.de/de/news/29130/toni-ich-bleibe-dem-fc-bayern-treu.html
    http://www.transfermarkt.de/de/news/29125/grafite-verlaengert-in-wolfsburg.html

8. 30. Juni 2009

denke nicht, dass die nummer viel aussagt. lohnt sich ja nich die nummer zu ändern, nur weil der andere jetzt stammtorwart ist. ich fände renisng dennoch besser im tor und hoffe er wird da auch stehen.

9. 30. Juni 2009

Wenns so kommt kein schlechter Transfer für Hopp. Mit Hildebrand haben sie ja schon ein bisschen Abstand vom Jugendwahn genommen, Simunic bricht das Siegel letztlich komplett.
    Der Stabilität der Defensive täte es auf jeden Fall gut.

Und wer weiß wenn Ba nach Stuttgart wechselt, vielleicht kommt dann Berg.

10. 30. Juni 2009

Das kotzt mich sowas von an !!!!!!!!!!!

Ich war bei dem 1:0 Sieg in Hoffenheim in der Südkurve dabei und zu damaligen Zeit hätte ich NIE im Leben gedacht, daß Joe nach Hoffe geht, WAHNSINN!!!!

Erst erzählt er, daß wenn er wechselt, dann nur zu einem Verein beidem er um Titel spielen kann, ja hallo, Hoffenheim ???

Dann tut er auf beleidigt, als der bescheuerte Favre ihn nicht eine zweite soooo starke Saison zutraut und nun wechselt er zur der Fußballhure, ich verstehe das nicht.

In Berlin hatten wir 2 Götter.....

Der Fußballgott hat einen Namen : MARKO PANTELIC

und

SI SI SIMUNIC - FUßBALLGOTT

Jetzt haben wir gar keinen mehr und das alles wegen Favre, meine warum läßt man so einen Trainer soviel Macht, seinetwegen habe wir die CL Quali verpaßt, die beiden Fußballgötter verloren und unseren Manager nicht zu vergessen ebenfalls, ist echt traurig

Wir werden nächstes Jahr gegen den Absieg spielen

11. 30. Juni 2009

Hmmm Was wäre Hertha wohl ohne Favre ... fakt ist, Favre hat der Hertha ein Gesicht gegeben.
    Dass jetzt drei Leistungsträger den Verein verlassen haben ist ... unglücklich - aber

Pantelic musste weg. Die Abhängigkeit, die Hertha von ihm gehabt hat war zu groß. Die Emanzipation über Voronin kann die Hertha mittelfristig nur stärker machen.

Voronin hätte man halten sollen ... Mir kann auch keiner erzählen, dass man ihn nicht hätte halten können. Einzig die Möglichkeit, dass man sich in der abgelaufenen Saison mit den nicht gerade großartigen UEFA - Pokal Einnahmen (Ausscheiden in der Gruppenphase) verkalkuliert hat wären für dieses Zögerliche Handeln denkbar ... aber ich glaube nicht, dass die Hertha mit Hoeness sich in dieser Form verkalkuliert.

Simunic ist Schade. Aber er ist bereits 31. dass kann man nicht abstreiten. Ich glaube auch nicht, dass Favre Simunic gerne abgegeben hätte. Außerdem, Simunic hat sich nach Favres Aussage auch aufgeführt wie ein kleines Kind.

Jetzt stellt sich die Frage, kann Favre diese Ausfälle kompensieren?
    Und - kann Favre Friedrich zum bleiben bewegen - der will ja schließlich auch weg ... und der HSV ist auch an Friedrich dran!

Fazit: Es müssen mindestens 2 neue Stürmer her
    Es muss jetzt auch ein neuer Innenverteidiger her,
    Die Problematik auf der RAV - Position ist auch noch nicht gelöst

Mal sehen welche Schweizer wir nächste Saison bei der Hertha sehen werden.

--------------------

Teber (einsmtals Hoffenheim-Kapitän) wechselt zur Eintracht

Und

Demba Ba - Stürmer von Hoffenheim - fehlt beim Trainingsauftakt.
    Eine Einigung mit Stuttgart steht offenbar kurz bevor ...

12. 30. Juni 2009

Ich hätte nicht gedacht, dass beide Stürmer, Grafite und Dzeko, bei Wolfsburg bleiben beziehungsweise dass Wolfsburg beide halten kann, denn bei den vielen Angeboten aus dem Ausland von den Topteams war es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis Wolfsburg bekannt gegeben hätte, dass jemand geht.
    Und Toni... Bayern hätte ihn loswerden sollen. Seine Tage sind gezählt und mit Olic und Gomez hat Bayern zwei gute Stürmer verpflichtet, die Toni den Stammplatz vorerst wohl genommen haben werden.

13. 30. Juni 2009

ich hoffe, das die 2 das niveau von der abgelaufenen saison halten können

14. 30. Juni 2009

quelle:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_123954.html
    naja,mal gucken..somit ist zumindest schonmal ein neuer mittfeldspieler da, der nichts gekostet hat^^

15. 30. Juni 2009

seine frau wollte bestimmt in ne schönere stadt ziehen

voronin hätten sie auf jeden fall behalten sollen. naja mal gucken.. die sind ja an barrios dran, der geht auch gut ab

16. 30. Juni 2009

Damit ist der Wechsel also bestätigt. Schade!

17. 30. Juni 2009

Ze Roberto vor Wechsel zum HSV

finde ich persöhnlich richtig gut!!!

|1899 Hoffenheim | Josip Simunic | Hamburger SV | Ze Roberto vor Wechsel zum HSV | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

gott sei dank ist simunic zu hoffenheim..
    und borowski die pfeife ist denke ich auch mal jetzt erledigt weil ze kommt ja

18. 30. Juni 2009

Was für ein Hammer, das hätte ich nie gedacht!
    Dacht wen ZE Roberto weggeht dan ins Ausland!

19. 30. Juni 2009

Das mit ZE finde ich richtig geil, borowski wird bestimmt nach Bremen zurückkehren, aber warum dankst du gott, daß Joe zur Hoffe geht ??

das verstehe ich nicht

20. 30. Juni 2009

bild.de

wäre echt ein hammer

dabei dachte ich der geht nach brasilien

21. 30. Juni 2009

hmm ze isn guter spieler aber ich dachte er geht nach Brasilien..hat sich der hsv da aber nen weltklasse spieler geholt^^

22. 30. Juni 2009

hast du nicht mitbekommen was er in hamburg durchgezogen hat als vom hsv weggegangen ist
    ich glaube kein hsv fan will ihn mehr hier sehn.. daher auch die pfiffe gegen ihn wenn er hier spielt
    dazu 7 mio für ihn finde ich schon sehr sehr viel

23. 30. Juni 2009

omg da geht ein Stück Bayern verloren
    ;( ;(

Ich find es echt schade das er geht!
    Ich frag mich auch wieso sie ihn abgegeben haben.

Ist der Vertrag 08/09 ausgelaufen?

Aber respekt HSV da haben sie nen echten Kracher gelandet auch wenn er schon 34 ist hat er in der letzten Saison gezeigt was er noch alles kann.

By Zeeeeé

MfG Aka

24. 30. Juni 2009

Simunic war wie Kompany.

ist nach Hamburg gekommen, war verletzt, hat sich gesund pflegen lassen und als er wieder fit war hat er die Hamburger verlassen ... keine Dankbarkeit oder vergleichbares, dass die Hamburger trotz der Verletzungen auf ihn gebaut haben.

Und da er HSV - Fan ist wollte er Simunic nicht wieder beim HSV sehen

25. 1. Juli 2009

Das überraschat mich sehr - auch finde ich es echt schade. Hätte nicht gedacht, dass Ze Roberto zu einem direkten Konkurrenten wechseln würde. Schließlich sollte in all den Jahren, die er für den FCB gespielt hat ja auch ein gewisse Bindung entstanden sein.
    Aber eventuell hat ihm ja die angebotene Vertragsverlängerung über ein Jahr dementsprechend gestimmt.

Für den HSV ist es natürlich eine super Sache, eine oder gar zwei gute Saison kann Ze noch locker spielen, das hat er uns in den letzten beiden Spielzeiten ja eindrucksvoll bewiesen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.